Fitness-Diskussionsthread

Reaktionen
0
Hab damit null Brust aufgebaut. Inzwischen hab ich ne ganz solide Brust. Schwere Dips haben bei mir Abhilfe geschafft.

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Jo Dips sollte ich eh mal wieder machen. Könnte langsam mal mit Gewicht ran, reps bei strikten Dips (glaube 15 oder 16 waren max) reichen um mit Gewicht anzufangen.

Reaktionen
0
Dips mach ich am Trizeps Tag.

Aber incline KH & LH + incline Fliegend + am ende dann noch Flachbank.

Aber mache atm wenig gewicht dafür mehr Wiederholungen und hab grad massive Spatzen von dieser Änderung.

Doms pain = best pain

Reaktionen
0
Dips ist ja auch eher Trizeps, je nachdem wie du dich dabei beugst gehts auch auf die Brust.
Ich persönlich hab mit Fliegenden am besten Brust aufbauen können.
Aber wie immer gilt auch hier: Nicht alle erzielen mit den gleichen Dingen die gleichen Resultate.

Reaktionen
0
was hier für zwerge unterwegs sind... trollfest or what?

Reaktionen
0
0au6x.jpg

1366222513617.gif

Reaktionen
0
der typ is von bb.com nicht von /fit/

und was heisst hier zwerge ... ich reportiere mit 186 cm ein

Reaktionen
0
Könnt ihr mal wieder netter zueinander sein und mal Fakten aufn Tisch hauen?

Rambo:
> Curlbro
> 170kg Beugen bei Gehate wegen fetten Beinen: wirds niemals geben, ich kenne genug Leute die 170 "beugen". Das is dann eher so ne Vibrationsbewegung, hört auf euch selbst zu bescheißen
> Bein-Neglect is so das beschissenste was man machen kann, aber jedem das seine
> Von /fit/ (bb.com?) Abgekupfertes Größen-Gehate gegen Schoko, fühlt sich als was besseres woohooho. Sorry, aber das is mal arschbehindert und ermlich. Vor allem wegen sowas wie Genetik zu haten.

Schoko:
> ambitionierter Sportler (wenn auch 1,68 oder was)
> ex BBler/Strengthtraining-Bro/Crossfitter/was auch immer
> ist gut in dem was er macht, und kennt sich aus - und kann delivern

Und das Rumstänkern wegen "Video im Studio" ist mal echt bescheuert. Als ob es einen interessieren sollte, was andere im Studio von einem halten.

Hate gegen Beinkraft (zu was soll das nütze sein?!) vs fetter Bizepssssss (zu was soll der Nütze sein?) - inb4 ladiessssssssssssssssss

Achja, penis penis.
http://www.menshealth.de/love/penis-im-einsatz/langer-penis-beeindruckt-frauen.244701.htm

Reaktionen
0
Wenn Rambo nen Deadlift in Richtung Leistung schoko macht, ist er auch direkt nen Kopf kleiner. :8[:

Reaktionen
0
ich deliver dann auch mal was neues :deliver:

ausnahmsweise mal kein rücken bild :)

Reaktionen
0
Schoko schaut besser aus weil er in seinem Leben nie was anderes gemacht hat und es so ziemlich das einzige ist was er halbwegs kann.
Reife Leistung, echt!

Und seine Beine sind nun mal zu groß im Vergleich zu seinem Körper und zum Rest. Es schaut einfach nicht gut aus.

Mal ganz abgesehen davon, dass der kleinere Körper schneller durchtrainiert ausschaut als n größerer.

Und ich habe diesmal nicht angefagen, aber wenn er die Klappe aufmacht dann kommt eben direkt eins zurück in die Fresse.

Nun aber zurück an die Hasser dieser welt!

@ MR. X

thick solid tight!

schaut nicht schlecht aus

Reaktionen
0
Schoko schaut besser aus weil er in seinem Leben nie was anderes gemacht hat und es so ziemlich das einzige ist was er halbwegs kann.
Reife Leistung, echt!

Kannst du beurteilen, weil...?

Und seine Beine sind nun mal zu groß im Vergleich zu seinem Körper und zum Rest. Es schaut einfach nicht gut aus.

Find ich auch, aber ist wohl seine Entscheidung oder?

Mal ganz abgesehen davon, dass der kleinere Körper schneller durchtrainiert ausschaut als n größerer.

Jo, ist dennoch ebenso harte Arbeit.

