- Reaktionen
- 420
"auf dem Bild ist nichts zu erkennen" - vergleiche mit Fotos davor. Sorry aber du kannst gern sagen, kein ideales Bild, wer dennoch den Unterschied nicht sieht, plz Arzt.
Du fängst hier ja fast an so rumzupeinlichen wie im "Bitte sagt mir wie ich mich anziehen soll"-Thread im LSZ damals shiiit.
Er meinte offensichtlich das er aufgrund der Pose/Qualität des Fotos nichts erkennen kann und nicht das er keine Unterschiede zu früher erkennen kann aber dein Selbstbewusstsein scheint so sehr dem eines 11-jährigen Mädchens am Anfang der Pubertät zu gleichen das du einfach überall Kritik an deinen ach so krassen Pumperfortschritten reinliest. Sei mal ein bisschen mehr groß bitte.
Übrigens hat inzwischen jeder Zugriff auf eine ordentliche Kamera mit Selbstauslöser. Oder du stellst dich vor Spiegel in deiner Turnhalle wie Schokomurmel es immer macht aber solche Fotos sind einfach der Krebs der Facebook umbringt. Handy behindert gehalten, alles überdeckend in den Badezimmerspiegel reinfotographieren dürfen nur minderjährige Ischen die Titten delivern und keiner sonst.
Zuletzt bearbeitet: