Fitness-Diskussionsthread

Reaktionen
0

wenn diane die blonde is ... is ok ..sonst nein !

und lol crossfit nach wie vor !

crossfit1v7y97.gif

Reaktionen
0
Sind 100kg Deadlift
2x10kg grün + 1x 20kg blau = 40kg das x2 wegen pro Seite unso = 80 + 20kg Stange = 100

Was gibt's denn an Diane zu belächeln bzgl Crossfit @ Rambo?
Finde nich, dass Diane so ein Haus-Frauen-Hipster-Cross-Fit-Wanna-Be-Workout is. Kannst es ja mal probieren. Und alles unter 10 Minuten wär auch ne ganz akzeptable Zeit. ;)
Sind insgesamt 45 Wiederholungen 100kg Deadlift + 45 Wiederholungen Handstandpushups.

Reaktionen
0
rambo is neidisch auf euch crossfitter, er macht 24/7 curls und situps und pump sich mit DNP voll.
Beweis: no traps, no chest, Chickenlegs

€: von diesen Handstandpushups schaff ich max. 9, aber ich mach das mit den beinen nich, bei mir sind die beine gerade an der wand

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Jo. Ich hab die Scheiben extra noch hingepackt, damit ich n repräsentativen Abstand zur Wand und Griffweite hab. Sonst kann man da ja extrem schummeln, was die ROM angeht.

Als Kraftraining würd ich auch ohne Kip machen. Aber bei 45 und auf Zeit brauchst du das Kipping. :ugly:

Dass er Curls und Situps macht, sieht man. Außer Bauch und Bizeps sind da nämlich keine sichtbaren Muskeln :sad:

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Rein optisch würde ich sagen: Mehr Deltas, mehr Bauch, Rest find ich gut. Aber von mir gibts hier noch keine Bilder, daher hab ich wohl keine Meinung zu haben. :8[:

WOD Heute:

BackSquat & Press

BS:
3x5 (72,5kg) ging nicht so gut wie erwartet, die 30 Minuten Fahrrad zur Box haben wohl nicht beigetragen besser zu sein. :top2:

Press:

3x5 37,5kg, ging easy.

Danach:

21-15-9
Kettlebellswings @20kg
Lunges
1 Shuffle Run: 5-10-5 (m)

Reaktionen
255
soweit ich weiß schaust du doch aus wie frisch aus nem kz .... pics sonst meinung irrelevant

Dass dein lateraler bauchmuskel stärker ausgeprägt zu sein scheint wie dein brustmusel ist schon ein wenig befremdlich. Sieht aber vieleicht auch nur wegen der pose so aus...

Reaktionen
0
Hat Rambo nicht eh auf nem Defizit trainiert.

Bin jetzt kein Experte wie andere hier, aber dachte immer man nimmt eher wenig Muskelmasse zu in ner Defizitphase?

Reaktionen
0
Naja. Dafür dass ich 1.68m bin kann ich nichts. Dafür, dass du so n Waschlappen bist, du aber schon ;)
Dafür, dass du nich wirklich was kannst, hast du n ganz schön großes m0wl. :wave:

Heut 70kg gesnatched. Wohooo.
Hatte mir 80kg für den Sommer vorgenommen. :<

http://www.youtube.com/watch?v=YHhpqtzGaEU

Reaktionen
0
sry
brauche feedback

etwas mehr schultern und bauch und dann is schon gut !

btw:

mach das hier : http://fitness.bizcalcs.com/Calculator.asp?Calc=Body-Fat-Navy
zwecks kfa messen

und schoko:

dir ist klar, dass ich die letzten 6 Jahre von Hotel/Flughafen zu anderen Hotels und Flughäfen gepilgert bin ohne viel Zeit für Gym ?
Wohin gegen du 24/7 in nem Fitnesstudio bist.

outsider: arme nach oben machen die brust immer etwas unförmig ... ich sag nicht, dass ich krasse titten hab aber sie sehen doch im normalfall anders aus.
und .... stärker als und nicht wie ^^

Shini: ca 1800 kcal / Tag auf 85 kg und 186 cm

Reaktionen
1
hmm schultern kommt wohl nich so rüber auf dem pic, find das is eigentlich mit mein stärkster part :ugly:

PWD

Reaktionen
0
konsequent ausgeführt ist wirklich was anderes als das was die Blonde in Schokos Video macht, halbherzigsten Liegestütze ever und die Burpees da sollst am Schluss abspringen und nicht nur ein bisschen vom Boden abdrücken aber besser so gemacht als nix aber das geht mal sowas von definitiv besser!

Training heute: 10 km Waldlauf, 50 Burpees, 100 Squats und 3 * 2 min Seilspringen ich bin am Arsch aber endlich wieder geiles Wetter zum drausen laufen, Laufband ging mir jetzt echt auf en Sack!

aktuell: 85 kg auf 1,80 m KFA von 17,5 - 18 % je nachdem ob Wage oder Zange da muss ich echt noch dran auf 12 % will ich noch kommen!

PWD

Reaktionen
0
allerdings ich wäre froh wenn ich so abnehmen könnte wie ich aufpassen muss nicht zuzunehmen!

Reaktionen
0
Setz dich nen monat auf deinen hintern und friss scheisse in dich rein ... falls es nicht reicht mach einfach noch paar monate ... easy as fuck

Reaktionen
0
Bewege dich noch wenig dazu! peanut butter und nüsse en mass ...

ich wurde so 105 kg schwer

Reaktionen
1
tu ich auch
seit november nurnoch knöpfe drücken statt akkordarbeit
seit oktober nicht mehr joggen gewesen

Reaktionen
0
Das war auch nur ihr Warm Up und nich ihr Training. Sie macht easy über 10 strict Liegestütz mit Brustbein auf den Boden. Is für ne Frau nich schlecht.
(Vor allem, wenn man ihren Hintergrund kennt.)

Und nein, is mir nich aufgefallen, weil ich auf mich konzentriert war und das Video nur einmal kurz durchgespult habe zum "Kontrollieren" :ugly:

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
du bist aber auch nicht normal. schon alleine, dass es dich nicht stört, weniger zu essen, ist verrückt :D

Reaktionen
0
diät ist auch easy going. deswegen stört mich der kfa im winter auch nicht.

mit 12 wochen diät kriegt man alles weg :)

Reaktionen
0
Ich hab Diät gehasst.
Jetzt zähl ich Kcal, damit ich genug esse, weil die Diät meinen Kopf kaputt gemacht hat :ugly:
Aber ich will auch nich wieder über 10%, weil ich die Diät so nervig fand. :lol:

Reaktionen
1
ich zähle auch und gucke dass ich jeden tag auf mind. 4000 kcal komme, was manchmal ganz schön anstrengend ist :8[:

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Also ich weiß seit gestern auf jeden Fall, dass reduzierte Ernährung und saufen sich nicht so verstehen. Gestern wieder voll wie ein Spast ey... :(

Reaktionen
0
Also ich weiß seit gestern auf jeden Fall, dass reduzierte Ernährung und saufen sich nicht so verstehen. Gestern wieder voll wie ein Spast ey... :(

Das ist wirklich das schlimmste an der ganzen sache.

Ich kann und konnte schon immer viel trinken, nur hat es mir früher nicht so viel ausgemacht und ich war nicht so erbärmlich dicht nach der Menge.

Jedes mal wenns einfahrt, führ ich mich auf wie ein Spast.

Zuletzt bearbeitet:

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Letzten 2 Monate CF haben sich schon gut gelohnt. Gerade bei dem guten Wetter wieder raus joggen und obwohl ich im Arsch war (Frühschicht + abgefuckter Schlaf) haben sich meine Beine stärker angefühlt denn je. Massig Squats sei dank. :thumb:

Overall war das Gefühl auch besser, mehr Kondi, mehr Kraft, mehr alles.

Oben