Nacken und Schultern passen in der Frontansicht nich so ganz ins Bild.
zklein meinst ?
Nacken und Schultern passen in der Frontansicht nich so ganz ins Bild.
Hab nur 3 saubere Reps mit 30kg Gewicht an den Klimmzügen geschafft So ne Scheiße. Hatte heute aber vorher auch keine Carbs gehabt. Die 3x5 80kg Frontsquats sind zumindest geknackt.
[bild]
ach ja, sind das fairtex shorts? sind die besten :>
Kanns nur wiederholen, dass man von Seitheben unso keine dicken Schultern bekommt.
Frontdrücken/Dips/Kurzhantelschulterdrücken (wobei ich das auch scho ewig nich mehr gemacht hab)
Smithmachine kann ich nich leiden. Hab ich auch noch nie benutzt. Unnatürliche Bewegungsabläufe.
Könnten wir vllt. mal einen Thread starten, wo die Leute ihre Essensgewohnheiten vor und nach dem Sport posten und am besten direkt Rezepte dafür und wo man das Zeug herkriegt? Ich stehe vor dem Problem dass ich nie weiß was ich vorher,nachher und grundsätzlich über den Tag essen soll damit das Training auch was bringt.
Lol, haben genau die von dem Hersteller im Studio.dann lad doch auch ein richtiges bild hoch...
habt ihr sowas hier?
Könnten wir vllt. mal einen Thread starten, wo die Leute ihre Essensgewohnheiten vor und nach dem Sport posten und am besten direkt Rezepte dafür und wo man das Zeug herkriegt? Ich stehe vor dem Problem dass ich nie weiß was ich vorher,nachher und grundsätzlich über den Tag essen soll damit das Training auch was bringt.
goes ?
Form find ich gut, sieht deutlich besser aus als auf den letzten Fotos, wenn ich z.B. mit dem Bild aus dem Bad vergleiche.
Sieht aus wie 1 Jahr Training zwischen den Fotos. Soviel entscheidet eben behinderte Pose und gutes Foto von einander.
So hab jetzt über ca. 2 Monate jeden Tag 2500-2600kcal gegessen und kein Gramm zugenommen.
Jetzt reichts mir. Seit vorgestern gibts 3100+ am Tag.
Vielleicht noch bisschen mehr brust wie du schon sagtest, ansonsten ziemlich das ideal das ich auch anstreben würde.
Wie lange trainierst du schon und wie viele h pro woche?