myprotein.de soll momentan krasse Lieferschwierigkeiten haben.
Ich kann Team-Andro nich oft genug empfehlen :>
Wo wir gerade beim Thema sind:
Kann mir jemand (ich zitiere mal so wie ichs gelesen habe) den Unterschied zwischen "Komponenten-Whey" und "Wheyprotein Isolate" erklären? Was wird da unterschieden? Die Wertigkeit der Proteine?
Und wer zieht sich Zeug wie Testosteron Booser, HGH Booser etc. rein? Wie nötig muss man es haben?
dreamer bulk oder warum...wieder ?
wie groß ?
Und wer zieht sich Zeug wie Testosteron Booser, HGH Booser etc. rein? Wie nötig muss man es haben?
ich wollt heute nix machen geh aber jetzt dann gleich mal 10 km laufen
Bisl Krafttraining. Aus Jux n Muscle Up probiert und zu meiner Überraschung geschafft!
http://www.youtube.com/watch?v=jDFXtNLeUrU
ich versteh immer noch nicht warum man freiwillig pull ups voellig falsch ausfuehren soll. effizienz aka mehr schaffen in kuerzerer zeit durch jerky movements? was soll das bringen?! nee, da hoerts dann mim' verstaendnis auf ... ist mMn einfach nur BS. mal abgesehen davon, dass es absolut bescheuert aussieht.
hat nichts mit hackordnung zu tun, nur manche bleiben vlt. bei dem ganzen zirkus einfach objektiv und rasten nicht gleich vollends aus. schokomurmel ist da offensichtlich nicht mehr zu helfen. die fittesten der welt ... seriously.
aber ist doch schoen, wenn jemand seinem leben endlich wieder einen sinn geben kann. und darauf kommts letzlich an: das es einem gefaellt.
vieles an crossfit ist gut, aber es gibt daran ebenso vieles was man nicht unbedingt gutheißen muss. aber man weiß schon seit dem normalen kraftsport, dass gerade in diesem bereich jeder hammel sein konzept als das heiligste und einzige verteidigen wird. da haben crossfitter und und 'inetpumper' - wie du sie nennst moranthir - wohl was gemeinsam.
Welche Individualathleten bringen denn mehr Leistung als die Crossfitter? Sie verbinden halt alle Komponenten, die Leistungsfähigkeit ausmacht.
Lol du verbringst auch den ganzen tag im studio und tust sonst genau 0.
Wenn ich kein Leben hätte würde ich auch mehr trainieren können.
Und auch wenn ich vl nicht so durchtrainiert bin ...habe ich weiber geknallt die du nie in deinem erbärmlichen Leben erblicken wirst dürfen .
wer definiert, was das fitteste ist? wer definiert, was leistungsfähigkeit ausmacht?
alleine für die definition "sport" gibt es zig verschiedene...
was für ein primitives testosteron gebashe hier, macht mal weiter bitte.