- Reaktionen
- 0
ich bin bischen fett und ziemlich faul. was kann ich dagegen tun?
ich bin bischen fett und ziemlich faul. was kann ich dagegen tun?
20 Double Unders ()
mein frühstück sah so aus:
150g rinderfilet
125g rinderhack
4eiklar
2 volleier
glutamin
Wieso 700?
Mache Diät nun schon ein paar Wochen (ca. 6-8) und ist ja nicht so, dass ich steifstenst an + 10 % mehr pro 4 Wochen von 500 hängen muss. Ob nun 600 oder 660 oder eben 700 - mal sehen wie es mit 700 läuft...wollte lediglich wissen, ob man/ihr das Defizit noch weiter erhöht.
Eben gar kein Bock gehabt zu trainieren. Unser Trainer mich dann motiviert "Diane" zu Benchmarken für unser Leaderboard. Platz #1 war 05:03min
(Diane = 21/15/9 Deadlifts 100kg und Handstandpushups
Also: 21 Deadlifts mit 100kg, 21 Handstandpushups, 15 Deadlifts, 15 HSPU, 9 Deadlifts, 9 HSPU)
Trotz bösem Muskelkater in den Beinen in 4:17 gerockt! (fast 3min Verbesserung zu meinem letzten Mal!)
Ist aber beileibe kein gutes Zeichen, wenn LS schon weh tun, normalerweise gehen die doch deutlich weniger auf die Schulter als Bankdrücken, Dips und Co.
kennt jemand ne gute Seite um sich Protein Pulver zu bestellen? Falls es nen unterschied macht nichts für Masse Phase. Will ordentlich definieren, vllt gibts ja sogar welches was irgendwelche "Fatburner" mit beigemischt hat. Kenne mich da nicht so krass aus, weiß daher auch nicht ob sowas überhaupt machbar ist.
Also falls jemand Tipps hat nehme ich sie dankend an. Achso ja, bin student daher je günstiger das Kilo desto besser