Fitness-Diskussionsthread

Reaktionen
0
beim jiujutsu nen nerv eingeklemmt...
min. eine woche pause... und das direkt beim diät anfang!

was würdet ihr mir raten? weiter kcal defizit fahren, oder neutral für die zeit in der ich nicht trainieren darf?

YesNoCancel

Guest
rBwdrG6f7Ut0.jpg

uargs, ist das nur schlecht geshopped oder tatsächlich möglich? :8[:

Reaktionen
0
geshoppt oder nicht, es sieht mega dämlich aus.

Reaktionen
0
Haut mal ein paar Schulter Übungen raus plz!

Frontdrücken sitzend mit LH für den vorderen Kopf
Kurzhantelschulterdrücken sitzend für die seitlichen Kollegen

Kenn nichts besseres.

Was wär ein Post von mir ohne Gepose?

Heut morgen 6:20Uhr nach meinem gestrigen Fresstag :top2:

i3yjklt6.jpg

Reaktionen
0
was ist das über dem Nippel, Spiegel dreckig?

Reaktionen
0
oohh mang, schoko...srsly, ich dachte das war n joke im LSZ picthread... why.jpg :8[:

du hast sonen astreinen körper und verschandelst ihn mit sonem lächerlichen dreck, wenn es wenigstens auf deinem mist gewachsen wäre, aber sone billige zyzz kopie, shit dude, aber es bleibt ja noch lasern... :/

Zuletzt bearbeitet:

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
stripper in 2 jahren, model in 3 und in 4 jahren sollte er saunagänge meiden.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
mach zyzz einfach nicht alles nach, brah ;)

meine squats kamen mir heute enorm beschissen vor, wenig gewicht, schlechtes gefühl dabei etc und trotzdem scheinen meine muskeln gut gebumst worden zu sein...
ach: fühlen sich noch mehr bei frontsquats wohler, als bei normalen?

Reaktionen
0
Bei Frontsquats is es halt einfacher den Rücken gerade zu halten, weil man allgemein ne aufrechtere Position hat.

Reaktionen
0
Nur erstes gesehen: typischer Wunschkandidat für Aids. Hauptsache überall oben ohne rumlaufen, auch wenns bei nem Festival (oder was das ist) regnet und alle mit Mülltüten rumlaufen omg.
Wieso kassiert der nicht am laufenden Band?

Reaktionen
0
Weil das Australien ist und da nich so eine deutsche Missgönnermentalität herscht.

Reaktionen
0
Ich gönn ihm ja seine Bitches auf deren Tits er signiert, wer hätte nicht gerne ein paar mehr davon? Trotzdem Asistyle zum Quadrizeps so ein gehabe.

Reaktionen
0
Upright Row bringt aber nich wirklich Fleisch. :F
"Undiagnosed Heartcondition" is die offizielle Version. Realistischer is der ganze Stoffkonsum. Soll sich ja auch noch DNP reingefahren haben, und damit dann in die Sauna zu gehen hat das übrige getan.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
der typ hat halt lustige videos gemacht und hat immer recht viel lebensfreude ausgestrahlt. ich fand ihn lustig. das beste ist allerdings, dass mir sein tribute vid das beste mdma lied aller zeiten gezeigt hat und ich jedes mal daran denken muss :D

Reaktionen
0
Es geht nich um das, was er gemacht hat sondern um die Einstellung.
Außerdem hast du doch auch ne nich minder große Fanbase. Fragt sich auch der ein oder andere wie das kommt.

Reaktionen
2
Er glaubt wohl immernoch, dass du der unglaublich degenerierte SC2 Caster bist :|

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
der typ hat halt lustige videos gemacht und hat immer recht viel lebensfreude ausgestrahlt. ich fand ihn lustig. das beste ist allerdings, dass mir sein tribute vid das beste mdma lied aller zeiten gezeigt hat und ich jedes mal daran denken muss :D

Welchen Song meinst du?
Ich finde Zyzz btw auch ziemlich cool, halt einerseits voll der Troll und trotzdem eisern Trainiert. u mirin', brah?

Reaktionen
0
letzten 3 KH einheiten, und somit die ersten seit meiner verletzung:

5x5x120
5x5x130
5x5x135

waren auch meine ersten mit klassischem KH, sumo geht einfach nicht mehr..... :(

der muskelkater im nacken ist immer wieder schön. krieg ich anders einfach nicht hin, weder mit shrugs oder sonst was.

der rücken kann mehr, merk da fast gar nichts. am wochenende werden die 140 aufgelegt.

bin gespannt wann ich wieder bei 170 angekommen bin.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Raten fast alle von ab; wohl nicht besonders gut für die Rotatoren und so.

Das ist einfach eine in den Raum geworfene Behauptung. Es bestehen dahingehend Thesen in manchen Foren, die jedoch stark diskutiert werden.

Erstmal ist an der Übung nichts schädlich.
Sie kann aber zu Schmerzen im Handgelenk führen und wenn man sie nicht richtig ausführt und zu viel Gewicht nimmt zu Problemen in den Rotatoren.

So wie fast jede Übung, die mit der falschen Technik ausgeübt wird, gesundheitliche Probleme verursachen kann.

Bestes Beispiel sind da Squats, Deadlifts und Clean & Jerk.

Upright rowing ist allerdings wirklich keine Mussübung. Gibt andere, die da effektiver sind und besser für das Ganzkörpertraining.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Es geht nich um das, was er gemacht hat sondern um die Einstellung.
Außerdem hast du doch auch ne nich minder große Fanbase. Fragt sich auch der ein oder andere wie das kommt.

welche einstellung? übertreiben aus prinzip? jemanden, der sich so aufpumpt nimmt doch außerhalb seiner szene kein mensch mehr ernst. alles was so unnatürlich aussieht ist imho nicht schön.

mal was anderes: hab in letzter zeit nachm training bzw gegen ende des trainings so n druck auf den ohren ab und an, wie nach einer landung mit dem flugzeug. woran kann das liegen und was kann man dagegen tun?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
0
vielleicht übertreibst du ein wenig und der druck kommt daher...

ob aus prinzip oder nicht - kein plan

Reaktionen
0
Was soll denn DNP sein?

Gibt es hier jemanden, der mit diesen Testosteron-Boostern Erfahrung gemacht hat?
http://www.body-attack.de/Body-Attack-Testo-Shock.html

Wirkstoff ist Tribulus (Pflanzenextrakt), der den eigenen Testosteronspiegel erhöht. Evtl. hat ja jemand auch ein paar Studien dazu zur Verfügung, bin selbst noch nicht zum Suchen gekommen - thx!

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
2.663
mal was anderes: hab in letzter zeit nachm training bzw gegen ende des trainings so n druck auf den ohren ab und an, wie nach einer landung mit dem flugzeug. woran kann das liegen und was kann man dagegen tun?

Ich habe öfter "Ohr", wenn ich Übungen mache, die auch die Schultermuskulatur beanspruchen. Nach dem dehnen des Nackens (gerade stehen, linken Arm runter und Kopf nach rechts senken, danach wechseln) verschwindet das i.d.Regel.

Reaktionen
0
Haha, wie kann man sich denn Phenole reinpfeifen?
Aber ganz guter Artikel, den du verlinkt hast, Welpe.

Hast noch irgendwas zu Tribulus? Wie alt bist? Soll ja erst ab 30 Jahren wirken...

Oben