Fitness-Diskussionsthread

PWD

Reaktionen
0
Kommt aufs Foto an, gibt einige da denk ich mir yeah die ist geil, beim nächsten will ich mich dann dafür lieber angeekelt abwenden.

PWD

Reaktionen
0
Was hält die Meute hier eigentlich von diesen Hähnchenautos und deren Hähnchen die in so ziemlich jeder Stadt bekannt sein dürften, geht oder geht nicht?

Frage ist würdet ihr euch das fürs Abendessen oder ansich fürs essen mitnehmen oder lasst ihr es bleiben?

Reaktionen
2
Billigstes Huhn und vermutlich ranzige Marinade, aber schmeckt halt geil. Ab und an geb ich mir son Teil wohl.

Es wird eh viel zu viel über "gesundes" Essen diskutiert. Seht halt zu, dass ihr die Standardmikronährstoffe kriegt und genug Protein fresst. Der Rest sind eh nur völlig überhypte angebliche Antikrebs-Pflanzenstoffe oder irgendwelcher Mist über Herzgesundheit der sowieso völliger Schwachfug ist.
Ranziges Öl/Fett meiden und nicht tonnenweise Zucker reinschaufeln wenn man nicht gerade in dem Moment sehr anstrengenden Sport macht sind die einzigen legitimen Gesundheitstipps beim Essen imho.

Zuletzt bearbeitet:

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Was hält die Meute hier eigentlich von diesen Hähnchenautos und deren Hähnchen die in so ziemlich jeder Stadt bekannt sein dürften, geht oder geht nicht?

Frage ist würdet ihr euch das fürs Abendessen oder ansich fürs essen mitnehmen oder lasst ihr es bleiben?

Was zum Teufel ist ein Hähnchenauto? So Broiler meinst du? Wenn ja, kenn ich sowas nur aus der Dönerbude.

Ka ich würds mir nich reinziehen, ich bin aber auch nicht so drauf wie Lorias. Ich will meine Ernährung eben steuern können, egal wie wichtig das ist oder nicht. Es ist ein Faktor der eine Rolle spielt, demnach will ich da nichts unbekanntes. Zumindest meistens nicht.

Wird dich aber nicht umbringen oder dein Training beeinflussen, wenn du eins davon die Woche ist.

Generell wird bei mir aber vorgekocht und mitgenommen. Gibt außer maximal am Wochenende keine Mahlzeit, die nicht geplant ist.

Reaktionen
0
Schmerzen/Unwohlsein ist aber nicht immer gleichbedeutend mit einer Verletztung. Manchmal ist es auch Überbeanspruchung und das ist dann in der Regel auch nach ner Woche wieder weg...
Niemand hat behauptet, man könne sich beim Sport nicht verletzten, hab ja bereits gesagt, dass man sich auch mal was holen kann, wenn man ans Limit geht, aber so mehr oder weniger den Sport zu verteufeln ist ja ... najo. Lassen wir das.

Natürlich mein ich nicht die Beschwerden, die nach 1-2 Wochen (der Anpassung) wieder verschwunden sind. Habe meine Blessuren trotz Physiotherapie und mehr beim Training immer noch, inzwischen dank gescheiter Dehnung/Aufwärmen aber ganz gut im Griff. Aber bekommen hab ichs durch Sport.
Ich verteufel Sport null, im Gegenteil, bin selber (wenn Alter es zulässt, höhö) aktiv.
Aber sehs genau wie Moon (wenngleich ich mir beim Handball früher nix geholt habe), Sport macht auch ne Menge kaputt (oder kann machen), trotzdem würd ich deswegen nie aufhören.

PWD

Reaktionen
0
11811wpkhl.jpg

Das ist ein Hähnchenauto ;)

Das mich das nicht umbringt is mir auch klar, aber ich finde im Inet keine Angaben und dachte mir ich frag hier mal vielleicht hat dazu wer ne Meinung oder vielleicht sogar Infos!

PWD

Reaktionen
0
Darum gings mir ja Mooon ist es nun vergleichbar mit einem Hähnchen das ich selber mache oder hat das so zubereitete Hähnchen over 9000 kalorien...

Reaktionen
0
Ekelhaft ist vllt das falsche Wort. Vllt findest du sie einfach nich attraktiv. Aber ekelhaft ist dann doch noch was anderes. Keine verfaulten Zähne oder ranzige Krallen. Eitrige Furunkel oder ähnliches sucht man auch vergeblich.

Reaktionen
0
frauen mit muskeln sind wie männer?

männer ohne muskeln sind wie frauen?

ich find sie btw recht hot und würds wohl tun....

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Wie ich bereits hier mal meinte. Männer die selber kaum bis keinen Kraftsport machen können sich eben anscheinend nicht damit abfinden. Imo gibt es nur wenige Männer in meiner Box, die sagen würden das muskulösere(!) (damit meine ich nicht unbedingt top games competitors) unattraktiv sind. Über die Masse lässt sich am Ende streiten, Fakt ist fast alle würden ja dazu sagen.

Seh ich hingegen meinen normalen Freundeskreis der "nicht-Sportler", da würden fast alle direkt nein sagen.

Kann mir kaum vorstellen, dass das reiner Zufall ist. Aber wenn man sich eben selbst um seinen Körper kümmert und ein muskulöseres, fitteres Aussehen anstrebt, verändert sich damit denke ich auch die Sicht auf Frauen. Man sieht dann eben recht schnell, welche Frauen einfach durchs nicht essen skinny sind und welche abends mit Schoki auf der Couch sitzen.

Zum Training:

Gestern kam wieder DT Dran.

5RFT
12Deadlifts
9 Hang Power Cleans
6 Push Jerk

16:39@55kg

Heute Oly Training, reine Snatches.

Reaktionen
0
Bräuchte bitte nochmal Rat zu meinem Trainingsplan:

Trainiere aktuell 4 x pro Woche nach Wendlers 5-3-1. Habe neben den Grundübungen (Squats, DL usw.) auch viele Assistant Exercises drin wie z. B. Dips, Pull Ups, Lat Raises uvm., auf die ich eigentlich nicht verzichten möchte, weil ich merke, dass die ordentlich was bringen.

Mein Problem ist, dass die Trainingseinheiten dadurch aber zum einen relativ lang werden (inkl. aufwärmen und dehnen deutlich über 60 Minuten), und mir zum anderen bei den letzten Assistant Exercises irgendwann die Kraft ausgeht.

Ich überlege deshalb nun, ob ich die Trainingstage aufsplitten soll. Ziel: Kürzere Trainingseinheiten, dafür statt 4 x pro Woche z. B. 6 x pro Woche Training.

Anstatt z. B. am gleichen Tag Military Press, Bench Press, Pull Ups, Dips und Seitheben zu machen, könnte ich z. B.

Variante 1
Tag 1 - Military Press, Bench Press, Pull Ups
Tag 2 - Pull Ups, Dips, Seitheben

machen. Oder vielleicht auch die Grundübungen aufteilen, z. B.

Variante 2
Tag 1 - Military Press, Pull Ups, Seitheben
Tag 2 - Bench Press, Pull Ups, Dips

Dadurch könnte ich die einzelnen Trainingseinheiten deutlich verkürzen und auch die Assistant Exercises mit mehr Energie angehen, weil ich dann noch nicht ausgepowert bin.

Kann man das sinnvoll so machen oder ist das eine blöde Idee? Falls das keine gute Idee ist - was spricht dagegen? Andernfalls, was wäre wohl sinnvoller - Variante 1 oder 2?

Danke! ;)

Reaktionen
28
Wie ich bereits hier mal meinte. Männer die selber kaum bis keinen Kraftsport machen können sich eben anscheinend nicht damit abfinden.

Also ich mache regelmäßig Sport. Trotzdem finde ich es ekelhaft (übertrieben, nicht dass schoko wieder anfängt von furunkeln u.ä. zu reden) und kann mir nicht erklären wie man diese frau ansatzweise attraktiv finden kann. Respekt vor ihrer sportlichen Leistung, aber vögeln würde ich die niemals.

Reaktionen
0
Muss ich Chentsu recht geben. Hab Respekt vor ihrer Leistung, aber ich find sie kein Stück attraktiv. Falls wieder nen kluger Spruch kommt - ich fände sie vermutlich auch nicht attraktiv wenn ich meine Ziele erreicht hätte beim Sport.

Generell mag ich schon wenn Frauen ein wenig Form haben und das nicht nur weil sie schlank sind, sondern sich vielleicht auch durch Sport fithalten, aber das ist mir persönlich einfach too much.

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Deswegen meinte ich auch da oben, ich rede nicht von unbedingt von Top Athleten. Selbst Frauen die nur gut definiert sind, sind den meisten Männern schon zu krass?

Wieso? Weil sie vermutlich wenn sie nach unten gucken weniger 6-Pack als bei der Frau sehen. Ich sag ja auch nicht, dass "alle" definitiv dafür sind die Sport machen, aber du wirst kaum abstreiten dass du auf Frauen mit bauchmuskelansatz nicht genau so stehst wie auf andere.

