Fitness-Diskussionsthread

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Jetzt noch ein Youtube Comment:

"Roids"

5498876.jpg

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Wo mir gerade einfällt, dass dein Muscle Up Video noch fehlt. Aber für so richtige Babos ist das wohl den Aufwand nicht wert. :top2:

Reaktionen
0
Falls es dir aufgefallen is, trage ich in den meisten meiner Videos und auf dem letzten, von mir geposteten Pic, selber die Schwarz/Roten Stingray ;)

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
So gestern noch bissl trainiert:

Overhead Press 50kg 5x5
Power Cleans bis zur Vergasung (langsam wird's ordentlich mit der Technik)

Heute noch bissl benchen, Ringdips und worauf ich so lust hab, auf jeden Fall keine Metcon.

Reaktionen
0
@momo: du bist auf team-andro unterwegs/warst? Bisschen viele Stoffis dort oder? Gibts da noch ne gut besuchte alternative?

Reaktionen
0
Was hast gegen Stoffer?
In jedem Kraftsportforum sind viele Spackos unterwegs. Bei BBszene is es noch viel schlimmer.

Reaktionen
0
Bei BBszene is es noch viel schlimmer.

veto.

meiner erfahrung nach laufen bei andro mehr kiddies rum.

bei bbszene ist weniger los, dafür einfach alt eingesessene user. die typischen "6 monate am eisen und nach stoff fragen"-user sind recht wenige.

den off topic bereich mal außen vor gelassen.

Reaktionen
0
hey rambo kannste nochmal deine rezeptseiten raushauen? scheinst ja schon einiges gesammelt zu haben und würde mir suchen ersparen
habe auch gerade einen standmixer erstanden

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
*Makes about 3 normal sized pancakes*
5 oz. nonfat Greek Yogurt (any flavor)
1 large egg (or 2 large egg whites) - i used 2 egg whites
1/2 cup Gold Medal® All-Purpose Flour
1 teaspoon baking soda
Any fruit you'd like (blueberries)

iR5mgkD.png

wHQtQOn.jpg

Reaktionen
0
Kaffee, Kacken, benchen

Was hast gegen Stoffer?
In jedem Kraftsportforum sind viele Spackos unterwegs. Bei BBszene is es noch viel schlimmer.

Werd wohl mal bei Andro bissl rumlesen.
Stoffer sind homos, ganz einfach. Zumindest die, die ich kenne. Mir persönlich würde n 44er Ärmel nichts bringen wenn ich sie mit Stoff erhalte. Und genau die sinds dann die auch am dicksten makieren wenn man sie sieht.

Zuletzt bearbeitet:

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
mit stoff nur einen 44er zu haben, wäre schon ziemlich bitter :(

Reaktionen
0
Die meisten Stoffer, die ich kenne sind auch Flaschen. Aber es gibt auch n paar Ausnahmen.
So is es aber auch bei Nattys. Die meisten Nattys, die ich kenne sind Flaschen. Auch da gibt's n paar Ausnahmen :P

btw sieht das verdammt lecker aus, Herr RambosDad

Reaktionen
0
Hat jemand mal n Link am Start wie sich täglicher Verzehr von ~4 Eiern auf Herz und meine Arterien auswirkt? :uglyup: möglichst vertrauenswürdige Quellen.

Reaktionen
0
Hat jemand mal n Link am Start wie sich täglicher Verzehr von ~4 Eiern auf Herz und meine Arterien auswirkt? :uglyup: möglichst vertrauenswürdige Quellen.

Meine Frau als Kardiologin sagt, das Cholesterin setzt langfristig die Arterien zu. Kommt halt auch auf den Rest an, Raucher ja / nein, sonstige Ernährung.

Wieso 4 Eier / Tag?

Reaktionen
0
Nee, eigene Besorgnis. Weiß selbst dass die eigene Cholesterinsynthese runtergeschraubt wird, aber hab meine werte ewig nicht checken lassen und was ich so lese ist so bei 1 Ei per Day im Schnitt :D

Reaktionen
0
Deine Frau hat von Ernährung keine Ahnung, sorry.

Und so n bisschen was über artherosklerose weiß ich nac. 5,5 Jahren Medizin Studium auch

Zuletzt bearbeitet:

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net

Quelle vertrauenswürdig? Keine Ahnung. Trotzdem:

1. Eggs Are Unhealthy
There’s one thing that nutrition professionals have had remarkable success with… and that is demonizing incredibly healthy foods.

The worst example of that is eggs, which happen to contain a large amount of cholesterol and were therefore considered to increase the risk of heart disease.

But recently it has been proven that the cholesterol in the diet doesn’t really raise the cholesterol in blood. In fact, eggs primarily raise the “good” cholesterol and are NOT associated with increased risk of heart disease (1, 2).

What we’re left with is one of the most nutritious foods on the planet. They’re high in all sorts of nutrients along with unique antioxidants that protect our eyes (3).

To top it all of, despite being a “high fat” food, eating eggs for breakfast is proven to cause significant weight loss compared to bagels for breakfast (4, 5).

http://authoritynutrition.com/11-biggest-lies-of-mainstream-nutrition/

Reaktionen
0
##

habe vor 2 Monaten auch angefangen, anstelle von Brot/Joghurt etc.. 3 Rühreier als Frühstück zu nehmen. Dazu meistens noch Broccoli oder ne Banane. Dazu noch n Kaffee mit Zimt und Kardamon.

-> Man fühlt sich gut gesättigt und hat bis Mittag genügend Energie. Und Protein am morgen soll ja eh gesund sein.

Reaktionen
0
Jedesmal wenn ich mich über Trainingspläne informiere scheine ich alles was ich vorher wusste zu vergessen -.-

@schoko, was sagste zu Muskelwachstum und 5x5? Schließt sich das tatsächlich aus? So generell gefällt mir die intensität dabei nämlich sehr gut.

edit: du warst doch auchmal zyzz-anhänger :ugly: gibts irgendwo infos über den (training, ernährung bla) mit vernünftigen quellen?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
also ich habe nen halbes jahr lang 10 eier jeden tag gegessen und es hat mir nicht geschadet.

btw: 44er arme sind nicht wirklich ne kunst... über 50 fängts erst an

Oben