Das ist aber jetzt ein wenig schwach seine Leistungen zu entschuldigen mit ICH HAB NOCH WAS ANDERES ZU TUN ALS PUMPEN. Wir alle sind Arbeitnehmer/Studenten und nicht jeden Tag (also ich jedenfalls) im Studio. Ich trainiere 2-3x die Woche für 1-1,5h. Das wars.
Und alle anderen sind Junkies, Fitnessfanatiker etc. Ist klar. Wenns dir reicht, der schwerste im Studio zu sein, bitte. Ich orientiere mich nicht an anderen.
Aber das mit dem Vorurteile hier ausräumen üben wir nochmal.
Und ganz speziell rechnet ihr nochmal nach. 24h Tag - 8h Schlafen - 8h Arbeit = 8 Stunden.
Da tut man gerne so, als sei mit einem Besuch im Fitnessstudio der Tag gelaufen.
No excuses.
achja JS....
ich weis ja das du hier nicht als einer der schnellsten im forum bekannt bist
hier also nochmal ausführlich
wir sind also ausgegangen von deiner behauptung:
Zwerg up your ass btw. Was soll der Trollpost?
How come dass man jeden für das was man nicht hat dissen muss? Minderwertigkeitskomplexe?
hierzu habe ich dir dann erklärt das ich meiner meinung nach groß und stark bin und wollte andeuten das die tendenz zu minderwertigkeitskomplexen öfter bei kleinen leuten zu entdecken ist (was man schon an deiner verletzten reaktion erkennen kann)
ganz unabhängig davon zu betrachten sind deine erwartungen und ansprüche nach 6 jahren training (womit ich allerdings meinte das ich vor 6 jahren das erste mal trainiert habe, da waren auch ein paar jahre komplett ohne training dazwischen)
zitat von dir: Ich orientiere mich nicht an anderen.
ich frage mich warum ihr mir dann vorwerft das ich nicht mein körpergewicht drücken kann
ganz ehrlich sehe ich fast nie jemand der sich 100 kilo auf die stange kloppt
ich bin auf jeden fall mit meiner leistung zufireden und das training macht mir spaß so wie ich es betreibe
ich bin auch weder der schwerste, leichteste schwächste oder stärkste im studio ... gaich will das auch gar nicht werden wenn ich mir anschau wie unförmig manch ein muskelmonster dort aussieht
sollstest du dein studium abschliesen und arbeiten wirst du merken das man sich jede stunde des tages die man trainieren geht gut absparen darf
zitat: Und ganz speziell rechnet ihr nochmal nach. 24h Tag - 8h Schlafen - 8h Arbeit = 8 Stunden.
was für eine naive milchmädchenrechnung ist denn das?
halb 7 aufstehen -arbeitsweg- arbeit bis halb 6-heimweg- abendessen dann ist es schon meistens halb 8
da ich mich gegen 10 richtung bett bewegen sollte wenn ich am nächsten tag arbeiten muss hab ich also max 2.5-3 stunden freizeit am tag in der ich auch noch alle anderen sachen wie lernen, haushalt, beziehungspflege, einkaufen etc etc etc erledigen muss
8 stundem :
zitat: No excuses.
no excuses... ich glaube du erkennst dann doch irgendwann selber das so hohle prollsprüche nicht angebracht sind
ich betreibe mein training in einer prioritätsstufe die ich selber wähle und nicht du
so jetzt ist gut ich muss wieder rann an die arbeit