[Fußball] Randnotizen und Kurioses

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Balkonrede war ja mal das Highlight schlecht hin !!!!
 

Seemann3

Musik & Film Forum
Mitglied seit
26.02.2005
Beiträge
1.109
Reaktionen
0
In der heutigen Handelsblatt ist ein Artikel über die Sportausstatter von Nordkorea. Von den 32 Teilnehmern kann man nur das nordkoreanische nicht im Laden kaufen, bis vor ein paar Wochen war gar nicht klar wer sie ausstatten will. Keiner will dieses Image. Adidas zahlt 20 Mil. im Jahr um Deutschland auszustattten, Nordkorea muss ihre Sachen selbst kaufen^^. Legea aus Italien hat sich erbarmt und ist jetzt Ausrüster.
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
4.696
Reaktionen
0
Ort
HH
http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2010/06/03/16853600000.html

Nordkorea: Stürmer darf nur als Torwart spielen
Nordkoreas Nationalmannschaft hat sich laut einer Meldung von soccernet.com verspekuliert. Um mehr Optionen im Sturm zu haben, hatte Trainer Jong-Hun Kim Stürmer Myong-Won Kim als Notnagel für den Posten des dritten Torhüters nominiert und dies bei der FIFA auch so angegeben. Der Weltverband habe den Nordkoreanern nun wiederum mitgeteilt, dass Myong-Won Kim durch die Meldung nur noch als Torwart, nicht als Feldspieler auflaufen dürfe, so soccernet.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Wenn die Fifa cool wäre hätten sie Nordkorea gezwungen den Sturmkeeper in die Stammelf zu packen.
 
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
1.066
Reaktionen
0
jaja...
37 mann im kader, keine verkaufen wollen, aber dafür für 30mio einkaufen wollen :uglyup:
 
Mitglied seit
04.09.2003
Beiträge
8.047
Reaktionen
1
Ort
Stuttgart
selbst wenn, dann bekommen die x spieler die für 30mio geholt werden auch ordentliche verträge. aber schalke hats ja richtig dicke wie jeder weiß...
 
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
1.066
Reaktionen
0
man wie ich jedes mal wieder über die aussage von assauer lachen muss, dass schalke in 10 jahren sportlich und finanziell vor bayern stehen wird...
das müsste eigentlich nächstes oder übernächstes jahr sein, wenn ich mich nicht täusche.

hat wohl nicht so ganz funktioniert... :ugly:
 
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
7.943
Reaktionen
732
Btw, könnte man diesen Thread mal oben anpinnen wie im Comm?
 

reh

Guest
DFB erteilt keine Regionalligalizenz
"Der SV Waldhof Mannheim 07 bedauert mitteilen zu müssen, dass trotz vielfältiger Anstrengungen die Auflagen des DFB zur Erlangung der Regionalligalizenz nicht erfüllt werden konnten.
Quelle: http://www.svw07.de/dfb-erteilt-keine-regionalligalizenz.html

Tabelle Regionalliga West: Link
Damit steigen also die Vereine der Plätze 5, 10 und 14 ab.
Irgendwie bitter für die Liga... :/
 
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
7.943
Reaktionen
732
Find ich überhaupt nicht bitter, warum auch wenn sie es nicht gebacken bekommen die Lizenzauflagen zu erfüllen.
 
Mitglied seit
15.05.2008
Beiträge
3.898
Reaktionen
0
Um die Lizenz trotzdem zu bekommen muss man wohl ein Pottklub sein mit zich Assis als Fans.
 
Mitglied seit
30.08.2002
Beiträge
3.466
Reaktionen
0
Ort
Darmstadt
Mitglied seit
30.08.2002
Beiträge
3.466
Reaktionen
0
Ort
Darmstadt
soll das irgendwie gegen das von mir gesagte gehen?
wenn ja bitte erläutern, weil ich seh den zusammenhang nicht
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Van Bommel ist nen Hammerspieler und als Typ supercool, VdV dagegen nur ein langweiliger Esel mit Ribery-Charakter.
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
4.696
Reaktionen
0
Ort
HH
Find ich überhaupt nicht bitter, warum auch wenn sie es nicht gebacken bekommen die Lizenzauflagen zu erfüllen.

Naja, aufsteigen will aber auch kaum keiner, weil es zu teuer ist. Die Lizenzauflagen scheinen offensichtlich einfach zu hoch zu sein. Gibt es auch einiges an Kritik zu, interessiert nur keinen beim DFB/DFL.
 

reh

Guest
Ich sagte bitter für die Liga, nicht für den Verein, never.

Bin mal gespannt wen es nächste Saison so treffen könnte,
vor allem die Reduzierung der TV-Gelder tut einigen auch noch zusätzlich weh.
Diese Saison ist jedenfalls ne ganz schwarze für die RL.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Ich fänd die Regionalliga nicht mal attraktiv wenn der FC dort spielen würde. Aber wer weiß, vielleicht nehme ich in ein paar Jahren alles zurück wenns dann wirklich mal soweit ist.
 
Mitglied seit
22.06.2001
Beiträge
179
Reaktionen
0
wie mir wieder klar wird was für ein unfassbar dummer huso vdv ist.
so ein typischer arroganter, selbstüberschätzter spassti.

wie muss man eigentlich im kopf ticken um dinge so falsch wahrzunehmen?
er hat beim hsv bereits die qualität der bundesliga nicht erkannt.
...

natürlich sind die besser und werden natürlich mal wieder absolut sensationelle Spiele abliefern und in der Vorrunde komplett dominieren. Aber das macht es noch viel schöner, dass sie am Ende dann - natürlich - doch nichts reißen werden.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Jo, es ist so ätzend wie jetzt plötzlich alle Opfer mit diesen Kacktröten rumrennen. Wie offensichtlich kann man sich eigentlich noch als Großturnier-Gelegenheits-Nixwisser-"Fan" outen? Ich hoffe jeder der in so ne Scheißtröte pustet stirbt an platzenden Innenohren. Wenn schon die ganzen Antifußballanhänger in Afrika die Stimmung in den Stadien zerstören müssen will ich dieses Elchgeblöke nicht auch noch hier ertragen müssen. Heute schon wieder son paar Affen mit den Teilen gesehen die aussahen wie ne ganz billige Kopie von Rainer Langhans und seinen hässlichen Kommunenfreunden. Purer Hass.
 
Mitglied seit
15.05.2008
Beiträge
3.898
Reaktionen
0
Wenn ich da noch an den Africa-Cup denke... oh mein gott.
Die scheiß Tröten gehören Weltweit verboten. :8[:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben