Sersen, verwendet eigentlich wer sowas wie das fddb.info Ernährungstagebuch oder ähnliches/besseres? Ich bin gerade ein wenig auf dem Fitnesstrip vonwegen Neujahr bis Ende Februar von 85 auf 75kg zu kommen mit ner Kombi von weniger/gesünder Essen und viel Sport.
10 kg in 3 monaten ?
nicht ein bisschen zu radikal dein ziel ?
warum soll man eig. die beine nich weiter als schulterweit stellen?
Du solltest nach dem Deadliften Blau-rote Schienbeine haben, so nah Am körper soll der Schwerpunkt sein.
(hatte meinen Gürtel zuhause vergessen)
Wozu brauchst du da auch nen Gürtel?
Gut, ich dachte schon du nimmst da auch nen Gewichthebergürtel. Gibt ja so paar Kollegen, die bei fast jeder Übung mit Gürtel arbeiten, was völliger Blödsinn ist.
nice, danke. werde mir gleich mal ne wochenration für meinen quark kaufenzum thema blaubeeren:
einfach 125g blaubeeren (bei mir im rewe diese woche im angebot für nicht mal nen euro)
in welchem bezug jetzt? auf jeden Fall schont ein gewichthebergürtel deinen rücken, is schon empfehlenswert wenn du z.b nen bandscheibenvorfall hast.
zum thema blaubeeren:
was auch geil schmeckt.
einfach 125g blaubeeren (bei mir im rewe diese woche im angebot für nicht mal nen euro)
mit einer banane in den mixer schmeißen. 1.2 eiswürfel und nen schuss wasser dazu. mixen. trinken.
je nach geschmack mit proteinpulver+milch verfeinern. kommt bei mir leider nicht in frage, also muss es mit wasser getrunken werden...
Nein? Was denn sonst?
jagut, meinetwegen er "unterstützt" den unteren Rücken.
Auch das nicht. Aberglaube.
Ein Gürtel is dazu da den abdominalen Druck zu erhöhen. Sprich mehr Druck auf die WS aufzubauen um so mehr Stabilität zu gewährleisten. Selben Effekt kann man eigentlich mit der Stützmuskulatur erreichen, sofern man keine Lasten über Faktor 3 Körpergewicht beugt. Erst dann Equip imho sinvoll.