Okay Freunde
Heute den ersten Tag im Fitness-Studio hinter mich gebracht...
Trainer war keiner da, allerdings war mein Kumpel dabei (selber nicht wesentlich Fitter als ich, aber der ist schon paar Monate dort und kannte sich bisschen aus) und der hat mir schon gut geholfen beim Einstieg. Auf den meisten Geräten standen Beschreibungen wie die Geräte anzuwenden sind, auch die Muskeln welche Beansprucht werden. Da ich noch keinen Trainings-Plan oder so habe hab ich praktisch einfach alles gemacht heute ^^ Kann mich kaum bewegen vor laute Muskelkater überall
- Zum Warmmachen bin ich 20 Minuten mit dem Rad gefahren (8,8 Kilometer hab ich geschafft).
- An einer geführten Hantelbank habe ich 30 Kilo ca. 3x12 mal geschafft, ist mir fast bisschen Peinlich ^^ Aber wird schon besser werden
- Bei den meisten Geräten die die Arm-Muskeln betreffen habe ich immer so ca. 30 oder 35 Kilo gewichte gehabt. Da konnte ich immer so 12er Sets schaffen
- Bei den Geräten für Beine konnte ich 45 Kilo nehmen
- Sit-Ups habe ich insg. ca. 50 oder so gemacht, also ordentliche mit ganz bis zu den Beinen hoch.
Joa, unterm Strich halt sehr sehr sehr sehr Ausbaufähig. Dachte auch nicht das es so schwer sein wird 30 Kilo zu stemmen ^^ Aber wird schon werden.
/edit: Nicht zu vergessen der Sauna Gang danach
der war sehr Deluxe... Hat mir gut getaugt. Allerdings werde ich nie wieder im Leben so einen Ei-Shake trinken, hab das Zeug kaum runterbekommen