Reaktionen
0
Das Problem ist, dass Spiegelsportler und Kosmetikpumper Rambo nie verstehen wird ist, dass ich nich mit dem Ziel "Dicke Brust/Bizeps/Beine" trainiere, sondern mich in diversen Übungen verbessern möchte. Und wenn man stärker in Squats wird, wachsen die Beine unweigerlich bis zu einem gewissen Maße.
Der Nebeneffekt von leistungsorientiertem Training is halt eine einhergehende Veränderung des Erscheinungsbildes.

Und schön, dass Rambo weiß was ich so in meiner Freizeit mache. Und ich habe erst ziemlich spät angefangen zu trainieren. Mit 19 brachte ich keine 60kg auf die Waage. :wave:

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Abgesehen mal von der Genetik, geschissen auf Körpergröße.
Du hast wahrscheinlich einfach wie ich Beine, die schnell mit Muskelwachstum reagieren wenn man viel squattet bzw. sie trainiert. Meine Oberschenkel explodieren in den letzten 3 Monaten auch total. Genau wie mein Trizeps.

Und schoko hat mit allem was er gesagt hat nun mal recht. Ich scheiß im Endeffekt auch drauf wie ich aussehe (natürlich scheißt niemand ganz drauf, aber auf jeden Fall heul ich nicht wie Bodybuilder wegen jedem Gramm Fett oder jedem untrainierten Muskel, da die mir auch nichts bringen, denn was ich trainiere, ist traineirt) solange ich die Effekte/Erfolge in den Übungen/WODS´s/Reallife merke.

Meinen Power Clean interessiert es relativ wenig, ob ich Adern auf dem Kinn habe. :deliver:

Reaktionen
0
Ihr steigert euch doch zu sehr rein bei eurem Zirkeltraining. True story!

Und schoko hat doch hier schon öfters von sich gegeben, dass er nicht viel macht außer im Studio zu sein.

Reaktionen
18
Buisness als usual. Vor einem Jahr, oder so, als Rambo noch moppeliger war, da war es eben Schokohomo, der mit dem Finger auf andere zeigte, um Unsicherheiten zu überspielen. Zum Glück hat der sich geistig durchaus weiterentwickelt, sodass man ihn nicht nur ernst nehmen, sondern auch seinen Rat dankbar entgegennehmen kann. Aber die Natur verabscheut nun mal ein Vakuum, sodass Rambo (einen dicken Applaus an dieser Stelle bitte) unverzüglich in die Rolle des Kindskopfes geschlüpft ist, dessen - streng genommen wirklich bewundernswerte - Erfolge völlig für den Arsch sind, weil ihn durch die Zurschaustellung absoluter geistiger Hurensohnigkeit und dem Mangel an jedweder Bescheidenheit niemand, und zwar wirklich absolut niemand auch nur im entferntesten jemals ernstnehmen wird, sofern er sich auch weiter wie ein Optik-Nazi aufspielt und anderen ihre Erfolge madig zu sprechen versucht, um sich selbst dadurch in ein besseres Licht zu rücken.

Nötig hast du das eigentlich nicht.

Reaktionen
0
jaja, fetzt ihr euch mal.

ich hab eine frage bezüglich proteinzufuhr. ich trainiere seit ca. einem jahr zuhause mit kurzhanteln. ich hab mir eine kleine routine zurechtgelegt, die ich ca. alle 2-3 Tage durchmache, ca. 1 stunde. also nichts großartiges. ich merke auch einen generellen stärke-zuwachs, mehr wiederholungen sind möglich etc., aber nachdem ich zu beginn auch optisch noch fortschritte feststellen konnte, hab ich das gefühl, dass sich mittlerweile kaum noch was tut.

ist es quatsch bei so geringem trainingspensum überhaupt viel zu erwarten oder könnten mir eine höhere proteinzufuhr in form von whey eventuell helfen?

Reaktionen
0
Irgendwann stellt sich halt Routine ein und der gegebene Reiz is zu wenif Stress für den Körper, als dass es den Umstan Muskulatur aufzubauen wert wär.
Du musst versuchen irgendwie den Stress zu erhöhen. Entweder über das Gewicht oder die Intensität.
Ab 2g/kg solltest du keine Sorgen haben.

