Fitness-Diskussionsthread

Reaktionen
0
140kg, 1,85m :8[:

beim gehen/aufstehen ein leichtes ziehen in den beinen, geht aber klar. wenn ich die arme durchstrecke, dann gibts nen stechenden schmerz in den unterarmen, brustmuskeln und trizeps zicken bei bewegungen auch rum.

Reaktionen
2
warum sind schweinekrusten denn nun so ultimativ hitleraids?

Erstmal als Ausgangsmaterial Schweinefett (schäbige Fettzusammensetzung, viel O6) von den billigsten Drogenschweinen die man finden kann.

Das ganze wird dann in ranzigem Pflanzenfett gebraten (wieder haufenweise O6, die auch noch völlig überhitzt werden, mehrfach ungesättigt, nicht sehr hitzebeständig) und das Endprodukt liegt in durchsichtigen Plastiktüten wochenlang rum.

Tl;dr alles was man mit Fetten falsch machen kann geballt in einer Packung.

Reaktionen
407
ich hab am montag endlich mal meinen arsch in bewegung gesetzt, und hab bei clever fit ein probetraining gemacht. folge: muskelkater überall, heute noch schlimmer als gestern. sollte ich das training erst fortsetzen, wenn der kater zu 100% weg ist, oder kann ich morgen "gefahrlos" weitermachen, auch wenn es schmerzt?

geht ausdauertraining (rad) klar, auch mit kater in den beinen?

Wie hat dir der Laden gefallen? Bin am Überlegen da hinzuwechseln. Das was ich von den Bildern her gesehen hab von meinem vor Ort machte den Eindruck als ob das zu 3/4 aus Cardio besteht.

Reaktionen
0
ich glaub ich bin der falsche, um ein studio richtig zu bewerten. ;)

hier in hilden (quasi vorstadt von düsseldorf) scheint jedes gerät vorhanden zu sein, + halt einige laufbänder/räder/usw. von der fläche her ist es ~50/50

probetraining ist kostenlos per internet oder telefon vereinbar, schau es dir einfach an.

Reaktionen
0
So. Komm gerad vom Training. Heute Crossfittotal gerockt:
Auch fleißig Videos gemacht. Ich probier das mal zu einem langen zu schneiden.

Hier die Fakten (nur max. gültiger)
mrz: 170kg Squat (PR), 62.5kg Press, 175kg Deadlift (PR) = 407.5
Lars: 162.5kg Squat, 70kg Press, 180kg Deadlift = 412.5kg
Julian: 130kg Squat, 0kg Press :( , 155kg Deadlift = 285

Der Deadlift war mein erster unsauberer Lift :ugly: :lol:

v2q572ai.jpg

Das Video von meinem 170kg-Squat is leider versaut, weil die beiden Kompetenten Kameramänner gespottet haben und ich einen kompletten Vollidioten hab die Kamera halten lassen. Es is unscharf und mitten in der Wiederholung fängt an das Handy zu drehen. Ich war so sauer. So hart sauer angepisst. Also wirklich sauer...... Hätt ihm am liebsten ne 20er durch Gesicht gezogen. PR, stärkste Squat des ganzen Workouts, sogar die WarmUp Videos waren sauber und er verkackt, die für mich wichtigste, Wiederholung. :mad: :mad: :zwiebelmad:

Essen war heut:
06:00 Frühstück. Die Pancakes ohne Hüttenkäse
11:30 2. Frühstück in der Schule. 5 Eier, 200g Obst (Melone, Ananas, Trauben)
15:30 Mittag: 5 Eier, 80g Tuna, bisl Knoblauchsoße
Pre Workout: Studentenfutter, Apfel, All Stars Liporush
Post Workout: 40g Whey
Post Workout Meal: 250g Hähnchenbrust, 25g Chips, Gemüse, 40g 70% Schokolade

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Ärgerlich. Dafür hätte er mindestens 100 Burpees machen müssen. Mit Gewichtsweste. :D

Mal gucken was in dem Rest so drinsteckt (Videos).

WOD bei mir war heute:

Backsquat (60kg) and Press (30kg)
3x5

Squats gingen gut, easy durchgegangen, bis auf den Fakt, dass mir der Arm eingepennt ist. Die Press reps waren demnach sehr lustig, da ich fast keinen linken Arm hatte (hab nach den ersten auch aufgehört, hatte kein Sinn weil mein Arm nicht klarkommen wollte).

