Fitness-Diskussionsthread

ras

Reaktionen
0
Beinpresse ist wirklich piss easy. Ich bin im Vergleich zu Schoko wirklich ne null und hab 130kg 15x3 ohne Probleme geschafft. Und hatte auch das Gefühl, dass es das Knie deutlich mehr belastet.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
wobei mich zusätzlich zum knie an der 45° beinpresse auch noch mein kreuz abfuckt. pro rezeptthread

Reaktionen
0
Mir hilft es immer direkt nach der Arbeit das Sportprogramm durch zuziehen. Am besten also direkt die Sportsachen mit ins Auto und direkt zum Gym! :)

dicke raute
ich geh grundsätzlich direkt nach der arbeit
wenn ich erstmal zu hause auf dem sofa sitze ist der ofen aus

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Alles andere wäre auch Zeitverschwendung, außer man hat wirklich eine behinderte Lage zwecks Gym/Arbeit bzw. Arbeitszeiten und es geht nicht anders.

Aber wenn man oft trainieren geht muss man so oder irgendwann einfach so hin, wie an den Wochenende z.B.

Reaktionen
1
hab das auch so
frühschicht: direkt nach der arbeit
spätschicht: direkt vor der arbeit
nachtschicht: gleich nachm "frühstück"
frei: irgendwann mittags (dann ists schön leer)

PWD

Reaktionen
0
in den nächsten Tagen gibts endlich "normales" Wetter zum laufen bei dem Schnee und Schneeregen vom Montag durch en Wald ist echt unnormal!

Reaktionen
0
Schulteraids FTW. 2 Tage noch drüber trainieren oder sein lassen? Linke Schulter beeinträchtigt mich jetzt doch schon, merke sie auch im normalen Leben, nicht nur beim Training. Montag 4.3 Arzttermin~

Reaktionen
0
Wie hast du dir so schnell die Schulter gebumst naruto?

Schulter links ist glaube ich seit längerer Zeit mal angeschlagen. Entweder durch Seit/Frontheben oder Overheadpress aber dann zerstört denke ich. Nun ists das 1. mal, dass sie mich auch nen wenig behindert und es sich auch so bemerkbar macht, dass ich es nicht überstrapazieren möchte.

Daher Arzt, mal gucken was er sagt. PLS KEINE OP :mad::|

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Bester deutscher Fitness/BB Youtuber imo:

http://www.youtube.com/user/Muskelmacher?feature=watch

Guckt euch mal ein bisschen was an. Viele Infos, viel erklärt und sehr sympatisch. Sollte man nicht als Gott ansehen, aber vieles davon ist SEHR nützlich.

Keinen vergleichbaren gefunden, außer diesen hardcore veganer der alles tierische hasst. Der hat zwar viel Ahnung, aber hated imo zu viel. (Heißt KARLESS oder so)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
ich hab gehört der will diese woche noch sein deadlift tutorial uploaden, guckste dir das dann auch an, schoko? :ugly:

Reaktionen
2
Vermutlich weil der Großteil der KH von Polyolen stammt, die anscheinend kein Insulin zur Verarbeitung brauchen. Die Aussage mit 1g KH pro 2 Esslöffel ist natürlich so oder so Schwachsinn.

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Hm, trotzdem ziemlicher Humbug. Hab jetzt zwar nicht genauen Plan, was diese Polyole können, aber trotzdem würd ich mir doch nicht freiwillig sowas reinpfeiffen. Also definitiv für die Leute die low-carb mit gutem Gewissen cheaten wollen...

Reaktionen
255
Wieso sollte man wenn man keine gewichtsprobleme hat denn eine lowcarb ernährung betreiben?

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Wieso sollte man wenn man keine gewichtsprobleme hat denn eine lowcarb ernährung betreiben?

Wie meinen aka wer behauptet das?

