Fitness-Diskussionsthread

Reaktionen
420
"auf dem Bild ist nichts zu erkennen" - vergleiche mit Fotos davor. Sorry aber du kannst gern sagen, kein ideales Bild, wer dennoch den Unterschied nicht sieht, plz Arzt.

Du fängst hier ja fast an so rumzupeinlichen wie im "Bitte sagt mir wie ich mich anziehen soll"-Thread im LSZ damals shiiit. :rofl2:
Er meinte offensichtlich das er aufgrund der Pose/Qualität des Fotos nichts erkennen kann und nicht das er keine Unterschiede zu früher erkennen kann aber dein Selbstbewusstsein scheint so sehr dem eines 11-jährigen Mädchens am Anfang der Pubertät zu gleichen das du einfach überall Kritik an deinen ach so krassen Pumperfortschritten reinliest. Sei mal ein bisschen mehr groß bitte.

Übrigens hat inzwischen jeder Zugriff auf eine ordentliche Kamera mit Selbstauslöser. Oder du stellst dich vor Spiegel in deiner Turnhalle wie Schokomurmel es immer macht aber solche Fotos sind einfach der Krebs der Facebook umbringt. Handy behindert gehalten, alles überdeckend in den Badezimmerspiegel reinfotographieren dürfen nur minderjährige Ischen die Titten delivern und keiner sonst.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Jo, sorry. Fühl mich halt bei so Aussagen gern mal angegriffen. So ist das, wenn man sich Dinge zu Herzen nimmt, die einem wichtig sind. Wenn ich 5x die Woche trainiere und dann hört man sowas. Braucht dennoch nicht direkt alle flamen-_-

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Das is bw.de. Wenn man um 17uhr Feierabend hat und den ganzen Tag der Homo vom Dienst ist kann man hier halt mal seine Eier aufn Tisch klatschen. Sieht gut aus Naruto, keep going!

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
wasch dir mal den sand aus der muschi.

dachte es wäre offensichtlich was ich gemeint habe. hat anscheinend auch jeder verstanden außer dir.

und dass ich nicht zu jedem furz im internet nen vorher bild vor augen habe, tut mir leid. - mit allem respekt -

tolle entwiclung btw
keep going.

Reaktionen
0
Hoffe das ist aussagekräftiger!
20130914_101242b9lpd.jpg

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Jo, sorry. Fühl mich halt bei so Aussagen gern mal angegriffen. So ist das, wenn man sich Dinge zu Herzen nimmt, die einem wichtig sind. Wenn ich 5x die Woche trainiere und dann hört man sowas. Braucht dennoch nicht direkt alle flamen-_-
Seit 2009 jammerst du im Wechsel entweder über deine Figur oder beschwörst deinen eisernen Willen.
So sahst du im Januar 2010 aus:
img0188t.jpg

Und jetzt, nach über drei Jahren hast du noch immer einen knabenhafteren als ich mit 17 und winselst sobald dir mal jemand nicht über dein Köpfchen streichelt. Wenn du mal so Zeit mit trainieren verbringen würdest, wie du in den zwei Threads am posten bist, hättest du es nicht mehr nötig hier mit 5x/Woche Mädchentraining rumzuheulen.

Seit 2009 geht das schon so, DAS SIND 4 JAHRE! Da ist Schwarz-Gelb gerade an die Regierung gekommen - ihr habt da in etwa gleich viele größere Veränderungen herbeigeführt.

Reaktionen
0
Soll ich jetzt jemanden raussuchen, der in deiner Trainingszeit Profiniveau im Bodybuilding erreicht? Hör auf rumzulabern und wenn du nichts beizutragen hast, kann ich dich ja freundlich bitten die Schnauze zu halten. Hardcore Idiot :)

Aber du machst natürlich in einem Jahr ne Ernährungsumstellung, -15kg, KFA drücken und dann baust du sauber nochmal +20kg Muskeln auf nicht wahr? Wenn du mir bitte quoten kannst, wo ich sagte, dass ich 4 Jahre komplett durchgezogen hab oder 4 Jahre lang 5x die Woche trainieren war, wäre ich dir dankbar. Ansonsten kannst aufhören weiter dumm rumzulabern und Unwahrheiten zu verbreiten, Thx!

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
420
Truth hurts. Tränen überströmen sein Gesicht. In der Sc2 Ladder war es einfacher sich feiern zu lassen.

Den einzigen Fortschritt den man meineserachtens sieht ist das du etwas dünner geworden bist. Da kannst du dich auch auf den Kopf stellen, allen den Augenarzt empfehlen oder der Lüge bezichtigen das macht deine selbstverzerrte Sicht trotzdem nicht wahrer.

Reaktionen
18
Da muss man sich aber schon fragen, was du die letzten vier Jahre gemacht hast und ob deine Trainingsmethode eine Sinnvolle ist.

Reaktionen
0
"Truth hurts" wenn du meinst -15kg sind "etwas dünner". Körperfettanteil damit deutlich reduziert joa, dann ist das wirklich nichts. Sind die gleichen Leute, die sich über Fette im Studio lustig machen, weil sie was ändern wollen.

Mal abgesehen davon, dass ich schon öfter gesagt hab, dass ich erst meine Ernährung umgestellt hatte und erstmal recht viel Ausdauertraining gemacht hab, hab ich in letzter Zeit oder über lange Phasen einfach falsch trainiert. Zu wenig gegessen/zu hart gecuttet und damit den Stoffwechsel gefickt. Mein Fehler und ich änder es grad, esse richtig damit der Stoffwechsel angekurbelt ist und hab das Training auf 5x die Woche geschraubt mit 3x KRaft und 2x Ausdauer(Zirkeltraining). Dennoch ist das kein Grund für so viel Negativität von jemandem der in den letzte Jahren scheinbar überhaupt nichts beigetragen hat.

Kannst mich ja korrigieren, aber ich hatte Moranthir mal als ripped in Kopf, hat sich aber scheinbar nicht viel geändert wa? Ich wollte vorallem _schlank_ sein, Muskeln oder super krass trainiert sein, waren nie mein Ziel, dementsprechend versteh ich nicht warum hier irgendwer erwartet, dass ich auf einmal in Richtung Aufbau gehe? War nicht das Ziel, ist nicht das Ziel. Möchte schlank sein mit niedrigem KFA und vielleicht nen Grundsatz an Muskeln. Demnach kann man wohl auch nicht sagen "joa du hast immernoch einen Knabenhaften Körper, müsstest eigentlich in 4 Jahren schon aussehen wie Dwayne Johnson" nope, nicht das Ziel.

Reaktionen
0
Es ist halt etwas seltsam anzusehen Naruto. Du treibst schon recht lange Sport, die Veränderung ist natürlich sichtbar und da, aber für vier Jahre ist das schon etwas wenig. Klar, du sagst dass du keinen Fokus auf einen athletischen oder muskulösen Körper legst. Das kann ich zwar nicht so ganz nachvollziehen - wieso gehst du dann pumpen und machst nicht irgendwas anderes, wenn es dir eh nur ums Abnehmen geht? Aber sei es drum.
Wenn du NUR abnehmen wollen würdest, hättest du für diese Veränderung nie und nimmer vier Jahre gebraucht. Ich habe vor ein paar Jahren innerhalb eines dreiviertel Jahres 15 Kilo abgenommen. Und da geht sicher noch einiges mehr, das war eher so nebenher durch bisschen Sport und Ernährungsumstellung.

Du fragst nach Tipps und Tricks, die du auch bekommst. Aber wenn dann jemand mal etwas zu mäkeln hat dann bist du gleich eingeschnappt und ziehst dich in deine Schale zurück. Meinst du das ist produktiv?

Fakt ist eben, dass du den Eindruck vermittelst, dir den Arsch aufzureißen. So ließt sich das was du hier schreibst zumindest für mich. Aber fürs Arsch aufreißen ist das eben keine große Veränderung. Und wenn das dann jemand anmerkt, wirst du gleich stinkig. Natürlich könnten einige hier ihre Antworten etwas diplomatischer formulieren, aber wir sind ja auch nicht mehr im Kindergarten.

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Samstag noch folgendes gemacht:

Backsquats 3x10 @72,5kg mit 90 Sec Pause
Deadlifts 3x10 @92,5kg mit 90 Sec Pause
Chin Ups 50 Reps in 5 Sätzen (Hollow Body, kein Schwung)

Heute das ähnliche nochmal, mein Trainer will mir echt die Beine weichkloppen. ::]:

Donnerstag gehen dann endlich die Oly Kurse bei uns los :wee:

Reaktionen
0
Seit > 3 Wochen nicht mehr trainieren, weil dauerkrank - schöne Scheiße! Zumal ich dann auch null Bock habe, mich gescheit zu ernähren...

Kenne den "Naruto-Effekt" nur selbst zu genüge - seit Jahren am Trainieren, aber komme einfach über einen bestimmten Punkt nicht hinaus (immer kurz vor 100 kg Squat/BD/KH), weil ich IMMER nach mehreren Monaten wieder wochen- oder monatelang ausfalle und dann wieder von vorne anfangen muss. Wenn ich nur mal ein Jahr durchtrainieren könnte, es wär sooo geil...

Reaktionen
0
Warum werdet ihr auch krank?
Kein Mensch, der sich gesund ernährt und auf sich aufpasst, wird alle paar Monate krank.
War scho Jahre nicht mehr krank....

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
#schoko

Auf Arbeit krepeln mir auch alle permanent weg, alle 2 Wochen krank die Leute.

