[Fußball] Randnotizen und Kurioses

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
15.05.2008
Beiträge
3.898
Reaktionen
0
Sorry, aber auf die Mainsite gehe ich schon lange nichtmehr, zu verseucht das ganze. :D
Gott sei dank gibt es ja Lesezeichen. :cool:
 
Mitglied seit
22.09.2004
Beiträge
3.692
Reaktionen
0
Holen die Bayern doch noch das Triple? Eine kleine Chance scheint es zu geben, denn Inter-Boss Massimo Moratti hat angeblich Mist gebaut. Im Sommer 2009 holte er Diego Milito und Thiago Mottavom FC Genua. Die Transfergeschäfte führte Moratti mit einem, der seit fünf Jahren keinen Handgriff tun darf im internationalen Fußball. Genuas Präsident Enrico Preziosi ist es seit Mai 2005 wegen jeder Menge Ungereimtheiten in der Vergangenheit untersagt, jeglichen Geschäften nachzugehen. Nun plauderte Preziosi im italienischen Fernsehen die Verhandlungen mit Moratti heraus: "Ich habe mit ihm gefrühstückt und dann haben wir Einigung über die Ablösesumme der beiden Spieler erzielt. Wir haben sehr viel Sympathie füreinander."

Moratti bestreitet alles, dennoch hat der italienische Sportgerichtshof Ermittlungen aufgenommen. Das Strafmaß lässt viel Spielraum. Von einer simplen Verwarnung für Moratti über eine saftige Geldstrafe bis hin zur Annullierung der Verträge der beiden Spieler, Punktabzug oder Aberkennung der Titel der letzten Saison ist alles möglich.

.... ich glaub ja nicht dran :ugly:
 

zimms

StarCraft 2
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
2.487
Reaktionen
254
Glaub ich auch nicht, außerdem, was würde ein geschenkter Titel denn bedeuten...
 
Mitglied seit
17.06.2004
Beiträge
359
Reaktionen
0
der italienische sportgerichtshof ... jo die erkennen sich selbst ihre titel ab :rofl:
aber selbst wenn es so käme weiß ich nicht ob man sich in münchen so recht drüber freuen könnte
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
zumindest würde der führer sich zu einer weiteren balkon-rede hinreißen lassen o/
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
gott, es geht gegen inter, JEDER würde sich freuen, auch wenn keiner dran gluabt...
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
7.409
Reaktionen
1
Ort
Darmstadt
wären auf jedenfall nochma satte extra-millionen für bayern + spiele um klub wm und europ. supercup
 

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
4.200
Reaktionen
0
Ort
Leipzig
lawl, sowas würd ich nichtmals geschenkt bekommen wollen - so a scheiss:rofl:
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
''Argentina - Diego Maradona continues to prepare his side with some unusual training methods, including a exercise in which the losers of a game were forced to bend over backwards on the goalline and take a volley of shots from the winning team. But morale seems high in the Argentina camp.''


Arschbolzen bei den Profis :rofl2:
 

Didier

Guest
Was ein Blödsinn diese Diskussion. Mal alle Sympathien außer acht gelassen, wäre eine derartige Strafe vollkommen lächerlich.

Er hat mit jemand gesperrtem verhandelt... nicht mehr... ne Verwarnung und oder Geldstrafe und gut ist...

Das absolute äußere Maximum um ein Exempel zu statuieren, wäre die Verträge der Spieler zu annulieren, aber Konsequenten für die Mannschaft wären überhaupt nicht zu rechtfertigen. Inter hat sportlich den Titel erreicht, Abzüge am grünen Tisch sind wirklich nur bei Spielmanipulationen oder extremen Unsportlichkeiten überhaupt diskussionswürdig und damit hat der Fall mal überhaupt nichts zu tun.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Das absolute äußere Maximum um ein Exempel zu statuieren, wäre die Verträge der Spieler zu annulieren, aber Konsequenten für die Mannschaft wären überhaupt nicht zu rechtfertigen.
die spielerverträge haben doch juristisch nichts damit zu tun, allerdings wäre der transfervertrag, nicht rechtsgültig und die rechte lägen weiter bei genua.
 
Mitglied seit
19.08.2003
Beiträge
5.209
Reaktionen
0
''Argentina - Diego Maradona continues to prepare his side with some unusual training methods, including a exercise in which the losers of a game were forced to bend over backwards on the goalline and take a volley of shots from the winning team. But morale seems high in the Argentina camp.''


Arschbolzen bei den Profis :rofl2:

:catch:
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.630
Reaktionen
1.474
Ort
Hamburg
Find ich en gute Methode. :ugly:
 
Mitglied seit
22.09.2004
Beiträge
3.692
Reaktionen
0
tja, was erwartet man von so einem beschissenen retortenverein.
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
nu macht auch noch die fifa negative presse.
nene wie kann man nur was gegen hübsche frauen in kurzen röcken haben, deppenverein.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.630
Reaktionen
1.474
Ort
Hamburg
Die Fifa zerbombt sich mal wieder selbst.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
Was ein Blödsinn diese Diskussion. Mal alle Sympathien außer acht gelassen, wäre eine derartige Strafe vollkommen lächerlich.

Er hat mit jemand gesperrtem verhandelt... nicht mehr... ne Verwarnung und oder Geldstrafe und gut ist...

Das absolute äußere Maximum um ein Exempel zu statuieren, wäre die Verträge der Spieler zu annulieren, aber Konsequenten für die Mannschaft wären überhaupt nicht zu rechtfertigen. Inter hat sportlich den Titel erreicht, Abzüge am grünen Tisch sind wirklich nur bei Spielmanipulationen oder extremen Unsportlichkeiten überhaupt diskussionswürdig und damit hat der Fall mal überhaupt nichts zu tun.


schau mal in die unteren spielklassen, wenn spieler eingesetzt wurden, die nicht spielberechtigt waren (inwieweit das hier zutrifft ist halt die frage), wird das spiel aber sowas von verloren gewertet
 
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
1.066
Reaktionen
0
das problem ist aber, dass dann die gesamte cl-saison neu ausgetragen werden muss ;)
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
das problem ist aber, dass dann die gesamte cl-saison neu ausgetragen werden muss ;)

klar, soweit kann das nicht gehen :D aber zumindest die spiele die "einfach" zu korrigieren sind sollte man anders werten. klar werden dann von der gruppenphase bis zum halbfinale alle weinen, aber mit gesundem menschenverstand versteht man, dass man das ganze nicht bis ins letzte detail aufdröseln kann
 
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
1.066
Reaktionen
0
da geht es um etliche millionen.
die anderen teams werden der UEFA den arsch totklagen, wenn die das machen.
 
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
1.066
Reaktionen
0
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...m-tauchte-der-bayern-star-drei-monate-ab.html

kuma.jpg
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.630
Reaktionen
1.474
Ort
Hamburg
Solange er nicht zum HSV kommt passt alles.
 

Seemann3

Musik & Film Forum
Mitglied seit
26.02.2005
Beiträge
1.109
Reaktionen
0
Eigentlich gestört, aber ich freue mich immer wieder über Meldungen um Nordkorea^^.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben