Fitness-Diskussionsthread

Reaktionen
0
Bin mit fronts auch ziemlich neu und noch am üben mit der Haltung, hab davon nicht wirklich den Peil. Meine Beine sind dabei auch 0 das Problem, beuge wesentlich mehr Backsquat, aber der Olympic-Style auf den Schultern ist ziemlich gewöhnungsbedürftig. Muss aufpassen das Gewicht nicht beim strugglen mal auf die Handgelenke zu lagern, die machen das nich lange mit.

Du wiegst 56kg?
Generell gehn mir Leute auf die Eier, die alles haten was sie selbst nicht machen. Und als Frischling der kaum 6 Monate dabei ist alles zu kritisieren finde ich immer so n bisschen.. naja.

Hier was zum Deadliften:
http://www.youtube.com/watch?v=IKkG7gbbyYE

Achte auf deinen Kopp.

Mein Trainingsprogramm für heute Abend:
http://www.youtube.com/watch?v=FZxp8CSBTe0
http://www.youtube.com/watch?v=NqbjKgiX7P4

:uglyup:

Und von nem Crossfitter nach Sinn gefragt zu werden meiner anderen Übungsausführung ist Borderline-Trolling :D

Form vom Oktober 2012
img_20121010_144701fbosq.jpg

Rückenposing Weihnachten 2012
img-20121224-wa0007q0dy9.jpg

was aktuelles gibts bald mal.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
du fotografierst nen foto von ner digitalkamera ab?

Reaktionen
0
hatte keinen SD reader da als ich das mal aufgenommen hab und weiß nich mehr wo ich die Originaldatei hatte :uglyup: aber ich wusste dass der Kommentar kommt :D mitm Handy abfotographiert.

Reaktionen
0
Um 3;50 aufgewacht und konnte nicht mehr schlafen nach 1h Schlaf .. Ab ins Gym, Bench 3x5x87.5kg, für Squats tuts mir im ISG noch z weh, deshalb nur Dehnung und Mobilisation gemacht. Zu müde, ab nach hause. Weil keine bahn fuhr vorher noch Suits geschaut :D,

Reaktionen
0
Jetzt ma die Videos gesehen.
Frontsquat. Tiefe stimmt. Knie sehn auch gut aus (bzw Schwerpunkt), aber ich glaub du bist noch nich flexibel genug für die Tiefe. Einfach 5cm früher aufhören, sollte sicherer sein für deinen Rücken.

Deadlift: Sieht ganz solide aus. Rall aber nich wieso immer alle den Hals so hart überstrecken. Wenn's die HWS hergäbe würdet ihr beim Liften auch hinter euch schauen, ne? :F

Beide: Aidsige-Vertical-Videos. Brennt.

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Deadlift: Sieht ganz solide aus. Rall aber nich wieso immer alle den Hals so hart überstrecken. Wenn's die HWS hergäbe würdet ihr beim Liften auch hinter euch schauen, ne? :F

Hm haste recht, muss ich mal mehr drauf achten.

@Rambo: Hatte ich die letzen Tage auch, scheiß Power Cleans bzw. Shrug beim Clean. Hatte für die Technik 10 Minuten lang jede halbe Minute 2 Cleans gemacht, morgens dachte ich es wächst ein Nacken auf meinem Nacken. :troll:

Reaktionen
0
Gute Einstellung. :D

Aber, jetzt Cutten? :o Danach bleibt doch nichts von dir übrig. Meinte eher nen sauberen Aufbau mit moderaten kcal+.

Bin gar nicht so schmal. Meine Arme sind im Vergleich zum Torso etwas schmal. Und ich bin schon die ganze Zeit am cutten, aber ich will endlich meine Abs sauber sehen 8( mein Fett am Bauch und Hüfte hält sich hartnäckig, und ich hab schon recht gute Vaskularität an Armen, Brust, Schulter, Beinen und Leiste. Fucking Genetics.

Hab mit meinem Nervensystem ne gute Grundlage zum Aufbau. Ich bin aber eher Kraft als masse orientiert und nehme zeitweise sogar im Defizit noch zu. Mein Körper ist so ein hurensohn

@SuN: hab nach Cleanen auch IMMER Traps Muskelkater lol [autocorrect fehler vom handy wenn. unsere kabel leitung im haus is abgefuckt seit gestern morgen]

Zuletzt bearbeitet:

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Sollte auch so sein ;)
Kann man entweder mit einem guten Shrug begründen, aber ich denke auch wenn man Cleans falsch macht (weil Technik nicht passt, letztens habe ich 3/40 Cleans als "ganz ok" bewertet bei mir) dann kriegt man durch die Zugbewegung oben einfach den Kater. :deliver:

Anyway geilster Muskelkater in den Traps.

Reaktionen
0
Glaub ich geh gleich nochmal rüber ins Gym und guck was ich an Rest füur heute schaffe. Meine Müdigkeit hat mich halt dann nachm Benchen übermannt, aber wenigstens irgendwie meine Zeit genutzt statt rumzupimmeln. :D

Reaktionen
0
Ist leider 6 Uhr raus geworden wegen Hurenbahn :( sonst wäre ich fitter gewesen.

Yes I serious :top2:

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Jo Heute wieder beim Training gewesen:

Backsquats 3x5@77,5kg
Benchpress 3x5@56kg Hühnerbruststyle

Danach AMRAP6:

5 Frontsquats @60%1RM (50kg)
5 Chest to Bar Pullups

= 6 RDS + 5 FS

Danach Dips 3x5 + 8kg

Reaktionen
0
Vorhin noch 80kg Bench 10/10/9 (keine Ahnung wie ich das hinbekommen habe nach dem early morning noch)

4x8 dumbbell rows 40kg

Heute abend noch laufen. Hoffe wird gut

Reaktionen
0
mag an den bildern liegen, aber ein bisschen mehr arme+rückentiefe und vielleicht schultern=top!

ist aber meckern auf hohem niveau. gefällt mir sehr gut.

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Jo sieht gut aus Kuschel, aber man sieht den Unterschied schon krass zu den letzen Bildern die ich kenne. Auf jeden Fall noch einiges an Masse rauf, klar Definitionen bisschen verloren (obwohl immer noch gut), aber das kriegste ja relativ schnell hin mit dem KFA, von daher top.

Reaktionen
0
Jo, vielen Dank. :)

Also zu den Armen gebe ich dir Recht X, da ist Aufholbedarf. Mein Rücken hat allerdings schon eine recht anständige Dichte. Allerdings geht davon viel unter der Schicht Wasser und Fett verloren, ebenso die Details.
Und der drei Sekunden Selbstauslöser der Kamera macht es auch ziemlich schwer zu posen. :D

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
So jetzt mache ich es offiziell, nachdem ich die letzten 3 Tage nicht sicher war, kann ich heute wohl sagen, dass erfolgreich mein erstes neues Kilo drauf ist.

Also weiter fressen angesagt. Und das Kilo ist definitiv nicht am Bauch gelandet. ;)

66,2kg steht da auf der Waage, nüchtern am moin! :klatsch:

Reaktionen
0
so siehts mit meiner gewichtsentwicklung aus.

langsam aber ganz gut soweit

Reaktionen
0
so ihr profis eure hilfe ;:

morgen is schultern angesagt :

military press
kh press
arnold press

und was noch ?

ihr dürft entscheiden und vorschläge machen!

thx

Reaktionen
0
Immer noch Ganzkörpertraining over here, heute die 90er Marke beim Benchen zum ersten Mal geknackt und fast die Übung komplett durchgeballert

5/5/5/5/2

und 70kgx over9000

fuckyea.jpg

Reaktionen
0
Heute Cleans gemacht.
Bei 3x100kg verkackt. Nur 2x geschafft und 2x gefailt. Dabei mein Knie weh getan. :(

Aber alles Squatcleans. Hab mit nem Kumpel trainiert, der scho über nem Jahr in nem OLY Verein war. Ging gut was!

Gestern dann mal Fotos gemacht, nachdem ich im "Kurzurlaub" war. Nur Brötchen, Grillgut, Kuchen und Eiskaffee genascht und nich 1x trainiert in den 3 Tagen.

Glatt wie Fisch und Kreidebleich ;)
wr95fpzy.jpg

w8jywv4l.jpg

je8j2wgx.jpg

zlujbgoq.jpg

Letzteres is mit nem Kumpel, der letzte Woche beim NAC gestartet ist in der Figurenklasse.

Reaktionen
0
oberkörper recht trocken und beine fast keine teilung.... oder täuscht das?

@ rambo: bissl viele press übungen oder? military press sollte eigentlich reichen. dazu nen schönen satz frontheben und vllt noch eine übung für die hintere schulter. sollte doch eig. reichen

E: ist er bei der westdeutschen oder ostdeutschen gestartet? die waren ja beide letzte woche..

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
420
Sieht man direkt das du drei Tage nicht trainiert hast. Nicht hängen lassen, mehr Disziplin!

Reaktionen
0
Norddeutsche. Jo und meine Beine bekomm ich ohne wirklich hart zu diäten nich trockener.
Aber das da is ja auch meine Alltagsform, also ganz ok denk ich :>

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Mit der Einstellung kommste nicht weit Schoko. :troll:
ES GIBT KEIN "GANZ OK".

Just Kidding.

Wer hat dich im letzen Bild gephotobomt? Ich hoffe du hast ihn als Strafe gleich mal gecleaned & gejerkt. :ugly:

Reaktionen
0
@ rambo: bissl viele press übungen oder? military press sollte eigentlich reichen. dazu nen schönen satz frontheben und vllt noch eine übung für die hintere schulter. sollte doch eig. reichen

falls ich mich recht erinnere schlug das schoko letztens vor hier .

bin mir aber nicht sicher, darum auch die bitte nach hilfe !

ziel sind halt schöne runde schultern !

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Frontheben find ich sehr unnötig.
Also imho beste für Schulterwachstum Frontdrücken + Kurzhantelschulterdrücken. In Kombi halt mit schweren Dips unso. :>

Reaktionen
0
Ich schwöre ja auf Seitheben mit Vorermüdung. Aber da hat wohl jeder sein eigenes Rezept. ;)

Frontraises sind btw. echt unnötig. Die vordere Schulter wird bei fast allen Brustübungen schon sehr belastet.

Reaktionen
0
ist die frage wie man die brustübungen ausführt...

Reaktionen
0
Nein ROM und

Meine Lieblinge was Broscience angeht

Squats nur bis parallel weil Knie sonst kaputt
Hantelscheiben unter die Hacken beim Squatten
Bench nur bis 90 in Guillotine Mode
Beim Benchen die Beine anheben.
Holzkreuz zerstört den Rücken

Zuletzt bearbeitet:
Oben