<1g Zucker macht keinen Sinn. Klar ist Zucker bei low carb noch mehr Hitler als langkettige KHs (ka was diese Polyole nun genau sind, generell ist aber klar was ich meine), trotzdem willst du auch die nur in geringen Maßen, da bringt mir das Zeug auch absolut garnichts. :D

Der Shaker sieht nice aus, eigtl. ziemlich genau das was ich bräuchte. Habe die Supps auch immer entweder extra dabei, oder im Shaker und trinke beim Training aus einer Wasserflasche, beides in einem ist schon ziemlich geil.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
ich hab gehört der will diese woche noch sein deadlift tutorial uploaden, guckste dir das dann auch an, schoko? :ugly:

Hab mir gerad sein eines Trainingsvideo angeschaut.
Ein Auschnitt einer Kreuzhebenvariante und Kniebeugen sind zu sehen. Ich würd mir nich zu viel versprechen :>

(Rest hab ich nich geschaut)

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Reicht dir Spotify Premium mit Streaming in hoher Quali nicht Schoko? Ansonsten ab in den audiophilen Shopping Thread mit dir. :top2:

An sich hat Spotify nur Vorteile, ausreichend hohe Quali, alles legal, riesen Sortiment, überall verfügbar (Handy, PC etc.), kein megahoher Grundpreis. 4,99€ wenn man wie ich kein Smartphone hat und dafür Spotify braucht, 10€ im Monat für rundum sorglos Paket, was ich für das Angebot (imo beste Musikapp der Welt atm) ziemlich billig finde.

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Shaker ist heute gekommen gerade ausprobiert. Would buy again!
Haut rein. 5 Stufen, easy to clean und macht das was ich will: Gute Shakes!

Gerade schön Heidelbeeren mit Quark + Joghurt + Quark + Haselnüsse.
Für Später Bananen/Schoko-Whey Shake :love:

Reaktionen
1
wette dagegen

nach 2 wochen haste es satt das ding jedes mal sauber zu machen und es versauert in ner ecke

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Jedes mal sauber machen. :rofl2:
Das dauert ungefähr 1 Minute. Und ich wohne in einer WG wo jeder mal abwäscht. Irgendwann wirds schon sauber werden.

Meinen Shaker mache ich nach 100 Millionen Benutzungen ja auch noch sauber...

Reaktionen
2
Den Schmand jedes Mal sauberzumachen ist in der Tat extremst nervtötend. Da Beeren aber ca die besten Nahrungsmittel dieses Planeten sind und tiefgefroren ganzjährig bezahlbar sind muss man damit wohl leben.

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Ich versteh das Problem nicht?
Warum sollte das Saubermachen so krass aufwending sein?
Mein Aufsatz ist aus Glas. Peng Wasser und Spüli rein, mitm Lappen/Schwamm drüber, nachspülen, sauber. Hat mich heute bei 4 Mal benutzen vielleicht 10 Minuten gekostet.

Reaktionen
0
Ich nutz n Zauberstab. Einfacher zu reinigen :>

Heut wieder trainieren gewesen.

Cleans
80kg x3
85kg x3
90kg x3
95kg x3
97.5kg x3
100kg x3

Dips
bw x5
12kg x5
20kg x5
28kg x5
40kg x3
bw x20 (inkl. Kipping zum Schluss)

Hatte noch gut Muskelkater in der Brust von gestern (Body Pump :ugly: )
Dann noch 2 neue Videos, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Feedback is erwünscht. :lol:

mrz Vlog#2 (how to warm up und selfmade dipgürtel)
http://www.youtube.com/watch?v=apLDzHF6o74

Ein Beispielwarmup, das den Körper in 10min auf ein Krafttraining vorbereitet
http://www.youtube.com/watch?v=EonKkxxs5Y4

Vom Training hab ich auch Videomaterial. Das lädt gerad hoch und wird nachgereicht. Hab nur 6mbit/sek Upload und die Scheiße in HD is groß :mad: :lol:

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Gutes Warmup. Obwohl die meisten inaktiveren Sportler für dein Warmup wohl ein extra warmup brauchen. Gute Flexibility auf jeden Fall.

Oben