Fitness-Diskussionsthread

Reaktionen
2
Ist nicht jeder geistig im Jahr 2005 im Miscforum hängen geblieben.

Reaktionen
2
Man sollte meinen dein Melonenschädel hätte Platz für ein Gehirn das mehr als "selber" hervorbringt.

Ist der Rest damit beschäftigt dich glauben zu lassen, du würdest tatsächlich 20kg zum Seitheben benutzen und im Anzug wie ein welterfahrener Millionär aus den Ozarkbergen aussehen statt wie der Kundenberater der nächsten Sparkasse?

Reaktionen
0
4928d1375717583-how-much-work-do-you-do-your-glocks-0653_homer-eating-popcorn-small-c7873.jpg

hatten wir schon ein paar mal hier

Reaktionen
0
Hab letztens einen neuen Hautriss unter der Achsel entdeckt
Jemand tipps wie man die trotz miesem Bindegewebe vermeiden kann?

Reaktionen
0
Heut war eigentlich trainingsfrei bzw. wir wussten nich was wir trainieren sollen, weil wir schon alles hatten und wir jeden Muskel merkten. Also haben wir an unserer Snatch-Technik gefeilt mit einem Complex von den Blöcken :)
2 Snatches vom Block + 1 Snatch Balance + 2 OH-Squats

40kg x3
50kg x3
60kg x3
65kg x3
70kg x3
75kg x1

http://www.youtube.com/watch?v=6CGE9EmZCG0

Es wurde je der dritte Complex gefilmt :)

Reaktionen
0
no offense, alles gut so weit aber warum rollst du vorm snatch die stange zu dir ran?

ist eines der großen fehlerbilder beim zweiten zug im GH, dass die stange vom koerper wegkommt. hier lernst du die technik genau aus der position, in der die stange vom koerper weg ist.

vllt sind die boecke ein paar cm zu hoch fuer dich, bist ja nicht der groeßte.

Reaktionen
0
Versteh dich gerad nich. Sry.
Ich Bounce die Stange ja nich wieder weg. Ich roll sie einfach zu mir. Machen doch viele so o0
Fühlt sich für mich einfach besser an.

Reaktionen
0
schon klar.

das ranziehen kommt doch beim zweiten zug "nachdem" die stange weggebouncet wurde.

kann halt dazu fueren, dass man beim freien reissen die stange erst wegbounced, da man es von den boecken mit ranziehen gelernt hat, wenn ich mich recht erriner....

kann mich aber natuerlich auch komplett taeuschen.

nichts desto trotz ne gute leistung!

steht demnaechst mal was grosses an? qualifiers? regionals?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Versuche damit eigentlich das "Zum Körperziehen" des 2. Zuges zu imitieren, weil ich von den hohen Boxen ja in den "Pockets" starte.

Danke. Mach ja erst seit knapp 6 Monaten intensiver Gewichtheben. Dafür bin ich zufrieden.

Nope, eigentlich nich. Hab die Qualifier in meiner Box für die "Box Games" mitgemacht. Hab mich aber nich qualifiziert. Top12 macht morgen Finale. Bei mir hat's nur für Platz 14 gereicht :)

Ansonsten starte ich nächstes Jahr wohl in der Bundesliga und auf Meisterschaften für den lokalen GH-Verein. Die haben mich vor ein paar Wochen angesprochen, ob ich nich bei denen mitmachen möchte. :)

Ansonsten gibt's nächstes Jahr wohl n "German Throwdown" Crossfit Wettkampf. Da werd ich mitmachen, aber wohl ähnlich wie beim Battle of London versagen :ugly: :lol:

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Jo Schoko, merkst du von den Regenerationszeiten irgendwelche Unterschiede zwischen Instant Oats und Malto? Rein von der Logik sollen ja nach dem Training kurze KHs wie Malto rein, würde bzw. werde aber eher Instant Oats umsteigen.

Instant Oats haben aber deutlich niedrigegeren GI und erzeugen demnach kein Insulinmassaker nach dem Training wie Malto, hast du da je irgendwelche Unterschiede gemerkt?

Reaktionen
0
Nope. Da hab ich nichts gemerkt, aber ich merke deutlich, dass sich meine Regeneration verbessert hat durch meinen "Workout-Shake".
Kann da deutlich länger trainieren, also ermüde nich so schnell und Regeneration is fix.

Der besteht aus 30g Carbonox (Olimp), 12g Premium BCAAs (Weider), 5g CreaPure (Olimp)

Trinke das zu jeder Trainingseinheit und gerad die BCAAs verbessern die Regeneration enorm. Nehme inzwischen jeden Tag 12-25g BCAAs

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Gut, ich werds auch mal ausprobieren. Instanthafer passt mir einfach besser als dieses Monstersüße Zeug.

Nimmst du die BCAAs in Pulver oder Kapselform? 25g am Tag ist ja schon "relativ" teuer in Pulverform.

Oder kriegst du das vom Sponsor geschenkt? Ist das überhaupt dein Sponsor oder wozu die Nutrition Werbung vor den Videos?

Reaktionen
0
Naja in Kapselform is noch teurer o0
Trink das scho in Pulverform. Misch den ganzen Kram und trink den während des Trainings.

Bekomm keine 100%, aber bekomm scho n paar Prozente bei ihm ;)

Reaktionen
0
Hab bei dem letzten Kniebeugenvideo wohl zuviel gekippt. not.
Spasti's gonna spast.

Reaktionen
0
Rambo hat sich das Privileg, sich über jeden hier lustig zu machen, redlich verdient. Seine 20kg Seitheben geben ihm ja wohl das Recht dazu!

Reaktionen
0
Alle auf einen ist aber nicht fair. Ich schätze dann geh ich mal auf Rambos Seite, denn von mehr als der Hälfte weiß ich nichtmal wieso sie in einem Fitnessthread, geschweige denn in einem Sportforum posten :deliver:

Reaktionen
0
Also bei mir sieht man wenigstens, dass ich trainiere, auch wenn ich angezogen bin. Sonst kann ich aber eigentlich eher nichts.

Reaktionen
0
Oben