- Reaktionen
- 0
Cool du kannst Mann definieren.
schoko ich als ärztin diagnostiziere eine ausgewachsene narzisstische persönlichkeitsstörung bei dir
Was sind eigentlich sinnvolle "Sets"? (oder wie man das nennt??) Angenommen letztes mal hatte ich 30 Kilo. Macht man dann 12 x, Pause, 12x, Pause, 12x, Ende. ? Oder wie viele Wiederholungen?
Ja bin krasser homo Noob was das ganze Angeht, sorry dafür
Dann gehört der Beinbeuger aber besser auch in TE2, dann ist es wenigstens ein schöner Push/Pull.hab meinen plan mal geändert.
TE1:
vertical leg press (meine arthrose spinnt wieder rum, squats leider erstmal raus)
beinbeuger
Schrägbankdrücken
KH butterfly
Shoulder press
trizeps strecken
TE2:
Rudern sitzend untergriff
Klimmzüge
Scottcurl
reverse curl
mo mi fr wird trainiert.
wie er seine wampe/babyspeck wegdrückt
wie er seine wampe/babyspeck wegdrückt
die pose geht so...
aber bin mir sicher dass du das weißt und nur versucht hast lustig zu sein.
darfst gerne bilder von dir posten....
wenn dir einer beim aftersportduschen das handtuch übers kreuz knallen lässt, könnte jammern eine option sein, selber zum handtuch zu greifen und für ein paar rote ärsche zu sorgen ist einerseits viel spassiger, andererseits auch nachhaltiger.
Wie gut sind die Trainer bei McFit (sofern man das pauschal sagen kann)? Ein Freund von mir möchte mit Kraftsport anfangen und hat nur McFit-Studios vor Ort, will am Anfang aber definitiv einen Trainer zur Seite haben. Die Bewertungen, die man via Google findet, gehen alle ziemlich weit auseinander, abgesehen davon scheint die Kette so ein gewisses Klientel anzuziehen
Hat jemand Erfahrungsberichte?