Reaktionen
0
Jo geb ich dir recht, ich steh nicht besonders auf krass definierte Frauen. Selbst wenns nur 6-Pack Ansätze sind, liegt aber meiner Meinung nach nicht an meinem Defizit, sondern daran, dass ich es persönlich schöner finde, wenn die Form betont ist, aber dennoch die Muskelgruppen nicht ansatzweise frei gelegt.

tumblr_m6hjgibB9o1rya4d9o1_500.jpg

tumblr_mgqls1ywBZ1qfe2mio1_500.jpg

Weniger brauchs für mich nicht sein.

Ist mir schon zu krass:

tumblr_mg27peIKfX1s0rx2wo1_500.jpg

tumblr_mg27pb92Ks1s0rx2wo1_500.jpg

PWD

Reaktionen
0
also von den 4en die du da gepostest hat finde ich keine übertrieben, vielleicht die letzte aber selbst da wäre ich am start!

Reaktionen
0
Mitnehmen würd ich die vermutlich auch, aber was festes würd ich mit der nicht wollen :deliver: . Aber wie gesagt Geschmackssache!

Reaktionen
28
Kannst oder willst du nicht lesen was ich poste?

doch doch.

deine aussage:

Fast alle Männer, die aktiv Kraftsport treiben, finden diese Frau attraktiv. Alle anderen eher nicht.

Ich sage dir, ich finde es absolut unattraktiv, trotz dass ich aktiv Kraftsport betreibe. Daraufhin steckst du mich scheinbar in die selbe Schublade, wie Naruto mit seinem wischiwaschi-training (sry!).
Du solltest hier mal differenzieren. Es geht nicht um Frauen, die Ansätze eines definierten Körpers haben. Da wird wohl nur der absolute Nicht-Sportler von unattraktivität sprechen, wie von dir angeführt. Es geht schließlich um solche Auswüchse wie dort oben (Nicht das von Naruto, sondern die in dem Video!), und das werden nur die wenigsten Männer für attraktiv halten.

Du sprichst zwar nicht von Top-Athleten, aber von dir und den Leuten aus deiner Box, und suggerierst durch deine pseudo-elitäre Sportverein-Crossfit-Haltung, alle anderen wären halt der Meinung besagte Frau würde unattraktiv sein, weil andere ja keinen Kraftsport betreiben würden.
Wenn du wirklich ehrlich wärst, würdest du doch zugeben, dass du sie auch nicht attraktiv findest. Das kannst du aber nicht.

grüße aus st. eglitz :)

edit: @naruto
Mir egal, was du jetzt machst. Aber es sind ja wohl alle d'accord gegangen, dass deine Fortschritte zwar zu sehen sind, aber in der Zeitspanne deutlich mehr drin gewesen wäre. Und das kann ja nur an dem nicht sehr forderndem Training liegen, wo die Reize nicht so stark ausgeprägt sind. Das ist ja auch nicht böse gemeint, und das weißt du ja wohl selbst. Mein entfernter cousin ist selbst so einer, aber wohl noch schlimmer. Bloß keine zu starken Schmerzen beim Training, kein kampf, nichts und dann Zusatzprotein in sich reinfressen, weil man denkt es liege daran, dass man keine fortschritte mache.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Hauptsache mal nen unbegründeten Flame anbringen. Kannst ja mal bei mir vorbeikommen und mein Training anschauen oder mitmachen, bevor du rumlaberst.

Reaktionen
0
Die beiden oben sind ja einfach nur dünn.
Bella hat ne gute Form. Die dadrunter kenn ich nich.

Aber das sind halt beides Bodybuilderinnen. Find den Crossfitlook n bisschen besser. Die bringen wenigstens Leistung die Mädels. Die anderen sehen halt nur aus.

@ Wendler seh ich das Problem nich. Sind doch nur Main lift + 2 Assistance Lifts. Das schafft man easy. Mache momentan ja selber Wendler wieder.

Heute nach dem Training noch 30 Burpee Muscle Ups gemacht. War zu faul die Ringe umzustellen und sie hingen so weit oben :ugly:
Von den Fingerspitzen zu Ringspitze 37cm. Ging schön auf die Pumpe das hochspringen.

Reaktionen
0
@ Wendler seh ich das Problem nich. Sind doch nur Main lift + 2 Assistance Lifts. Das schafft man easy. Mache momentan ja selber Wendler wieder.

