AMRAP hab ich mal als "as much rounds as possible" identifiziert. Aber wenn ich nach Videos von Pullups Pushups und Squats suche find ich etliche Varianten, welche nimmt man denn bei den "Girls"?Eben noch "Cindy"* gemacht.
19 Runden und 13 Squats geschafft. 2 Squats vor der 20. Runde.
Nächstes mal über 20 Runden!
*Cindy:
20min AMRAP
5 Pullups
10 Pushups
15 Squats
Soviele Runden wie geht in 20min
Pushups haben zu gemacht. Hab heut morgen schon schwer Brust trainiert.
ist relativ einfach erklärt.
Habe heute zum ersten Mal ein Körpergewicht von über 70kg
Gewichtszunahme verläuft sehr gut, das Training motiviert mich zur Zeit auch sehr.
Gestern Abend war ich mal relativ faul und habe Vollkorntoast mit Käse und Vollkorntoast mit Erdnussbutter gegessen.
Geht das klar oder sollte ich auf sowas eher verzichten? Will ja zunehmen, aber vernünftig.
Normalerweise koche ich, aber gestern hatte ich mal keine Lust.
1.77m und 83kg mit niedrigem KFA is aber scho ne ganz schöne Ansage. Da müsstest eigentlich scho gut als Koffer daherkommen.
Was isst du denn sonst so?
Eventuell kann schoko oder so was dazu sagen.
Und poste auch jeden Tag in meinem Tagebuch, was ich gegessen hab
Ich würd den Shake direkt nachdem Training trinken. Ich trink den immer noch in der Umkleide.
Ne. Würd nachdem Training in der Mahlzeit nur so 50g Carbs halten.
Mein Frühstück sieht momentan fast jeden Tag so aus:
Makros:
790kcal
90g (!!) Protein
48g Kohlenhydrate (aus Haferflocken)
25g Fett
Rezept: 60g Haferflocken, 2 Eier, 3 Eiweiß, 20g ESN Designer Whey Schokolade, 20g ESN Designer Whey Vanille, 200g Hüttenkäse, bisschen Stevia, bisschen Zimt
Das ganze sorgfältig im Zauberstab pürieren bis n sämiger Teig draus wird. Dann braten.
Das ganze mit 100g Beeren und bisschen Ahornsirup anrichten. Fertig. Schmeckt superlecker. Das Rezept is auf meinem Mist gewachsen.
Ich bestell immer bei www.team-andro.com
Das ESN Designer Whey kann ich nur empfehlen.
Ansonsten bzgl Mahlzeitengestaltung:
Hier is der Link zu meinem Tagebuch. Da poste ich fast jeden Tag, was ich so esse und trainiere.
PS: Ich halte 24/7 Diät
d.h. fast jede von mir gepostete Mahlzeit bei mir im Log ist Diät-tauglich.