qwertzasdf1234
Guest
Der Gürtel bringt erst was, wenn er so eng geschnallt ist, dass du für 1 Set so durchhältst. Dadrunter ist das nur ein Style-Faktor.
Just my 2 Cents.
Just my 2 Cents.
Frühstück oder Pro-Workout? Alles andere bei den KH für mich eher sinnlos
aber hey, lieber für einen bestimmten zeitraum so ein teil tragen als nur vorsichtig spielen zu können.
hab heut gehört, dass früchte + haferflocken = no go!
könnt ihr dazu was sagen? habt ihr sowas auch schon gehört?
Ganz ehrlich, wer nen BV hatte und befürchten muss, bei größerer Belastung wieder nen Vorfall zu bekommen, der sollte einfach mal GAR KEIN Fußball spielen, weder mit, noch ohne Gürtel. Da MUSS einfach erstmal systematisches Muskelaufbautraining zur Rumpfstabilisierung (bitte ohne Gürtel) betrieben werden.
btw: Vorsichtig Fußball spielen
saurus auch an der spoho???
die fachpraktische bachelorprüfung fußball ist btw ein witz.
diese komische aufgabe die man da in der zeit schaffen muss ist super easy und das prüfungsspiel war bei mir zumindest auch sehr läpsch.
hab heut gehört, dass früchte + haferflocken = no go!
könnt ihr dazu was sagen? habt ihr sowas auch schon gehört?
gute KHs + zucker = no go
die guten kohlenhydrate werden bei gleichzeitiger zuckerzufuhr vermehrt als fett im körper eingelagert
Wird überbewertet. Haferflocken + Früchte am morgen geht absolut klar, wenn man den Tag über Belastung hat.
warum der bio müll der doppelt so teuer ist als das normale zeugs ?
dürfte genau so müll sein, wie der nicht-bio müll.
bist wohl ein gutmensch
@avatar
zu hässlich ist mir egal Die frage ist, obs mich behindert oder nicht. Vor allem was ich mich frage: man sagt ja manchmal, dass der gürtel nur was bringt, wenn er so fest ist, dass man kaum luft kriegt. Das wäre für fussball eher ungünstig. Oder reicht es auch, wenn er nur bisschen fest ist und ich normal atmen kann?