Aye, 1 Main Lift und 2 Assistances wären kein Problem. Aber ich trainiere 5-3-1 BBB mit sehr vielen Assistance Exercises, so dass eine meiner vier Trainingseinheiten z. B. aktuell so aussieht:

6 Sätze Military Press
5 Sätze Bench Press
6 Sätze Pull Ups
6 Sätze Dips
3 Sätze Seitheben

Das ist mir aktuell einfach ein bisschen zu viel bzw. ich merke, wie nach den schweren Übungen am Anfang dann hinten bei den Dips und beim Seitheben die Kraft nachlässt.

Deshalb wäre die Frage, ob es sinnvoll ist, die obige Einheit auf zwei direkt aufeinander folgende Tage aufzuteilen, also entweder

Variante 1 (einen Tag Main Lifts, einen Tag Assistances)
Tag 1 - Military Press, Bench Press, Pull Ups
Tag 2 - Pull Ups, Dips, Seitheben

oder

Variante 2 (jeden Tag einen Main Lift + Assistances)
Tag 1 - Military Press, Pull Ups, Seitheben
Tag 2 - Bench Press, Pull Ups, Dips

Bezüglich der Frauendiskussion - SO muss eine Frau aussehen:
29c6v5j.jpg
2a7uc87.jpg

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
gina carano, bei der würde ich auch gerne ein wenig ground an pound machen. :love:
aber die wird zu gerne und zu schnell zu fett. italienische gene eben.

Reaktionen
0
gina_carano_gifs_01.gif

gina_carano_gifs_12.gif

gina-carano-lip-bite.gif

jizz in my pants!

die von schoko oben-- > die schultern machen sie einfach nur widerlich!

leichter ansatz aber nicht zu viel ist perfekt.

Reaktionen
0
Deswegen meinte ich auch da oben, ich rede nicht von unbedingt von Top Athleten. Selbst Frauen die nur gut definiert sind, sind den meisten Männern schon zu krass?

Wieso? Weil sie vermutlich wenn sie nach unten gucken weniger 6-Pack als bei der Frau sehen. Ich sag ja auch nicht, dass "alle" definitiv dafür sind die Sport machen, aber du wirst kaum abstreiten dass du auf Frauen mit bauchmuskelansatz nicht genau so stehst wie auf andere.

Find ich äußerst abwegig - mit der gleichen Begründung müssten alle "hässlichen" Männer hübsche Frauen unattraktiv finden, weil sie selber ja deutlich unattraktiver sind.

Du sprichst zwar nicht von Top-Athleten, aber von dir und den Leuten aus deiner Box, und suggerierst durch deine pseudo-elitäre Sportverein-Crossfit-Haltung, alle anderen wären halt der Meinung besagte Frau würde unattraktiv sein, weil andere ja keinen Kraftsport betreiben würden.
Wenn du wirklich ehrlich wärst, würdest du doch zugeben, dass du sie auch nicht attraktiv findest. Das kannst du aber nicht.
Kam bei mir auch so rüber, wenngleich ich Sun zustimme, dass man, wenn man selber hart trainiert etc., sich sicherlich die Wahrnehmung, welche Frau das ebenfalls tut, ändert. Aber dass ich dadurch auf einmal welche, die ich vorher zu durchtrainiert find, geil finde, halte ich für ein Gerücht.
Es ist wie immer: Geschmäcker und so...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
255
Frauen mit solchen muskeln kommen für den durchschnitts man halt deutlich zu maskulin rüber weil man solche muskelberge eben nicht mit frauen verbindet, dass ist wie ein zu breites maskulines kinn. Und maskuline frauen sind für mich halt nicht wirklich attraktiv.

Reaktionen
0
Find Miranda halt komplett weiblich. Ganz zartes Gesicht. Null maskuline Züge. Is halt n Beast sonst. :D

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
@schoko:

Trägst du eigtl. Oly Schuhe? Hatte gestern eine von einer Freundin an, weil Sie ihr zu groß sind, mir passen sie aber fast perfekt.

Hatte Sie aber nur mal kurz für einen Snatch an, das ging gar nicht. Danach für meine Frontsquats waren sie aber schon relativ angenehm.

Bringen sie den gewünschten Effekt oder ist es zu vernachlässigen? Ich hab mich irgendwie stabiler gefühlt, werd sie aber nochmal tragen müssen um mich zu entscheiden. Bin irgendwie so unentschlossen, sind ja auch nicht gerade günstig. (diese haben glaube 95€ gekostet, war irgendwas von Adidas)

Oben