- Mitglied seit
- 15.05.2008
- Beiträge
- 3.898
- Reaktionen
- 0
Sorry, aber auf die Mainsite gehe ich schon lange nichtmehr, zu verseucht das ganze.
Gott sei dank gibt es ja Lesezeichen.
Gott sei dank gibt es ja Lesezeichen.
sagt der messermailand fan...Um die Lizenz trotzdem zu bekommen muss man wohl ein Pottklub sein mit zich Assis als Fans.
Nicht der "richtige" Fußball, aber Rémi at his best.
http://www.youtube.com/watch?v=Rp0ksbz0mtE&feature=sub
Besonders gut: Der Flitzer.
Holen die Bayern doch noch das Triple? Eine kleine Chance scheint es zu geben, denn Inter-Boss Massimo Moratti hat angeblich Mist gebaut. Im Sommer 2009 holte er Diego Milito und Thiago Mottavom FC Genua. Die Transfergeschäfte führte Moratti mit einem, der seit fünf Jahren keinen Handgriff tun darf im internationalen Fußball. Genuas Präsident Enrico Preziosi ist es seit Mai 2005 wegen jeder Menge Ungereimtheiten in der Vergangenheit untersagt, jeglichen Geschäften nachzugehen. Nun plauderte Preziosi im italienischen Fernsehen die Verhandlungen mit Moratti heraus: "Ich habe mit ihm gefrühstückt und dann haben wir Einigung über die Ablösesumme der beiden Spieler erzielt. Wir haben sehr viel Sympathie füreinander."
Moratti bestreitet alles, dennoch hat der italienische Sportgerichtshof Ermittlungen aufgenommen. Das Strafmaß lässt viel Spielraum. Von einer simplen Verwarnung für Moratti über eine saftige Geldstrafe bis hin zur Annullierung der Verträge der beiden Spieler, Punktabzug oder Aberkennung der Titel der letzten Saison ist alles möglich.
die spielerverträge haben doch juristisch nichts damit zu tun, allerdings wäre der transfervertrag, nicht rechtsgültig und die rechte lägen weiter bei genua.Das absolute äußere Maximum um ein Exempel zu statuieren, wäre die Verträge der Spieler zu annulieren, aber Konsequenten für die Mannschaft wären überhaupt nicht zu rechtfertigen.
''Argentina - Diego Maradona continues to prepare his side with some unusual training methods, including a exercise in which the losers of a game were forced to bend over backwards on the goalline and take a volley of shots from the winning team. But morale seems high in the Argentina camp.''
Arschbolzen bei den Profis
Was ein Blödsinn diese Diskussion. Mal alle Sympathien außer acht gelassen, wäre eine derartige Strafe vollkommen lächerlich.
Er hat mit jemand gesperrtem verhandelt... nicht mehr... ne Verwarnung und oder Geldstrafe und gut ist...
Das absolute äußere Maximum um ein Exempel zu statuieren, wäre die Verträge der Spieler zu annulieren, aber Konsequenten für die Mannschaft wären überhaupt nicht zu rechtfertigen. Inter hat sportlich den Titel erreicht, Abzüge am grünen Tisch sind wirklich nur bei Spielmanipulationen oder extremen Unsportlichkeiten überhaupt diskussionswürdig und damit hat der Fall mal überhaupt nichts zu tun.
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,700733,00.html
schon recht heftig die fifa mal wieder
das problem ist aber, dass dann die gesamte cl-saison neu ausgetragen werden muss