Whey is ein Tool zum Finetuning. Wenn alles stimmt kannst du mit Whey vllt ein paar Prozent mehr rauskitzeln, aber am Anfang sind die Baustellen viel fundamentaler :)

Reaktionen
0
Buisness als usual. Vor einem Jahr, oder so, als Rambo noch moppeliger war, da war es eben Schokohomo, der mit dem Finger auf andere zeigte, um Unsicherheiten zu überspielen. Zum Glück hat der sich geistig durchaus weiterentwickelt, sodass man ihn nicht nur ernst nehmen, sondern auch seinen Rat dankbar entgegennehmen kann. Aber die Natur verabscheut nun mal ein Vakuum, sodass Rambo (einen dicken Applaus an dieser Stelle bitte) unverzüglich in die Rolle des Kindskopfes geschlüpft ist, dessen - streng genommen wirklich bewundernswerte - Erfolge völlig für den Arsch sind, weil ihn durch die Zurschaustellung absoluter geistiger Hurensohnigkeit und dem Mangel an jedweder Bescheidenheit niemand, und zwar wirklich absolut niemand auch nur im entferntesten jemals ernstnehmen wird, sofern er sich auch weiter wie ein Optik-Nazi aufspielt und anderen ihre Erfolge madig zu sprechen versucht, um sich selbst dadurch in ein besseres Licht zu rücken.

Nötig hast du das eigentlich nicht.

:rofl2: Schön online gebitchslapped. No offence Rambo, aber da sind schon einige Wahrheiten enthalten.

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
jaja, fetzt ihr euch mal.

ich hab eine frage bezüglich proteinzufuhr. ich trainiere seit ca. einem jahr zuhause mit kurzhanteln. ich hab mir eine kleine routine zurechtgelegt, die ich ca. alle 2-3 Tage durchmache, ca. 1 stunde. also nichts großartiges. ich merke auch einen generellen stärke-zuwachs, mehr wiederholungen sind möglich etc., aber nachdem ich zu beginn auch optisch noch fortschritte feststellen konnte, hab ich das gefühl, dass sich mittlerweile kaum noch was tut.

ist es quatsch bei so geringem trainingspensum überhaupt viel zu erwarten oder könnten mir eine höhere proteinzufuhr in form von whey eventuell helfen?

# Schoko.

Ich an deiner Stelle würds Whey weglassen. Viele erwarten halt Zauberwirkung weil Whey ein Supplement ist. Es kann aber an sich nicht viel, außer was in rauen Mengen liefern, was man sonst über "viel" Nahrung zu sich nehmen müsste.

Wenn du gut "proteinisch" isst, dann musst du nicht mal zwingend Whey zuführen. Für Profisport möchte ich mich nicht aus dem Fenster lehnen, aber ich benutz auch gerade kaum noch Whey außer ich hab an dem Tag ein "Defizit" (aka unter meiner gewünschten Grenze, was trotzdem nicht annährend zu wenig sein muss).

Ich krieg über Quark/Fleisch etc. gerade genug Protein rein, heißt Whey ist bei mir dann ab und zu bisschen Überschuss oder "Ergänzung" wenn ich abends z.B. kein Bock hab Fleisch zu essen. Den einzigen Vorteil den Whey noch bringt sind halt die Aminosäuren, je nach Profil des Wheys was du kaufst. Die kriegst du zwar auch über Nahrung aber eben über Whey durchaus leichter. Oder eben auch BCAAs.

Ansonsten wie gesagt Schokos Teil beachten. Erhöhe das Gewicht oder Intensität und ernähr dich gut, dann gehts ganz normal weiter in Sachen Optik/Gainz oder was auch immer du willst/tust.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
solche antworten hatte ich insgeheim schon erwartet, aber gut das nochmal zu hören. vielen dank.

Reaktionen
0
Ich habe hier niemanden die Erfolge abgesprochen. Hab sogar Sun zugesprochen und andere gelobt wo Lob angebracht war.

Nur wenn dann irgendwer in dem Forum daher kommt(Schoko) und anfangt zu flamen, dann kriegt er es eben zurück. Zum einem ist er niemand dessen Meinung ich wirklich Gewicht zuschreiben würde, zum anderen interessiert sich mich recht wenig wenn sie nicht mit der Materie zu tun hat.
Und wenn er dauernd auf mir rum picken muss, aber selber nicht einsieht, dass sein Vorteil ist, dass er es länger macht und sonst nicht viel zu tun hat und ich im Gegensatz zu ihm ne Arbeit hab in der ich das halbe Jahr im Flugzeug verbringe und in irgendwelchen Hotels wohne die nun mal kein vollwertiges Gym haben, dann tut es mir leid für ihn wenn er gewisse einfache Zusammenhänge nicht erkennen kann.

Mal ganz abgesehen davon, dass ich übergewichtig war und die ganze Zeit unter einem Kaloriendefizit trainiere.

Ok er schaut gut Körperlich aus, aber das tut fast jeder der diese Zeit lang mit der Intensität trainiert.

