[Fußball] Randnotizen und Kurioses

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Irgendjemand spielt immer die Hitler-Karte um jeden Fail auf der Welt zu entschuldigen.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
250
Ich könnte auch die "unsere soldaten töten kleine kinder in afghanistan" karte spielen aber ich dachte wenn schon dann stilecht.
 
Mitglied seit
01.09.2002
Beiträge
1.456
Reaktionen
0
Ein paar Vergleiche zwischen den Top 5 Ligen Europas + CL:
http://www.skysports.com/story/0,19528,11096_6162871,00.html
Schüsse pro Spiel, Tore pro Spiel, Pässe, Karten, etc...

Klar, gerade karten mittelmässig vergleichbar (Schiriinterpretation), aber gibt evtl in manchen Diskussion Statistikgrundlagen. Falls mal wieder jmd grösserer Felder in manchen Ligen ausmacht o.ä....
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
4.696
Reaktionen
0
Ort
HH
Kann nur leider nirgends entdecken, ob das Video nun aus Nordkorea oder Südkorea ist.

Aber denke dass es aus Südkorea stammt, auf youtube findet man ähnliche Videos mit dem Hinweis aufs Land: http://www.youtube.com/watch?v=7Jgkm2pdWgY

Also nix mit Regimetreue.
 
Mitglied seit
02.09.2002
Beiträge
3.247
Reaktionen
82
Zum Karriereende von Joseba Etxeberria hat der spanische Erstligist Athletic Bilbao ein Abschiedsspiel veranstaltet. Der Gegner: Einhundert baskische Schulkinder
(...vergeblich warteten die Zuschauer auf den Beginn der Multiball-Phase :ugly:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge
9.291
Reaktionen
78
Ort
BALLERN
Website
www.BALLERN.de
imho ne saucoole Aktion :) Auf jeden Fall sinnvoller als n Spiel mit mittelmäßig guten Stars :wee:
Wie man da halt der King aufm Bolzplatz ist, wenn man dort getroffen hat :ugly:
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
7.409
Reaktionen
1
Ort
Darmstadt
Övrebö beendet Schiri-Karriere
Vor knapp einem Jahr zog sich Tom Henning Övrebö den geballten Zorn von Michael Ballack zu, nun beendet der norwegische Schiedsrichter seine Karriere.
Der 43-Jährige zog damit die Konsequenzen aus der Nicht-Berücksichtigung für die Weltmeisterschaft in Südafrika.


:ugly:
 
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
1.066
Reaktionen
0
afaik wird er aber immer noch in norwegen pfeifen.
auf dass ihn die vikinger ausweiden mögen! :uglyup:
 
Mitglied seit
23.09.2005
Beiträge
1.426
Reaktionen
0
hätte der UEFA zugetraut dass die ihn in südafrika pfeifen lassen ;D
aber die letzten champions league spiele, die er gepfiffen hat, haben auch nicht gerade überzeugt
 

Deleted_38330

Guest
Ich bin ja eher dafür die Schiedsrichter auszuzeichnen, die sich getraut haben, die meisten roten Karten zu zeigen. Wenn die dann auch noch richtig waren, haben die Schiris meiner Meinung nach ein Auto gewonnen.
 

Deleted_38330

Guest
Naja was soll Löw auch sonst sagen. "Podlolski konstant auf Failkurs, aber aufstellen tu ich ihn trotzdem!!!"
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.630
Reaktionen
1.474
Ort
Hamburg
Löw ist ja enfach nur grausam. ;o
 

Frühstück

Guest
Natürlich hat er eine körperliche Top-Verfassung.. er hat sich ja 34 Spieltage lang ausruhen können. :fu:

;)

naja mal schauen, schlecht war poldi in der nationalmanschaft nie... wir werden sehen, der typ hat halt eigentlich alles was nen guter fußballer braucht, er ist recht schnell, hat ne super schusstechnik, ist nen super vorbereiter und vor dem tor eigentlich auch kaltschnäuzig... in köln lief es halt super kacke für ihn diese saison, da widerspricht sicher niemand.

aber ich würds okay finden wenn poldi von anfang an spielt, zumindest wenn er dann au leistung bringt! aber bei ihm würd ich zumindest nicht ausschließen, dass er ne gute wm spielen kann.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.630
Reaktionen
1.474
Ort
Hamburg
Würde ich begrüßen.
Der AC hängt momentan auf Grund der finanziellen Situation extrem durch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben