Fitness-Diskussionsthread

Reaktionen
0
War erstens nicht ernst gemeint und zweitens passt deine Antwort leider nicht so Rambo :deliver:

Hab dich trotzdem lieb! <3

@schoko: Nice! Bin etwas neidisch. Meine Griffkraft ist so traurig dass mir spätestens bei 140 auf Reps die Hände immer aufgehen. Habe aber auch so kurze Kinderfinger, kann nichtmal Hookgrip machen :[

Reaktionen
0
Ich glaube nicht, dass du kleinere Hände hast als ich. Hab so große Hände wie die durchschnittliche 1.60-Frau. Is alles ne Sache der Gewohnheit.
Hab schon von vielen gehört, dass sie kleine Hände haben. Sind dann neben meinen doch noch groß :ugly:

Mir passen die Mechanix meiner Freundin und auch meine Motorrad Handschuhe sind aus der Frauenlinie, weil es nich so kleine Männergrößen gibt :ugly:

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Jo raute an Schoko, ich hab die kleinsten Hände der Welt. Also wirklich Frauenhände. Ich freu mich umso mehr auf Fatbars :top2:

Reaktionen
0
Im Video sind's ja auch 157.5kg und es handelt sich natürlich immer auf 2.5kg gerundete Schritte, ausgehend davon, dass 142.5kg 90% entsprechen.
142.5kg / 9 = 15.83
*10 = 158.3kg = 157.5kg auf der Hantel (-800g is näher als +1.7kg)
*1.1 = 174.71 = 175kg auf der Hantel

Seh das Problem jetzt nich :>

Hier mal mein Cycle zum Verdeutlichen
jgxyyp6r.png

Reaktionen
0
warum schreibst du dann dass 155kg 100% darstellen und nicht einfach die 157,5kg die tatsächlich auf der hantel sind?

könntest natürlich auch einfach die tatsächlichen werte angeben, relativ wie absolut.
dachte ihr crossfitter feilscht um PRs. da zählt doch jedes gramm, jede sekunde und jede WDH. warum du dann auf 2,5kg rundest versteh ich nicht....

ist mir im grunde auch wumpe...

mich haben deine prozentangaben nur gewundert, da die auf den ersten blick einfach falsch sind. dass du da ne raketenwissenschaft raus machst und dann noch auf 2,5kg rundest, kann man beim ansehen des videos ja nicht ahnen....

Reaktionen
0
Und du bist momos Lustknabe?
Ich finde Crossfit, oder besser gesagt 90% der Leute die es ausüben einfach süß. Pack dill drauf :cool: :cool:

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Schön, dass du uns süß findest.

Aber auch du bist einer von vielen die ohne jeglichen Background irgendwelche Sülze hier posten. Deswegen frage ich zum 3. Mal: Wer oder was bist du und aus welcher Ecke kommst du gekrochen?

Reaktionen
0
Schön, dass das von mir gepostete Template und die Prozente Null mit Crossfit zu tun haben. :ugly:
Is Wendler's 5/3/1 und im Video steht 157.5kg und nicht 155. :rolleyes:

Und leider hab ich keine 125g-, 250g-, 500g- und 1000g-Scheiben. Also is doch klar, dass man auf 2.5kg rundet.

Und hat weniger was mit Raketenwissenschaft zu tun als mit auf Prgression aus gelegtem Training. Bin leider nich so n Genetikwunder, dass ein Programming nach dem Motto "Heavy singles every day", funktionieren könnte. Ich muss das schon etwas organisierter angehen und dann fallen auch neue PRs :)

PS: Kannst dich ja mal informieren wer Jim Wendler ist. Der junge Mann hat nämlich so ungefähr gar nichts mit Crossfit am Hut.
Jim14.jpg

Reaktionen
0
Wieso stellst dich dann so doof an?
Wenn man den Jim kennt, kennt man auch sein System.

Reaktionen
0
Schön, dass du uns süß findest.

Aber auch du bist einer von vielen die ohne jeglichen Background irgendwelche Sülze hier posten. Deswegen frage ich zum 3. Mal: Wer oder was bist du und aus welcher Ecke kommst du gekrochen?

Nö, ich hab einige Bekannte die Crossfit machen. Die gehen damit aber nicht um wie ihr Zeugen Jehovas und versuchen mir den heiligen Crossfit-Wachturm anzudrehen...

Reaktionen
0
Wieso stellst dich dann so doof an?
Wenn man den Jim kennt, kennt man auch sein System.

willst du es nicht raffen?

mich haben auf den ersten blick nur deine prozentangaben verwirrt, da sie non sens sind ohne die genaueren infos zu dem zeitpunkt gekannt zu haben......

den klappentext zum video hatte ich mir zu diesem zeitpunkt nicht angeschaut.... da steht ja was anderes als den text den du _IM_ video hast.

nicht mehr und nicht weniger hatte ich gemeint.

dass ihr in eurer box nichts kleineres als 1,25kg scheiben habt konnte man auch net ahnen....
zumal 0,5kg scheiben 70cent das stück kosten.

wir diskutieren hier grad wie 2 besoffene über den sinn des lebens.

habe nie den sinn und unsinn deines programms angezweifelt.

klinke mich jetzt mal aus...