Danach 10-9-8-....-2-1:

Frontsquats@50%RM (40kg - waren extra ermittelt, da ich keinen FS Wert hatte)
1 Resisted Run (1 mal laufen nach 10reps, 1 laufen nach 9reps usw.)

07:02min. Scheißtag. Krampf im Arsch beim Resisted Run. :D

Reaktionen
0
Das Video von meinem 170kg-Squat is leider versaut, weil die beiden Kompetenten Kameramänner gespottet haben und ich einen kompletten Vollidioten hab die Kamera halten lassen. Es is unscharf und mitten in der Wiederholung fängt an das Handy zu drehen. Ich war so sauer. So hart sauer angepisst. Also wirklich sauer...... Hätt ihm am liebsten ne 20er durch Gesicht gezogen. PR, stärkste Squat des ganzen Workouts, sogar die WarmUp Videos waren sauber und er verkackt, die für mich wichtigste, Wiederholung. :mad: :mad: :zwiebelmad:

mal wieder runter vom roid rage junge!

Reaktionen
2

Was für ein haufen von behinderten ami affen...

"wiiiiiiiiiiiiiiiiiiii wiiiiiiiiiiiiiiiiiiii wiiiiiiiiiiiiiiiiiii wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii" "YES WE ARE DOUCHEBAGS AND WE TRAIN TOPLESS WIIIIIIIIIIII WIIIIIIIIIIIIIIIIII WIIIIIIIIIIIIIIII WIIIIIIIIIIIIIIII WIIIIIIIIIIII" "WE LOOK LIKE COMPLETE MORRONS WIIIIIIIIIIII WIIIIIIIIII THREEEEEEEEEE WIIIIIIIIIIIIIIII WIIIIIIIIIIII" "WE DOWNSIZED ONE CUP WIIIIIIIIIIIIII THREEEEEEEEEE NO MORE TITS WIIIIIIIIIII WIIIIIIIIIIIIII" "WE LOOK LIKE A BUNCH OF APES ON CRACK WIIIIIIIIIIII WIIIIIIIIIIIITHREEEEEEEE WIIIIIII"

"WHO IS MORE RETARDED WIIIII WIIII" "SO INTENSE MY TITS EVEN WENT ON VACATION!!!!111"

Alter die battlen sich jetzt echt wer den größeren haufen an vollidioten zusammenbringt.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
du ragest rum, weil ein VIDEO nichts geworden ist vom training? cmon.....

"wenn niemand sieht, wie toll ich bin, dann fühl ich mich schlecht?"

ernsthaft?

Reaktionen
0
Man sieht's ja. Aber wir wollten ne Montage basteln aus unserm Crossfittotal und wenn dein persönlicher PR versaut wird, is das doch schon ärgerlich oder?

http://www.youtube.com/watch?v=KSpwt5vK-Zc

Hier das Vid. Den Rest des CFTs werd ich in guter Qualität versuchen als Montage zusammen zu schnippeln. :)

Reaktionen
0
Ich hab zum Liften auch öfter so schwul, behinderte Strümpfe an, einfach damit die Schienbeine nich aufkratzen. (haben übrigens beide. Bin der einzige, der nackte Unterschenkel hat ;>)

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Ich hab immer Tights an beim Crossfit. Kein Bock mir bein Deadliften oder Power Cleanen alles aufzureißen.

Fetter Squat Momo. :top:

Reaktionen
0
11:10 die Problem-Waden :troll:

Spaß beiseite, warum nimmst du nochmal Whey nur in Wasser und was hälst du davon Whey in Sojamilch zu nehmen?

Reaktionen
0
Wasser is sofort verfügbar, kein Fett, keine Laktose.
Sojamilch is besser als normale, aber da is halt auch so viel Zucker drin.

Und lucky me, dass Waden echt rein optisch was ausmachen und Null für Leistung entscheidend sind. :ugly:
Aber sie sind schon etwas gewachsen :lol:

Reaktionen
0
Nach 4 Monaten Zwangspause nun mal langsam wieder den Einstieg finden...
Ich bräuchte noch ein gescheites Sumo-KH-Tutorialvideo, da ich normales KH einfach nicht hinbekomme: Rücken viel zu krumm, jedes Mal danach Schmerzen im Lendenwirbelbereich etc. Sumo gefällt mir beim ersten Probieren deutlich besser, da krieg ich wenigsten den Rücken gerade. Jemand nen Vid?

