Fitness-Diskussionsthread

Reaktionen
0
ultimate hat nen schönes isowhey. aber recht teuer.

hab ansonsten nur esn. ON100%Gold ist auch gut, abre geschmacklich auch nicht mein fall.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
finde on whey unglaublich geil. etwas zu süß aber ansonsten der burner.

Reaktionen
0
und es geht weiter mit den steigerungen auch wenn die schritte kleiner werden.
nächsten mittwoch sollen die 150kg fallen. nicht mehr weit bis zu den 170....

KH btw... (5x5)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Ganz einfach, weil ich niemals so eine Figur erreichen werde. Und da werd ich dann doch schonmal neidisch.

Reaktionen
0
Wenn ich ne Doku über Al Capone sehe werde ich neidisch, aber doch nicht bei solchen Homostoffern. Srsly, du bist neidisch auf Stoffer? :D

Reaktionen
0
fast 30 sätze für die brust.....

würde für nen natural im leben nicht funktionieren...

Reaktionen
0
er ist mit nem hammer frame gesegnet. grad auf den letzten bildern fällts auf.

hat ne gute einstellung zum training und nen durchdachten EP.

da fällt mir das runtermachen oder schmälern, weil er ein stoffer ist, irgendwie schwerer.

ich verachte dann doch eher die dicken wasserbüffel die einfach nur wie nen haufen fleisch aussehen.

selbst mit stoff sieht der großteil wie mist aus und würde seine form nicht erreichen..

Reaktionen
0
Lieber n gesunder Haufen Fleisch, als jemand der sich für n paar Jahre schick aussehen sein Leben fickt. Wasn dasn für ne Opfereinstellung? Kind der Gesellschafft, hauptsache mein Body is fäd.

Reaktionen
0
es fällt mir schwerer....

meine anerkennung hat er immer noch nicht.
ich differenziere lediglich

Reaktionen
0
Wenn ich ne Doku über Al Capone sehe werde ich neidisch, aber doch nicht bei solchen Homostoffern. Srsly, du bist neidisch auf Stoffer? :D

Naja schon auf ihre Figur. Sowas wird für mich halt nie erreichbar sein, wenn ich natural bleibe, was ich vor habe. Da bin ich dann in gewisser Hinsicht schon neidisch.
Andererseits bin ich halt auch gesund.

Reaktionen
0
es ist doch auch nicht so, dass du ein pilchen schluckst und wutsch hast du einen traumkörper
auch mir doping steckt ne menge arbeit dahinter

Reaktionen
0
es ist doch auch nicht so, dass du ein pilchen schluckst und wutsch hast du einen traumkörper
auch mir doping steckt ne menge arbeit dahinter

Aber nich mehr als ich jetzt eh schon hab.
Ich hab 10-13 Trainingseinheiten pro Woche und hab n festen Ernährungsplan. Und sich natural auf 8% KFA runter zu diäten is auch nochmal ne Ecke schwieriger als mit Stoff.
All die Arbeit hab ich ja auch so schon. Ich halte meine <10% ja jetzt scho länger.
Also kämen bei mir wirklich, vom Arbeitsaufwand gesehen, die Injektionen hinzu.
Aber die meisten, da hast du Recht, denken mit nem bisschen Juice wär das Thema durch. Aber das trifft ja nich auf mich zu. ;)

Reaktionen
0
Jetzt fang halt an zu stoffen und werde damit glücklich oder bleib natural und hör' auf hier rumzuheulen, weil du nicht wie Ronnie Coleman aussiehst. Du siehst schon jetzt besser aus als 95% der Bevölkerung, sei doch mal zufrieden mit dem was du geleistet hast.

Reaktionen
0
Jetzt fang halt an zu stoffen und werde damit glücklich oder bleib natural und hör' auf hier rumzuheulen, weil du nicht wie Ronnie Coleman aussiehst. Du siehst schon jetzt besser aus als 95% der Bevölkerung, sei doch mal zufrieden mit dem was du geleistet hast.

Ich bleibe natural. Und ich jammer nich, ich hab lediglich meinen Neid kund getan. Und ja, ich bin der Meinung, dass ein Zyzz natural erreichbar ist. Allerdings in deutlich längerer Tainingszeit :)

Und danke für die Blumen <3
Aber leider sind die für mich kein Maßstab (die 95%)

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
das ist doch ausgemachter blödsinn. bin ziemlich zufrieden mit meinem körper, habe aber gerade jetzt wieder RICHTIG spaß am trainieren. mache also gute fortschritte, ohne unzufrieden zu sein. aus zufriedenheit muss nicht zwangsläufig faulheit resultieren.

Reaktionen
0
grade gefunden:

4852629_460s.jpg

Reaktionen
0
Ich habe in letzter Zeit berufsbedingt wieder etwas Knieprobleme. Wie kann ich sinnvoll meine Beine innerhalb der Woche trainieren, ohne die Knie zu stark zu belasten? Nach Feierabend kommts schonmal vor, dass diese sich bemerkbar machen.

Reaktionen
0
Wie der Typ jetzt in jedem Forum gepostet wird.
Ja er hat 73er Schenkel. Huiiiiii.
Coleman hat 83er oder so. Interessiert kein Schwein :ugly:

Der Kunde da beugt aber auch "nur" 260kg. Find ich nich sooooo beindruckend.

Vorgestern Frontdrückeinheit. Mal posten.

Frontdrücken
20kg x10
30kg x8
40kg x5

50kg x5
57.5kg x3
62.5kg x1+4 (Max Out)

Dips
BW 5x15

Klimmzüge
x8
x6
x6
Keine Lust mehr :p

Kabelpushdowns
2x bis es nich mehr ging. Der 2. Satz war n Dropset.

Videos gibts von jeder Übung ausnahmsweise mal. (Da ich alleine war, musst ich mich irgendwie motivieren doch was zu machen. :> )

http://www.youtube.com/watch?v=S7zDs19iysg
http://www.youtube.com/watch?v=mjBmGVn_jo8
http://www.youtube.com/watch?v=mU11iN5HOsk
http://www.youtube.com/watch?v=iE9iL6QNqOE

hx6wn6fk.jpg

Hab mich seit gestern wieder auf Diät gesetzt. So geht das ja nich! :ugly:
Nein, für den Spätsommer jetzt nochma hart werden. Ab Oktober geht das Gewicht wieder hoch.
Jemand am 18. auf der GC?

Reaktionen
1
Wie der Typ jetzt in jedem Forum gepostet wird.
Ja er hat 73er Schenkel. Huiiiiii.
Coleman hat 83er oder so. Interessiert kein Schwein :ugly:

Evtl weil er genau nichts anderes leistet als diesen Umfang zu besitzen. Das ist halt immer bisschen der Unterschied zwischen Bodybuilder und anderen Sportlern.

Sollte er irgendeinen (anderen) Wettkampfsport machen nehm ich alles zurück.

Reaktionen
420
ey mätschik phiäääl pliiz
BODYBUILDING IST WETTKAMPFSPORT!!111elfzig

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
oh c'mon, holt man da denn GAR NICHTS durch den oberkörper heraus? nicht ganz so schlimm, wie rundfahrten-fahrer aber meine fresse.
allerdings dürfte man mit bahnsprinten + handbike fahren einen netten körper zusammenbekommen :P

Reaktionen
420
da sieht schokomurmel mal wie das bei ihm aussieht mit seinen kümmelbeinchen

Oben