- Mitglied seit
- 13.11.2009
- Beiträge
- 3.520
- Reaktionen
- 0
Hab damit null Brust aufgebaut. Inzwischen hab ich ne ganz solide Brust. Schwere Dips haben bei mir Abhilfe geschafft.
der typ is von bb.com nicht von /fit/
und was heisst hier zwerge ... ich reportiere mit 186 cm ein
Muskelfreie 1.86
Schoko schaut besser aus weil er in seinem Leben nie was anderes gemacht hat und es so ziemlich das einzige ist was er halbwegs kann.
Reife Leistung, echt!
Und seine Beine sind nun mal zu groß im Vergleich zu seinem Körper und zum Rest. Es schaut einfach nicht gut aus.
Mal ganz abgesehen davon, dass der kleinere Körper schneller durchtrainiert ausschaut als n größerer.
Buisness als usual. Vor einem Jahr, oder so, als Rambo noch moppeliger war, da war es eben Schokohomo, der mit dem Finger auf andere zeigte, um Unsicherheiten zu überspielen. Zum Glück hat der sich geistig durchaus weiterentwickelt, sodass man ihn nicht nur ernst nehmen, sondern auch seinen Rat dankbar entgegennehmen kann. Aber die Natur verabscheut nun mal ein Vakuum, sodass Rambo (einen dicken Applaus an dieser Stelle bitte) unverzüglich in die Rolle des Kindskopfes geschlüpft ist, dessen - streng genommen wirklich bewundernswerte - Erfolge völlig für den Arsch sind, weil ihn durch die Zurschaustellung absoluter geistiger Hurensohnigkeit und dem Mangel an jedweder Bescheidenheit niemand, und zwar wirklich absolut niemand auch nur im entferntesten jemals ernstnehmen wird, sofern er sich auch weiter wie ein Optik-Nazi aufspielt und anderen ihre Erfolge madig zu sprechen versucht, um sich selbst dadurch in ein besseres Licht zu rücken.
Nötig hast du das eigentlich nicht.
jaja, fetzt ihr euch mal.
ich hab eine frage bezüglich proteinzufuhr. ich trainiere seit ca. einem jahr zuhause mit kurzhanteln. ich hab mir eine kleine routine zurechtgelegt, die ich ca. alle 2-3 Tage durchmache, ca. 1 stunde. also nichts großartiges. ich merke auch einen generellen stärke-zuwachs, mehr wiederholungen sind möglich etc., aber nachdem ich zu beginn auch optisch noch fortschritte feststellen konnte, hab ich das gefühl, dass sich mittlerweile kaum noch was tut.
ist es quatsch bei so geringem trainingspensum überhaupt viel zu erwarten oder könnten mir eine höhere proteinzufuhr in form von whey eventuell helfen?
#
Ich krieg über Quark/Fleisch etc. gerade genug Protein rein, heißt Whey ist bei mir dann ab und zu bisschen Überschuss oder "Ergänzung" wenn ich abends z.B. kein Bock hab Fleisch zu essen. Den einzigen Vorteil den Whey noch bringt sind halt die Aminosäuren, je nach Profil des Wheys was du kaufst. Die kriegst du zwar auch über Nahrung aber eben über Whey durchaus leichter. Oder eben auch BCAAs...
Molke und alle Pülverchen machen es schon leichter, seh ich genauso. Ob man es wirklich braucht, stelle ich auch in Frage.
Was das mit den Aminosäuren soll, versteh ich allerdings nicht; glaube das einzige, was "künstlich" erhöht sein könnte, ist Glutamin. Alle anderen Asr. findest auch sonst überall in der Nahrung und auch die Verteilung.
Die einzigen, die hier große Fresse haben dürfen, sind eh eigtl. nur Mr. X, Schoko (ausnahmsweise, eigtl. zu klein), Kuschel und Moranthir (weil Thaiboxen und so).
Aber das ewige Rumgehate geht einem schon auf die Eier. Ein bisschen hinsichtlich Crossfit trollen finde ich nur fair, aber irgendwann reichts halt.
Und Crossfit zu trollen. Naja, für mich ist es ein sehr interessanter Sport. Aber es ist im Prinzip nur ein Kompromiss aus verschiedenen anderen Sportarten.
Das Trollen begründet sich mehr darin, dass Crossfit auf einmal total "hip" ist und jeder Hanswurst, der es praktiziert sich total cool fühlt und meint, er würde zur sportlichen Bourgeoisie gehören.
Gibts demnächst mal wieder aktuelle Bilder von dir Chap?