ist das ersthaft ein (stoffender) bahnsprinter? wenn ja, wie sehen deren oberkörper aus, würde mcih echt mal interessieren.
wie kommst du auf stoffend?
ist das ersthaft ein (stoffender) bahnsprinter? wenn ja, wie sehen deren oberkörper aus, würde mcih echt mal interessieren.
wie kommst du auf stoffend?
Sind irgendwo eigentlich fotos aufgetaucht vom letzten /fit/ meet ?
neuestes foto von mir
neuestes foto von mir
ich krieg irgendwie das rudern nicht hin, will eigentlich diesen stronglift-stil machen also rücken parallel zum boden und hantel aufsetzen.
hab das gefühl ich mach den rücken krumm und meist zwickts auch später im kreuz. gewicht ist niedrig, klappt schon mit 40kg nich gescheit.
ideen?
keine lust wieder an die rudermaschine zu müssen
hey hab da eine frage bzw ein Problem
Fahre ab Montag 2 Wochen in Urlaub und bin Kraftsportler aber weniger Masse dafür einigermaßen definiert. Der Urlaub wird im Endeffekt auf ein 2 Wochen Party Urlaub rausfließen daher wird auch viel Alkohol fließen.
Alkohol + Training = funktioniert nicht
Ich weiß das ich dort ziemlich abbauen werde was Muskeln angeht da es da drüben aber auch Fitnessmöglichkeiten gibt war meine Überlegung trotzdem etwas zu tun nur lohnt sich das bzw bringt es irgendwas wenn am Abend sowieso wieder getrunken wird ?
Oder ist es besser einfach nichts zu tun und zumindest versuchen mein Gewicht zu halten bzw etwas zu erhöhen (2kg mehr wären nicht verkehrt)
Ich weiß nur nicht inwiefern der Alkoholkonsum den Testosteronspiegel senkt ob ich mit Training nicht mehr kaputt machen würde als gut ?
Komm mittlerweile trollst du doch? Erst wegen dem Mädel und deinem cooligen Saufurlaub und jetzt hier? wie unselbstständig bist du eigentlich?
Fang halt nich mit Pendlays an. Is so die anspruchsvollste "Rudern-vorgebeugt-Variante".
Starte mit Rudern vorgebeugt und sobald Stabilität und Mobilität da sind, beugst dich immer weiter vor und irgendwann bist parallel.
Sag mal was ist denn mit dir los wenns dich stört zwingt dich hier niemand zum antworten oder zum flamen
Dafür sind diese Bereiche doch gemacht um durch die Anonymität des Internets solche Sachen geklärt zu bekommen. Außerdem weil ich hier 2 Fragen gestellt habe braucht hier keiner Filme schieben
also ich würde mich bitte über ernstgemeinte Antworten zum Thema freuen