Hätte ich es bloß nicht gegoogelt.
wie meinen?
jadda jadda jadda
Bin beileibe kein Spezialist auf dem Gebiet, aber ich zitiere einfach mal SS:Technik & co stimmt, aber ich merke, dass die Knie bei Ermüdung etwas instabiler werden. Sie kollabieren nicht nach innen, was man ja auf jeden Fall vermeiden sollte, aber sie werde etwas wackelig. Nun meine Frage - gibt es eine spezielle Muskelpartie, die ich im Bein trainieren kann, die mir hilft die Knie zu stabilisieren / außen zu halten? Abduktoren?
Einer mehr geht immer. Brauchst halt einfach nur länger :F
100 Burpees sind ja auch eher ein "Sprint". Länger als 10min braucht da wohl niemand, der einigermaßen fit ist.
Meine Freundin brauchte für 100 Burpees so 7:05min das letzte mal.
Technik & co stimmt, aber ich merke, dass die Knie bei Ermüdung etwas instabiler werden. Sie kollabieren nicht nach innen, was man ja auf jeden Fall vermeiden sollte, aber sie werde etwas wackelig. Nun meine Frage - gibt es eine spezielle Muskelpartie, die ich im Bein trainieren kann, die mir hilft die Knie zu stabilisieren / außen zu halten? Abduktoren?
Oder sollte ich dann grundsätzlich das Gewicht einfach minimal reduzieren, bis ich das sicher übers Set bringe?
Hat mit 40kg Körpergewicht angefangen....
Ich mach 100 Burpees unter 5min.
Der WKM is ja extra so aufgeteilt wie er ist, damit du eine hohe Frequenz trainieren kannst ohne splitten zu müssen. (Wobei ich Splits in den meisten Fällen eh für semi gut halte)
Und wenn du länger als 60min für WKM brauchst, machst du was falsch.
Es ist ein alternierender Ganzkörperplan. Du trainierst jedes Mal alle Partien, wenn auch mit unterschiedlichen Schwerpunkten/Übungen.
WKM aufteilen
Zwei Fragen:
1) Ist Shaquiri muskulöser als Schoko?
2) Hat Shqauiri muskulösere Waden als Schoko?