Hab auch genau dieses stronglift +2,5 kg nach jeder TE gemacht (bestimmt 3/4 Jahr). Anfangs echt cool, ich konnte jede Übung gut mit 5x5 durchziehen, stetig 2,5 kg draufpacken und hab vor allem bei BD und FD (Frontdrücken) gute Fortschritte hinbekommen. Aber irgendwann ging es nicht weiter: KB so bei 80-90 kg rumgegurkt, FD ging ebenfalls nix mehr. Bin aber sowieso mit KB und KH sehr unzufrieden, sowohl was Technik als auch Gewicht angeht. Bekomme sehr schnell Schmerzen im unteren Lendenwirbelbereich, in der Leiste und hab auch ensprechend Angst, Gewichte zu erhöhen (hat also nicht unbedingt was mit dem SL-Programm zu tuen).
Hinzu kam, dass ich zB bei FD stehend oder BD schon Maxwerte erreicht habe, d.h. FD waren mit 60 kg keine 5x5 drin (eher so 3-4 Wdhg), ebenso mit BD bei 90 kg. Allerspätestens nach FD oder BD war ich so fertig, dass die anderen Folgeübungen nur noch Rumgegurke waren. War folgedessen pro TE ewig im Studio (superlange Pausen), nix ließ sich steigern, nur meine Pauke wurde fetter - daher nun was anderes.