Reaktionen
0
der eindruck entsteht halt weil dieser thread inzwischen nur noch aus dem crossfitgelaber von schoko und dir besteht

gespickt mit ein paar trollversuchen von rambo

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Postet ja auch sonst kein Schwanz mehr was. Ich würde mich schon über deutlich mehr Content freuen. Heißt eigtl. auch Diskussionsthread.

Aber alle 20 Seiten mal ein Newbie der 2 Fragen hat und dann nie wieder kommt und alle 100 Seiten Updates von Mr.x oder Kuschelmonster tragen nicht wirklich dazu bei.

Ich will ja wirklich jedem mit nötigem Respekt entgegen kommen, aber Rambo und Friends habens dann einfach nicht verdient und sonst postet hier anscheinend keiner mehr. Schade drum.

Bin mir ziemlich sicher nie in diesem Forum Crossfit als heiligen Gral bezeichnet zu haben oder Zeugen Jehovas-mäßig hier irgendwen überzeugen zu wollen.

Und wenn sonst nichts kommt, postet man eben Progress oder sonstiges.

Reaktionen
0
Und die letzten meiner Posts hatten auch ziemlich wenig mit Crossfit zu tun :>

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Kann man den Thread hier auch in Höschen Trends umbenennen, is ja eh keiner mehr hier. Aber großes Kino, wie du gekonnt meine Posts ignorierst und den nächsten Rambo machst, gratz.

Wette du bist der Smurf von JS.

Reaktionen
0
Ich treibe zwar kein Crossfit und habe deswegen kein gesteigertes Interesse an suNs oder schokos Posts, aber sie sind nunmal wirklich die Einzigen die hier noch wirklich regelmäßig was reinschreiben. Zusammen mit Troll-Rambo, der das dann ganz schön ergänzt.

Frage mich auch wieso jemand, der hier auch nichts beiträgt überhaupt darüber meckert.

Seemann3

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
Ey, kein getrolle, beleidigen und gehate. Ich will nicht nochmal in diesen Thread reingucken müssen.

Reaktionen
0
Schadet ja nicht, als Mod in ein paar Threads reinzuschauen. :lol:

Will aber zum neuen Jahr hier regelmäßig loggen. ;) Gute Vorsätze und so.

Gleich Push-Einheit und danach Handball. Gonna b gud!

Reaktionen
0
Was haltet ihr eigentlich von erst schwer pumpen und danach noch ne stunde joggen, oder andersrum. Hauptsache halt am gleichen Tag. Kontraproduktiv für Wachstum?

Reaktionen
0
Was haltet ihr eigentlich von erst schwer pumpen und danach noch ne stunde joggen, oder andersrum. Hauptsache halt am gleichen Tag. Kontraproduktiv für Wachstum?

3 mal die woche nach dem training!
also 4 mal die woche pumpen und 3 mal halt danach laufen/außer am legday.
20 mins bei so 13 km/h

geht schnell vorbei und ich schlaf danach wie n baby!

Reaktionen
0
20min? Wollt eher was für die Ausdauer machen und dachte da so an 60min? Ich glaub das ist was den Muskelwachstum angeht dann eher ungut. Hab da auch mal was zu gelesen aber da kann man sich ja nie so sicher sein ob Broscience oder nicht...
Hab mittlerweile n ganz gutes Kreuz + alles was so dazu gehört und will da nicht auch nur ein mm verlieren :ugly:

Reaktionen
0
Wieso solltest du davon abbauen?
Dieses Cardio kills your gains is broscience.

Reaktionen
0
Ok dank dir!
Wie würdest du das angehen? Heute z.B. steht auf jedenfall Workout an. Dauert so 60-90 Minuten. Schwere Gewichte.
Danach Shake + Kohlenhydrate, 30-60min pause, 60min laufen und dann was Essen?
Workout, sprich Muskelwachstum hat immernoch vorrang vor dem laufen, will halt nur nebenher etwas für die Kondition tun

Reaktionen
0
Ja 20 mins ... Da ne std um die 1000 kcal sind die ich dann erst wieder fressen müsste.

Reaktionen
2
Das Cardiotraining das man ne Stunde durchhält und 1000 Kalorien durchballert möcht ich sehen.

Reaktionen
0
Da ja nur rumgeheult wird das momo und sun was posten:

heute:
Incline flies 20kg/22kg/22kg
Calve steps 30/30/30
Bent over rows 30/32/32
front raises 10/10/10
preacher curls 27,5/27,5/27,5
close grip bench press 50/55/55
nochn bisschen bauch und danach 30min laufen, für mehr hatte ich heute keine Motivation oO

no homo edition, original war für die freundin :ugly:

Kann mir jmd n besseren Uploader nennen wo das Bild evtl auch direkt resized wird?

Reaktionen
0
ok damit wissen wir wenigstens das es nicht js ist
der müsste inzwischen wesentlich weiter sein

ich werde nächstes jahr sobald ich einen halbwegs vertretbaren kfa erreicht habe auch endlich mal pics posten

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Ihr Frauen mit eurem Kfa :p

edit: bin nicht js oder sonstwer, durfte mich im OT schon erklären, was geht hier t.t

Zuletzt bearbeitet:
Oben