IIFMM ?
If it fits my macros
IIFMM ?
NDIJEGLA
na das ist ja eine gängige, logische abkürzung
Nur bei /fit/-Schwuchteln.
Frontsquats
wie schlimm/falsch ist es bei ringdips wenn man mit den oberarmen leicht an den seilen "lehnt" ? bissl stabilität bringts ja
wie weit müssen die ringe auseinander hängen korrekterweise?
wenn ich so greife spratzen mir die handgelenke auseinander, wie krigt man die so weit rum???
und was ist nun mit meiner alten frage bzgl. ringdips?
Finds krass wie unterschiedlich die Motivationsarten so sind. Ich bin so motiviert, ich muss mich bei 5x die Woche Training mittlerweile stoppen, sonst wirds nur noch kontraproduktiv.
Jo, mir wärs auch lieber ich würd drauf BRENNEN mich abends am Eisen noch etwas auszutoben.Finds krass wie unterschiedlich die Motivationsarten so sind. Ich bin so motiviert, ich muss mich bei 5x die Woche Training mittlerweile stoppen, sonst wirds nur noch kontraproduktiv.
Viel Erfolg mit deiner Verletzung aka gute Besserung.
Jo, mir wärs auch lieber ich würd drauf BRENNEN mich abends am Eisen noch etwas auszutoben.
Hängt wohl viel mitm Level der Fitness ab. Je fitter man ist, desto leichter ist es ins Gym zu gehn/sich aufs Fahrrad zu schwingen/ein paar Linien schwimmen gehn. Und es fällt nicht nur leichter - man will es sogar bzw. wird kribbelig, wenn man mal n Tag Pause machen musste.
Bei mir isses dann nachm anfänglichen Enthusiasmus oft so, dass ich trotz Fortschritten abends wieder uuuneeenddliiicchh müde bin und es ja eh nichts mehr bringen würde jetzt noch ins Gym und überhaupt morgen und ach wieder uuunnneennnddliiccchh müde und ach was is schon ein Tag Pause mehr und 2 Monate nicht mehr im Training.
Mr. Kenia stellt mir jetzt mal n Plan zusammen nachm ersten Probetraining. So 08/15 Maschinenplan dürfte schon OK sein fürn Anfang?
es sollte schon ein blendtec sein, alles andere ist pure armut http://www.blendtec.com/Falls noch wer einen Standmixer braucht.
Hab hier auch einen geholt.
http://www.zackzack.de/html/detail/zackzack.html?itemId=16443