Ich bin maximal einmal im Jahr krank, und dann so 2-3 Tage. Das ist das maximum, kommt aber auch nicht jedes Jahr.

Weiß nicht was die meisten so treiben...

Heute nochmal ähnliches Programm wie Samstag:

Backsquats 3x10 @72,5kg mit 90 Sec Pause
Deadlifts 3x10 @92,5kg mit 90 Sec Pause
Pull ups 50 Reps in 5 Sätzen (Hollow Body, kein Schwung)
Shrugs 100: 3x15 @24kg each; 3x15 + 1x10 @ 16kg each

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
742
Ich war heute zum ersten mal beim Yoga. Puh ist das hart...

Aber irgendwie fühlt man sich tatsächlich ganz gut danach, mal abwarten, ob ich das morgen noch so sehe.

Sonst könnte ich mir schon vorstellen, dass ab und an zu machen.

Reaktionen
0
Fressen nur Scheiße.
Kein Obst und Gemüse. Nur raffinierte Produkte. Nichts frisches. Kein Sport. Keine frische Luft. Fertig. Das is das Rezept zum dauerkranksein.

Reaktionen
0
Wenns so einfach wäre...an meiner Ernährung wirds nicht liegen. Ich kanns nicht sagen, genauso wenig wie die Ärzte bisher. Und ich hab zig Untersuchungen hinter mir, zuletzt Verdacht auf schleichende, persistierende Borreliose. Danach 3-wöchige Antibiotika-Behandlung, Umzug auch hinter mir, da Schimmelbedenken, blablabla. Ging nun ca. 5-6 Monate gut, bis vor 3 Wochen. Und ja, ich geh auch mal bei Regen raus und dusche kalt, aber so simpel ists dann doch nicht...

Reaktionen
0
Dann bist du ein Sonderfall. Ich sprach ja von einem normalen erwachsenem ohne Immunschwäche.
Die fallen ja auch alle reihenweise um.

ras

Reaktionen
0
Gibt so Hypochonder-Sonderfälle. Ist dann oft auch ne psychische Sache. Kumpel von mir ist seit Jahren Dauerkrank während ich mir im Studentenleben teilweise massivst Alk und ungesundes Essen rein gehaun habe. Lässt sich natürlich nicht verallgemeinern und wenn Schimmebefall ein Problem war hat man eh schon einen möglichen Grund, aber es gibt wirklich Leute denen einfach nicht zu helfen ist, egal was oder wer es versucht :/

Reaktionen
0
Bin nicht so oft krank, aber gestern zB hat mich unsere schöne Tür des Aufzugs so umgenietet (danke keine Lichtschranke) , dass ich rechts quasi nicht mehr auftreten kann ;D Deal with it.

PS: Ich hab hier bereits geschrieben, dass ich doch lange falsch trainiert habe. Abgesehen von Training was ich ja nach einer Zeit dann umstellte eben bzgl der Ernährung. Wenn man 1100-1300kcal zu sich nimmt, dann kann man weder aufbauen noch abnehmen, weil der Stoffwechsel gefickt ist.

Das hab ich aber geändert als ich drauf hingewiesen wurde und schau jetzt wo das hinführt. Dennoch sind halt so Sprüche in Richtung "trainier mal richtig" lächerlich~

Reaktionen
154
Wenn man mehr Kalorien verbraucht als man zu sich nimmt, kann kein Stoffwechsel der Welt verhindern das man Gewicht verliert.

Reaktionen
2
Stimmt schon, trotzdem kann der Körper durchaus gut runterregulieren was das Abnehmen ineffektiver und vor allem viel qualvoller macht als es sein müsste.

Reaktionen
0
Ich hab ja auch Gewicht verloren, aber irgendwann stagniert es und der Körper reguliert so runter, dass du weniger brauchst, was zur Folge hätte, dass ich noch härter cutten müsste. Bis man dann irgendwann verhungert :deliver: !

War heute wieder trainieren, leider hat dieser Aufzug mein Fuß so hart zerschmettert das Laufband nicht mehr drin ist. :[ ... Rest war top.

Reaktionen
0
Heut nochmal das Lunchbreak-Workout gemacht.
Vor 3-4 Monaten brauchte ich dafür 16:34min. Heute ging es unter 10 (9:58)

10 Strict Press
15 Overhead Squats
20 Push Press
25 Front Squats
30 Push Jerk
35 Backsquats
50kg

http://www.youtube.com/watch?v=0rWIc__GmLg

Ziemlich simples Ding. Aber echt nich ohne. Denke irgendwann werd ich es unter 6 schaffen.

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Sieht natürlich schon fett aus und ziemlich massiv, aber Nacken fehlt ein bisschen, kann das sein?

Könnte aber auch am Licht bzw. daran liegen, dass man den Kopf dann nicht mehr sieht.

Oben