Ich versteh leider auch nicht, was an Doppel D und Hüftspeck so attraktiv sein soll, trotzdem würden viele Männer nichts lieber nehmen.
da laufen seit anfang der woche die crossfit finals und die crossfit jünger hier verlieren darüber nicht mal ein wort.
rich froning hatte wie immer (beim schwimmen) einen miesen start, aber ist jetzt vor dem final event nur knapp vor jason khalipa.
sollte um 1:00 unserer zeit anfangen. einen livestream findet man auf crossfit.com auf der startseite.
Ich habe heute zum ersten Mal Frontsquats gemacht und hatte dabei zwei Probleme:
- Die Stange berührte meistens meinen Hals, obwohl ich schon versucht habe den Kopf weit zurück zu nehmen
- Ich spürte die Handgelenke nachher deutlich
Habt ihr gute Dehnübungen, um die Mobilität im Schulterbereich zu verbessern?
Oder sonst irgendwelche Tipps zu der Übung?
too boring;dr
zfsg?
das ist deutlich geiler als pissende radfahrer. ich bin etwas sprachlos.Crossfit ist das Beste was der Menschheit widerfahren ist seit der Erfindung des Gurkensalats. Also lutscht unsere salzigen Eier, wir haben beim SPORT (jawoll!) geschwitzt! Oder die Pfützen wenn das mehr dem Gusto entspricht.
Auf games.crossfit.com gibt es immer so 2 minütige Zusammenfassungen der einzelnen Challanges.
Das Bild hat Hugh Jackman getwittert, mit folgendem Satz:
"If the bar ain't bendin, then you're just pretendin"
You mean: every-day-is-upper-body-day-man?
Und mir ging's eher um's Prinzip Moranthier. Wenn man scho ne Antwort auf ne Frage haben kann, kann man wenigstens erläutern worum es sich bei dem Gerät handelt :F