Reaktionen
0
#
Ich krieg über Quark/Fleisch etc. gerade genug Protein rein, heißt Whey ist bei mir dann ab und zu bisschen Überschuss oder "Ergänzung" wenn ich abends z.B. kein Bock hab Fleisch zu essen. Den einzigen Vorteil den Whey noch bringt sind halt die Aminosäuren, je nach Profil des Wheys was du kaufst. Die kriegst du zwar auch über Nahrung aber eben über Whey durchaus leichter. Oder eben auch BCAAs...

Molke und alle Pülverchen machen es schon leichter, seh ich genauso. Ob man es wirklich braucht, stelle ich auch in Frage.
Was das mit den Aminosäuren soll, versteh ich allerdings nicht; glaube das einzige, was "künstlich" erhöht sein könnte, ist Glutamin. Alle anderen Asr. findest auch sonst überall in der Nahrung und auch die Verteilung.

Zur hate-Debatte: lol
Wie alle nu auch auf Rambo rumhauen - ja, er macht die 20 kg Seitenheben mit Schwung holen, so what?! Mimimi, ich führ meine Übung aber geiler aus, als du. Und so scheiße, wie hier alle tuen, sieht Rambos Körper auch nicht aus, vor allem im Gegensatz zu den Fatty-Bildern frühern.
Die einzigen, die hier große Fresse haben dürfen, sind eh eigtl. nur Mr. X, Schoko (ausnahmsweise, eigtl. zu klein), Kuschel und Moranthir (weil Thaiboxen und so).
Und hört mal auf mit, ich hab mehr Bräute, ich mehr Party, ich mehr Waden, ich mehr Arbeit, ich mehr Spaß...
Ach ja: ich bin nun seit 4 Jahren im Studio und krieg nichtmal 1,5-faches BW ge-kniebeugt - zum Heulen, aber soviel zum Thema keine Zeit und Arbeit und so ^^
und Genetik natürlich

Und Schokos Beine sind geil!

Reaktionen
0
Rambo hat unbestritten einiges erreicht und ich mag ihn auch, weil er schon ne coole Sau ist. Aber das ewige Rumgehate geht einem schon auf die Eier. Ein bisschen hinsichtlich Crossfit trollen finde ich nur fair, aber irgendwann reichts halt. Besonders wenn man von manchen Sachen nicht so viel Ahnung hat bzw. weniger als der, gegen den es gerichtet ist.

Am Anfang vom nächsten Monat gibts neue Pics vom Ende der Aufbauphase. Bin ganz schon fett geworden. :D Dann werde ich auch wieder hier loggen.

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Molke und alle Pülverchen machen es schon leichter, seh ich genauso. Ob man es wirklich braucht, stelle ich auch in Frage.
Was das mit den Aminosäuren soll, versteh ich allerdings nicht; glaube das einzige, was "künstlich" erhöht sein könnte, ist Glutamin. Alle anderen Asr. findest auch sonst überall in der Nahrung und auch die Verteilung.

Jo ob man es wirklich braucht ist immernoch so eine Sache. Mittlerweile gibts halt auch wieder X Studien, die den Geldmaschinen-Firmen von Supps wiedersprechen. Nämlich das geringere Mengen (ja auch geringer als 2g/kg) ausreichen. Egal wie viel Sport man macht. Aber ein Glück ist Protein nun nicht so aids, als dass mehr davon groß schaden würde (außer Übermengen jetzt vielleicht, aber selbst dazu liest sich alles anders). Ich weiß nur, dass ich auch ohne könnte, aber manchmal nimmts mir einfach Arbeit ab.

Die einzigen, die hier große Fresse haben dürfen, sind eh eigtl. nur Mr. X, Schoko (ausnahmsweise, eigtl. zu klein), Kuschel und Moranthir (weil Thaiboxen und so).

Wie darf man die Quote verstehen?
"Große Fresse" darf man nur mit 1,80m haben? Und schoko ist "eigtl. zu klein"?
Solang das hier noch Fitness Diskussionsthread heißt, darf halt jeder "irgendwie ne große Fresse haben" der in seiner Sportart was leisten kann.

Oder seh ich das richtig, dass ich erst ab 80cm Bizeps und 2,00m mitreden darf?

Dann benennt es Bodybuilder-Diskussionsthread, dann können sich die 5 Sportler in dem Forum jeweils zu zweit oder dritt in einen eigenen Thread setzen und labern. :lol:

Aber das ewige Rumgehate geht einem schon auf die Eier. Ein bisschen hinsichtlich Crossfit trollen finde ich nur fair, aber irgendwann reichts halt.

Versteh ich garnicht mal. Vielleicht bin ich zu viel Gutmensch, aber ich troll hier auch niemanden für sein Bodybuilding. Zumindest nicht ernsthaft, Leute die Sport machen sind mir generell schon 1000 mal lieber als andere Leute.

