- Reaktionen
- 0
Hau raus
an unsrer uni gibts bald mal nen contest im gewichtheben. denke im beugen und hebne könnte ich mitspielen. c&j kann ich leider nihct ((((((
alles willkommen, immer her damit, wir sind froh wenn mal frischer wind kommt und wir motivierte anfänger vergraueln können!
Ich arbeite im 3-Schicht-Dienst und habs bereits mehrfach versucht, ist rausgeschmissenes Geld.
Da haste dein' Zusammenhang.kein Studio. Ich arbeite im 3-Schicht-Dienst und habs bereits mehrfach versucht, ist rausgeschmissenes Geld.
Spätdienstwoche:zusammenhang?
du machst mit ~ 100 kilo beugen an nem uni kontest mit ?
das muss aber ne sehr kleine uni sein
Spätdienstwoche:
Pennen bis 12, Arbeiten bis 22, freie Zeit bis 4 Uhr nachts, Pennen. In den Zeiten wo ich freie Zeit hätte, hat kein Studio auf.
Frühdienstwoche: Pennen bis 4, Arbeiten bis 14, dann hätte ich theoretisch Zeit nachmittags zu trainieren. Praktisch muss ich jedoch alles nachholen was in der Spätdienstwoche in Haus und Garten liegen geblieben ist und es sind die einzigen Tage an denen ich effektiv was mit meiner Frau unternehmen kann. Spätestens 20 Uhr ist die Luft dann auch raus, das frühe Aufstehen laugt mich völlig aus. Oft brauch ich nachmittags auch einfach noch 'ne Mütze Schlaf um am nächsten Tag wieder um 4 aufstehen zu können.
Nachtdienst: Pennen bis 19, Arbeiten bis 7, yeah hier könnte ich zwischen 7 und 12 trainieren gehen. Weil 13 Uhr heissts pennen um um 19 Uhr wieder Fit zu sein.
meine Lebensgewohnheiten will ich nicht ändern [...] Ich werd ja auch meine Ernährung nicht umstellen und bestimmte Dinge nicht mehr essen oder Fett/Eiweiss/KH zählen.
@dacsyzygy:
Ich denke wir haben die selben "Ziele": Ich bin da jetzt auch nicht so fanatisch hinter und sehe das Ganze nicht so professionell wie manche Andere hier.
Ich hab vor einigen Seiten mal ein Bodyweight-Plan für den Anfang gepostet. Denke der sollte auch für dich ganz gut geeignet sein. Ansonsten mache ich zurzeit noch P90X. Ist auf jedenfall gut zu Hause machbar (brauchst nur ein Paar Kurzhanteln) und deckt halt alles ab (Brust&Rücken, Schulter&Arme, Cardio usw.). Vielleicht guckst du dir das mal an. Einige Videos davon findet man z.B. bei Youtube.
@dacsyzygy:
dann hast du halt andere prioritäten.
ist ja jedem selbst überlassen.
aber ohne input kriegste kein output. den heiligen gral, den du zu suchst, haben wir nicht für dich.
deal with it.
ist wohl das beste.
Fitness hat nämlich wirklich nur damit zu tun sich zu überwinden und ansonsten quasi 0 mit können. Es hat schon Gründe wieso Leute ihrer Prioriäten setzen, aber was bringt dir am Ende der gestählte Körper? Da nehm ich echt lieber den Job etc.