Fitness-Diskussionsthread

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
742
Also nix gegen bisschen trainieren, aber selbst die beiden genannten wären mir schon zu krass, ganz abgesehen von den ganzen BB frauen die da gepostet sind.

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
^dito

kann auch iwie nich nachvollziehen wieso sich anscheinend bei so vielen sportlich sehr aktiven männern das schönheits"ideal" in diese richtung verschiebt. der großteil is mir persönlich schon viel zu unansehnlich t.t

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Ich versteh leider auch nicht, was an Doppel D und Hüftspeck so attraktiv sein soll, trotzdem würden viele Männer nichts lieber nehmen. :cry:

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
742
Ich versteh leider auch nicht, was an Doppel D und Hüftspeck so attraktiv sein soll, trotzdem würden viele Männer nichts lieber nehmen. :cry:

Ich hoffe es gibt noch zwischen Frau aus deinem Quote und den Fotos aus der von mir geposteten FB Gruppe, wo sich eher "viele" Männer drauf einigen würden.

Reaktionen
0
Da find ich die "Fitness & Bikini" Gruppe besser. :)
Und bei Joulie Foucher oder Camille, die ja alle lieben und super sexy finden, find ich gar nich, dass die so auffalen. Camille LeBlanc Bazinet find ich z.B. zu speckig. Gefällt mir gar nich mit ihrer Plautze. :lol:

Reaktionen
0
da laufen seit anfang der woche die crossfit finals und die crossfit jünger hier verlieren darüber nicht mal ein wort.

rich froning hatte wie immer (beim schwimmen) einen miesen start, aber ist jetzt vor dem final event nur knapp vor jason khalipa.

sollte um 1:00 unserer zeit anfangen. einen livestream findet man auf crossfit.com auf der startseite.

Reaktionen
0
Oder einfach auf der Games-Hauptseite: http://games.crossfit.com - Gibt das Live-Footage archiviert in HD. Der Stream war auch in HD und superb.
Bailey und Chan haben mich enttäuscht. Khalipa hat mich überrascht. Froning hat wie immer delivered.

Reaktionen
0
Stark fand ich den Handstandlauf von Froning.
Und die hatten die coolsten Kettleballs.

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
da laufen seit anfang der woche die crossfit finals und die crossfit jünger hier verlieren darüber nicht mal ein wort.

rich froning hatte wie immer (beim schwimmen) einen miesen start, aber ist jetzt vor dem final event nur knapp vor jason khalipa.

sollte um 1:00 unserer zeit anfangen. einen livestream findet man auf crossfit.com auf der startseite.

War die 3 Tage fast komplett in der Box zum Trinken, Grillen, gucken und selbst trainieren. ;)

#schoko

Überrascht von Khalipa und Fisher, Froning delivery pur, Chan sehr schwach, Bailey ok.

Lukas Parker sehr starke Leistung in der C&J Ladder und im Cinco 1&2. Frauen auch sehr stark. Schade, dass Annie die nich alle geraped hat. Nächstes Jahr dann.

Reaktionen
0
Ich habe heute zum ersten Mal Frontsquats gemacht und hatte dabei zwei Probleme:
- Die Stange berührte meistens meinen Hals, obwohl ich schon versucht habe den Kopf weit zurück zu nehmen
- Ich spürte die Handgelenke nachher deutlich

Habt ihr gute Dehnübungen, um die Mobilität im Schulterbereich zu verbessern?
Oder sonst irgendwelche Tipps zu der Übung?

Ich über erstmal nur mit der Stange, ohne Gewicht, bis die Technik wirklich sitzt.

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Ich habe heute zum ersten Mal Frontsquats gemacht und hatte dabei zwei Probleme:
- Die Stange berührte meistens meinen Hals, obwohl ich schon versucht habe den Kopf weit zurück zu nehmen

Normal und nicht schlimm. Bloß nicht den Kopf in den Nacken legen, lass ihn einfach neutral. Maximal Blick nach oben für aufrechtere Position (advanced).

- Ich spürte die Handgelenke nachher deutlich

Wenn man nicht sehr mobil ist, normal.

Habt ihr gute Dehnübungen, um die Mobilität im Schulterbereich zu verbessern?
Oder sonst irgendwelche Tipps zu der Übung?

Gibts viele. Leider finde ich gerade keine Bilder. In Worten zu erklären ist zu lästig.

Guck mal bei Youtube unter "Front Rack Position Mobility", findest sicher genug.

Reaktionen
0

didnt-read-lol-chicken-gif.gif

Reaktionen
0
Danke suN und derduder. Habe in der Box auch nen Trainer der drauf schaut, aber gestern hat es noch nicht so ganz geklappt und ich will mich bis zum nächsten Training etwas damit befassen.

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
742
Kann jemand denn mal ernsthafts gutes zusammenfassungsvideo zu den games posten. Hab beim suchen nichts interessantes gefunden, bzw zu viel blablabla

Reaktionen
0
Auf games.crossfit.com gibt es immer so 2 minütige Zusammenfassungen der einzelnen Challanges.

Reaktionen
71
Sehen für mich aus wie ganz normale Kniebeugen. Machste sonst low bar? Dachte das wär nur was für Powerlifter.

Reaktionen
0
Hab sonst von Anfang an Lowbar gemacht. War heut das erste mal Highbar. Hab halt bei Powerliftern angefangen zu trainieren. :)

Reaktionen
0
könntest deine ellenbogen etwas mehr einsetzen wie ich finde.

Reaktionen
0
Jo, das dacht ich mir auch. Hab wie gesat das erste mal Highbar gebeugt :ugly:
Aber dafür mach ich ja die Videos :)

Reaktionen
0
You mean: every-day-is-upper-body-day-man?

Und mir ging's eher um's Prinzip Moranthier. Wenn man scho ne Antwort auf ne Frage haben kann, kann man wenigstens erläutern worum es sich bei dem Gerät handelt :F

Reaktionen
0
Das Bild hat Hugh Jackman getwittert, mit folgendem Satz:
"If the bar ain't bendin, then you're just pretendin" :D

Reaktionen
176
Bei den Waden darf der Weg des Kriegers aber nicht zu lang sein.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Das Bild hat Hugh Jackman getwittert, mit folgendem Satz:
"If the bar ain't bendin, then you're just pretendin" :D

ernsthaft? ich hielt das immer für fotomontagen :D

You mean: every-day-is-upper-body-day-man?

Und mir ging's eher um's Prinzip Moranthier. Wenn man scho ne Antwort auf ne Frage haben kann, kann man wenigstens erläutern worum es sich bei dem Gerät handelt :F

dumdog wirft immer irgendwelche schlagworte ind en raum und wartet auf eine erklärung.

Oben