Fitness-Diskussionsthread

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
748
Fremdschämen am Anschlag wegen des "Pranks" und der traurigen Reaktionen.

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
748
Dann erklärt mir mal was daran so geil ist.

Mir wärs btw egal wenn der Typ zu mir käme, weil ich auch nicht wirklich "lifte"

Das klappt ja nur weil ers bei Typen macht, die sich in ihrem Ego verletzt fühlen.

Reaktionen
8
Ein Pumperproll verarscht andere Pumperprolls. Find ich jetzt auch nicht so lustig. Wenn der Typ selber nicht so muskulös wäre wärs denke ich besser.

ras

Reaktionen
0
Kurze Frage, weils hier immer wieder erwähnt wird. Warum Whey nach dem Training mit Wasser und nicht mit Milch?

Reaktionen
2
Je nachdem mit welchem Vogel du sprichst:

- zieht Wasser
- zu viel Fett
- Laktose
- unnötige Kalorien
und natürlich der Klassiker
- Milch ist literally Hitler, verursacht Krebsaids und wird aus den eitrigen Eutern gequälter Huftiere gewonnen MEAT IS MURDER (MILK TOO)

Reaktionen
0

- zieht Wasser
- zu viel Fett
- Laktose
- unnötige Kalorien
und natürlich der Klassiker
- Milch ist literally Hitler, verursacht Krebsaids und wird aus den eitrigen Eutern gequälter Huftiere gewonnen MEAT IS MURDER (MILK TOO)

:D

Also ich trinke Whey direkt nach dem Training mit Wasser wegen der Proteinsynthese.

Ansonsten immer mit Milch. Wobei ich jetzt schon seit knapp 4 Monaten kein Whey mehr genommen habe.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
ich "lifte" und finde das video auch unlustig - wo genau müsst ihr da lachen?
dass die leute dumm reagieren ist war ja abzusehen und ist auch arm aber irgendwie nicht lustig...

Reaktionen
2
ich "lifte" und finde das video auch unlustig - wo genau müsst ihr da lachen?
dass die leute dumm reagieren ist war ja abzusehen und ist auch arm aber irgendwie nicht lustig...

Ich finde ja "Pranks" generell enorm unlustig, aber einfach auf der Straße Leute beleidigen und deren Reaktionen filmen ist nun wirklich nur noch lächerlich.

Reaktionen
0
Whey in Wasser, weil das Fett in der Milch die ganzen Vorteile, die das Whey mit sich bringt zu nichte macht. Kann ich auch MKP trinken.
Außerdem is Milch, Zitat oben, Hitler. (ich mag Milchprodukte, vor allem frische Vollmilch, aber trinke sie nich, weil Hitler)

ras

Reaktionen
0
Ok danke, dann steig ich auch mal auf Wasser um. Schon strange wenn dann auf den Packungen oft steht "30g mit 300ml Milch konsumieren" :o

Reaktionen
0
geht das gekrampfe wieder los ...
milch verlangsamt die resorption von whey unbedeutend. es ist richtig, dass fett die resorption verringert, aber bei milch reicht die menge allein nicht aus um da irgendwas singnifikantes zu erreichen. kannst bedenkenlos mit 1,5% milch mischen, bockegal.

Reaktionen
0
dumme erbenszaehlerei, mehr nicht. wird ganz vlt (!) wichtig, wenn du srs prostyle auf die buehnen der welt willst. dass schokofoetzchen da wieder ne raketenwissenschaft draus macht, wundert nicht. man koennte den kram auch ganz weglassen, durchdachte ernaehrung langt voellig. aber die industrie freut sich.

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Also ich sage mal, dass man wohl auch ohne Supps gut zurechtkommen kann, aber wie willst du bitte mit "durchdachter" Ernährung auf die Eiweißwerte kommen die Whey liefert? Was genau willst du da in welchen Mengen zu dir nehmen?

Denke schon, dass zumindest Whey selbst für 0815 bis hin zur sehr aktiven (und da nehm ich jetzt mal alle unter Mister Universe Niveau mit rein) Sportlern seine Daseinsberechtigung hat.

Von anderen Supps halt ich nicht viel, weil sich alles wie legale Anabolika lesen (nicht, dass ich wüsste wie alle Supps wirklich wirken).

Wo wir gerade beim Thema sind:

Kann mir jemand (ich zitiere mal so wie ichs gelesen habe) den Unterschied zwischen "Komponenten-Whey" und "Wheyprotein Isolate" erklären? Was wird da unterschieden? Die Wertigkeit der Proteine?

Und für wer zieht sich Zeug wie Testosteron Booser, HGH Booser etc. rein? Wie nötig muss man es haben?

Reaktionen
0

lol schwein .. hab meins grad am monitor verteilt.

2013-01-2116.19.020vuiy.jpg

habsch grad gemacht ...bananenbrot für nachm training essen :D

rezept :

http://www.cutandjacked.com/Recipe-Protein-Banana-Bread

Reaktionen
0
Manchmal könnte man denken du kochst mehr als das du trainierst Rambo :deliver: Schaut gut aus, Bananenbrot rockt.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
verbringt zumindest mehr zeit mit rezepteposten, als mit beintraining :troll:

Reaktionen
0
Hab heut wiedermal feststellen müssen das ich übelste chickenlegs hab :|

Mal mehr wadenheben einbauen.

Reaktionen
0
Nachtrag Freitag:

C&J
Warmup
Hangcleans 4x4 50, 50, 60, 60 kg
Powerclean+Jerk Circuit 60 kg x3 x3
C&J 8x1 60, 60, 60, 70, 70, 70, 70, 70 kg
Rackpulls 4x6 110 kg

Dauer: 55 min.

Heute:

Pull
Kabelrudern 8x8 70 kg (+5 kg)
Klimmzüge BW und KH-Rudern 30 kg (+2,5 kg) im SS
Seitheben 8x8 7 kg (wird nächste Woche erhöht)
Schulterrotation 40 kg (+5 kg) und Facepulls 17 Scheiben im SS
KH Curls 8x8 12,5 kg

Dauer: 50 min.

Habe wieder über 80 kg Körpergewicht und optisch kaum zugenommen. :) Also in 2 Monaten 5 kg Gewicht dazu bekommen. War aber viel Wasser am Anfang.

Reaktionen
0
und trotzdem squate ich 180 kg und lauf nen km in 3:45 also für mich reichts an beinkraft.

und gurls don't care about legs.

img-20130121-wa000743xl2.jpg

und abendessen :D

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Reaktionen
0
endlich wieder 94kg.

gibt für mich nichts zuverlässigeres als vollkornnudeln mit selbstgemachter bolognese soße

Reaktionen
0
Naja, ich vermeide Milch einfach, weil sie nich gut is Jay.
Und ich merke sehr wohl, wenn ich BCAAs supplementiere oder nich.

Das WE in Hamburg hat meinen Körper so mitgenommen, weil ich mit der Regeneration so gar nich hinterher kam, obwohl ich für meine Verhältnisse leicht trainiert hab. Und aus diesem Grund hab ich die BCAAs Zuhause gelassen. Aber BCAAs haben bei mir inzwischen fast n höheren Stellenwert als Whey.

Reaktionen
0
myprotein.de soll momentan krasse Lieferschwierigkeiten haben.
Ich kann Team-Andro nich oft genug empfehlen :>

Reaktionen
1
schoko, in deinen pancakes is doch hüttenkäse drin, is der dann nich auch hitler?

Oben