Jo so solls ja auch sein.
Ich werd auch nicht probieren mich 75kg fett zu fressen. Muss schon Muskulatur werden.
Ich werd auch nicht probieren mich 75kg fett zu fressen. Muss schon Muskulatur werden.
Kurze Frage: Möchte demnächst anfangen, Dips und Chinups mit Zusatz-Gewicht zu machen. Kann mir jemand einen Shop empfehlen, wo ich für mein Heimstudio so einen schönen Gürtel herbekomme? Sollte man bei der Auswahl auf irgendwas bestimmtes achten?
Kurze Frage: Möchte demnächst anfangen, Dips und Chinups mit Zusatz-Gewicht zu machen. Kann mir jemand einen Shop empfehlen, wo ich für mein Heimstudio so einen schönen Gürtel herbekomme? Sollte man bei der Auswahl auf irgendwas bestimmtes achten?
Brauchste nichts. Entweder wie Schoko mit Kette oder wir z.B. benutzen alte Judogürtel, also irgendwas fällt dir sicher auch ein.
Heute 1RM Backsquat.
Erst warmmachen:
40% 5-8 Reps
60% 3-5 Reps
85% 1-3 Reps
alter 1RM = 1 rep
danach 5x1 mit neuem Gewicht.
Hab die 100kg geschafft, alles andere was drüber war dann nicht mehr. War schon sauber, vor allem war die Form noch gut.
100 kg - Respekt, vor allem bei deinem Gewicht. Die magische 100 ist seit ca. 1,5 Jahren mein Ziel
Zurzeit wieder null Zeit zum Trainieren, letzte Mal vor ca. 2 Wochen und da hab ich 90 kg geschafft in nicht-optimaler Ausführung. Ääätzend.
Um Gewicht zu maximieren, macht ihr da viel mit Maxgewichten, auch wenn nur eine Wiederholung drin ist oder sollten schon so 4 oder so machbar sein?
Klingt nach Spaß. Werde es ausprobieren, danke
Crossposting
Ab ins Freibad. Das erste mal dieses Jahr
Das Bild ist leicht von oben fotografiert. Aber der Ablauf ist immer gleich:
Am hinteren Rippenbogen nach unten entlang fahren, Schultern hoch, Lat ausfahren und am Ende sollten die Daumen ziemlich genau an der unteren Spitze vom Rippenbogen sein auf einem Level bzw. etwas höher als der Bauchnabel und Haut/Fett mitziehen.
Hier sieht man es etwas besser