Aber was zu trollen, von dem man keine Ahnung hat, nervt dann eben auch mal schnell. Rambo geilt sich halt an Crossfit GIFs auf, die er irgendwo im Netz findet und die in keinem Zusammenhang mit irgendwas stehen. Und selbst wenn, es gibt halt mindestens 1 Billion mal so viele Gifs, Videos und was weiß ich über BB Fails/Spasten/Steroide und schieß mich tot.

Wenn mir jemand wenigstens halbwegs sachlich erklären könnte, was so schlimm an CF ist, dann könnte man auch argumentieren. Aber GIFs kommentieren ist mir dann doch zu behindert. Genau so könntet ihr sagen ich hätte keine Ahnung von Kraftsport/BB in euren Regionen - richtig, mehr als die meisten aktiven in der Szene kann ich sinnvollerweise wohl nicht haben, aber der Sport ist halt 100 Jahre älter, bekannter und es gibt einfach mehr Infos, Dokus, Erfahrungsberichte etc. was am Ende meinungsbildend durchgehen könnte, hingegen verwette ich meinen Arsch, dass vom CF hier einfach gar keiner Plan hat. Wenn das so wäre, würden mich die Flames auch nicht nerven, kann ja jeder scheiße finden was er will, aber grundlos? Das ist dann schon irgendwie behindert.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Schaut gut aus mrz. :thumb:

@sun: Geht ja eher darum, dass zuerst schokomomo damit angefangen hat, Bodybuilding zu kritisieren (was auch ab einem bestimmten Level verständlich ist), nachdem er es mit einigem Erfolg praktiziert hatte und dann mit Crossfit angefangen hat. Danach war für ihn aber auf einmal Bodybuilding das Letzte, was dann auch angefangen hat zu nerven. Wirkte halt etwas trotzig und kindisch.

Und Crossfit zu trollen. Naja, für mich ist es ein sehr interessanter Sport. Aber es ist im Prinzip nur ein Kompromiss aus verschiedenen anderen Sportarten.
Das Trollen begründet sich mehr darin, dass Crossfit auf einmal total "hip" ist und jeder Hanswurst, der es praktiziert sich total cool fühlt und meint, er würde zur sportlichen Bourgeoisie gehören.

Edit: Finde Crossfit trotzdem ganz nice, wenn man es denn vernünftig angeht. Was ihr ja auch tut. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
2
Und Crossfit zu trollen. Naja, für mich ist es ein sehr interessanter Sport. Aber es ist im Prinzip nur ein Kompromiss aus verschiedenen anderen Sportarten.
Das Trollen begründet sich mehr darin, dass Crossfit auf einmal total "hip" ist und jeder Hanswurst, der es praktiziert sich total cool fühlt und meint, er würde zur sportlichen Bourgeoisie gehören.

#, keiner sollte sich besonders elitär fühlen weil er diese oder jene "sportart" ausführt.

Reaktionen
0
Gibts demnächst mal wieder aktuelle Bilder von dir Chap?

erstmal nicht, bzw. kein aktuelles... hab fast ein jahr nicht mehr richtig trainiert... also das heißt GAR keinen sport gemacht (krankheit, verletzung, fehlende motivation)

hier eins vom ende juli 2012, ist aber ziemlich nichtssagend, da von schräg oben aufgenommen.

img-20130410-wa0000fezoi.jpg

Reaktionen
0
Fast ein Jahr gar keinen Sport? U serious? Ich würde verrückt werden. Beweg mal deinen Arsch wieder ins Gym. Bist doch ein ziemliches Tier! Bzw. warst. :p

Reaktionen
0
Hab nie gesagt, dass BB das letzte sei. Es is halt lediglich kein Sport.

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Definiere Sport. Du wirst ja selber wohl nicht sagen, dass es an harter Arbeit im BB mangelt? Die Leute reißen sich doch genau so den Arsch auf oder mehr noch als andere (Crossfitter ausgenomen :troll:) und inwiefern sollte es kein Sport sein?

Deswegen, müsste man deine Definition von Sport kennen. Schach ist auch Sport. Snooker, Dart und co sind ja auch Sportarten.

@Kuschelmonster: Hm dafür war ich hier früher nicht aktiv genug um das beurteilen zu können, aber dann versteh ich es zumindest teilweise. Was das Crossfit angeht: Ich würde es gerne mal aus deiner Sicht sehen. Jetzt stecke ich schon drin und kann das nicht nachvollziehen, kannte vorher in meiner Umgebung genau 1 Person die CF macht, sonst niemanden. :/

Zuletzt bearbeitet:
Oben