Ursus meint wohl die Karte "Zylonenfahndungsfotos" wenn er halben Zylonendetektor sagt. Ansonsten gibt's wohl keine Möglichkeit, denke ich. Auch wenn ich beim Durchschauen eher auf "Präsidiale Amnestie" hoffe
Build Cylon Detector
Admiral Chooses: Discard 1 Nuke Token. If you do not have any Nuke tokens, you may not choose this option. OR -1 Morale, and the Admiral discards 2 Skill Cards
Activate Heavy Raiders (no Jump)
Nuke wird behalten. Ich werfe zwei Karten ab.
Spielen wir jetzt in der Schläferphase einfach normal weiter? Es gibt ja jetzt keine weiteren Möglichkeiten, Zylonen zu entdecken, denke ich, oder? Und wenn jemand sehr verdächtig wird, schmeißen wir ihn in die Brig? Und ich find mich einfach damit ab, hier drin zu bleiben, bis ich einen "Loyalitätsbeweis" erbracht habe? Fragen über Fragen Abgesehen von Revenger und bis zu einem gewissen Grad Misfit wegen dem Detektor und der StraPla, ist niemand sicher... Bleiben also Ursus und Schaf (und ich, für euch zumindest).
Wenn du mir jetzt noch schreibst, was ich gezogen habe, sage ich dir direkt, was ich tue
Wenn du mir jetzt noch schreibst, was ich gezogen habe, sage ich dir direkt, was ich tue
wenn ich ein Zylon wäre, hätte ich versucht den Admiral zu entsorgen und nicht versucht Leute zu scannen, die dann sicherer darstehen als man selbst.... Ich hätte ja dann quasi einen Doppelzug gehabt.
Ansonsten aber wohl genau die Taktik, insbesondere die Krisenchecks werden wohl interessant. Es gibt imo noch Krisenkarten, die es erlauben sich Loyalitätskarten anzuschauen. Aber ob man eine findet, ist etwas anderes.