Reaktionen
0
Habe leider keines, aber ich würde euch rumänisches Kreuzheben ans Herz legen. Hatte ähnliche Probleme und bin daher umgestiegen.

Reaktionen
0
heute erstemal pilates.
sehr geil. als ergänzung mach ich das jetzt einmal die woche. grad bei ner wettkampfvorbereitung glaube ich, dass das viel bring für die "bauchkontrolle" und co.

E: ach damnit, ohne modposten erkennt mich in diesem teil der ingame welt niemand...

johnny_bravo here.

Zuletzt bearbeitet:

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
WOD:

3x5 Power Cleans 52,5kg
3x Max effort Pullups (waren 5-5-3 mit 16kg mit 1 min Pause zwischen den Sätzen)

Danach:

12-9-6

Kettlebellswings 16kg (US)
Knees to elbows

3:41

Reaktionen
407
Der eine oder andere wird wohl wahrscheinlich ein Kaliper sein eigen nennen. Dieses Plastikding bekommt man ja praktisch überall nachgeschmissen (Amazon, Ebay, Fitnessshops, ...). Daneben hab ich noch dieses digitale entdeckt, das (zumindest optisch) identische gibt es auch bei Amazon für 30€ mit positiven Rezensionen. Außerdem wäre digital wohl einfacher allein zu handhaben. Beides Ramsch oder kann man damit halbwegs vernünftige Messungen machen, Erfahrungen diesbezüglich?

Reaktionen
0
der beste kaliper den ich in der hand hatte, kostet 300 euro.

eine geeichte rückstellkraft drückt immer gleich feste zu.mit muskelkraft drückt man ihn auseinander, der rest geht von alleine.

parallaxefehler=null, da der zeiger eingelassen war.

wenn ichs geld hätte...

Reaktionen
407
Darf ich fragen, was genau du damit vorhast?
Fett messen natürlich :hum:. Ich würde einfach gern die Diät besser kontrollieren können bezüglich LBM/Fett-Abbau.

der beste kaliper den ich in der hand hatte, kostet 300 euro.

eine geeichte rückstellkraft drückt immer gleich feste zu.mit muskelkraft drückt man ihn auseinander, der rest geht von alleine.

parallaxefehler=null, da der zeiger eingelassen war.

wenn ichs geld hätte...
Kenn ich, und ist auch klar soweit. Dass ich mir so ein Teil nicht zum Protokollierspaß hole leider auch. Mit den günstigen die keine Rückstellfeder haben muss man wohl etwas mehr üben, um regelmäßig auf die gleichen Ergebnisse zu kommen. Mich hätte vor allem interessiert, ob hier jemand das Digitalteil schon mal in der Hand hatte. Aber gut, bei dem Preis isses dann wohl egal... und bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
genau das wollte ich damit sagen.

diese 4,89€ dinger sind so abhängig vom anwender, dass sie eher eine entwicklung zeigen, als den tatsächlichen wert.

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Danke Leute, endlich weiß ich wofür dieses Gerät zu gebrauchen ist. :no:

@derduder: Und dafür willst du dir wirklich sowas kaufen? Kenne jetzt deine Werte nicht (Gewicht, Größe), aber bei 90% der Menschheit würde ich nicht wissen wozu man sowas benutzen würde.

Eine normale Waage reicht doch um deinen Diätprozess zu verfolgen. Solange du nicht aktiver Monstersportler bist ist doch abnehmen erstmal wichtiger als KFA und dessen Entwicklung. Ab einem gesunden Gewicht kann man dann vielleicht auch mal danach schauen was der KFA so macht, aber sonst?

Nichts gegen dich, aber ich wüsste einfach nicht was irgendwer genau damit vorhätte. :)

Reaktionen
407
Nein, sicher kein Ausnahmeathlet von den Werten her. Einfach nur aus Interesse und Spaß an der Freude.

PWD

Reaktionen
0
so -5 bis - 6 kilo und noch 6 % KFA runter dann bin ich da wo ich hin will die letzten 3 Wochen etwas locker trainiert nur 2 mal die Woche statt 4 mal aber irgendwie sehe ich jetzt durchtrainierter aus als davor...

Reaktionen
0
Zomg der 170 Kilo Squat.
Bei mir läuft's ja auch alles immer besser, aber 170 Kilo?!
Loarl, vielleicht ein zwei Jahren. :ugly:

Oben