- Reaktionen
- 0
Ausschließlich. No homo :>
+ SZ-Stange & Spiegel. all i need.
Also ganz ehrlich. Ich halte mich für Verstandsgesund genug zu behaupten, ich würde mein Körper genauso wie er jetzt aussieht, mit 2 Eimern und einem Wasserhahn genauso hinkriegen. Nichtmal das wäre wahrscheinlich notwendig. Wobei mein Körper sogar noch eher dem Maßstab der Leute hier entsprechen dürfte als deiner (Stichwort nicht zu viel und so).
Kennste das Palma in Garbsen?Es is einfach nich möglich einen erwähnenswerten Körper ohne vernünftiges Equip (damit meine ich keine Maschinen) aufzubauen.
Und schon gar nich ohne Kniebeugen.
Vllt mach ich später mal ne Box auf, wenn ich mit meiner Ausbildung fertig bin, wo dann wirklich ambitionierte Athleten trainieren können. Ma schauen. In Hannover gibt's nur ein relativ gutes Studio.
Pics von deiner gesamten Statur (vorne UND hinten), und keine flexing Upperbody Pics (DAT PECS, ABS und BI/TRIZEPS) bei Cheater-Lichtverhältnissen.
Wenn man hier schon persönlich wird.
Kennste das Palma in Garbsen?
Rate wo ich trainiere.Ich bitte dich ;D
Natürlich kenn ich das Palma in Garbsen. Aber das sind 25km von Haustür zu Studiotür. Der Vater meines Bruders und n paar meiner Trainingspartner haben da früher trainiert
Wenn ich, hoffentlich ab nächstem Jahr, dann ein wenig flüssiger bin, werd ich wohl öfter da vorbeischauen. Es sei denn wir sind dann bei 1.80€/Liter super
Aber das Palma is halt auch ne krasse Ausnahme. Sonst gibts kein Hardcoregym oder ne Box (Crossfitgym) im Raum Hannover.
Ich werd dann ne Crossfitbox eröffnen. Aus Eigennutz
145 und 90 sind ein wenig mehr als "etwas" über 50%
PS Thema Hometraining without weights
Rate wo ich trainiere.
dazu muss man aber auch sagen, dass ich kh schon gemacht habe, als ich noch in einem studio trainierte, in dem es hieß "please don't squat in the curl rack"