FC Bayern München

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.632
Reaktionen
1.476
Ort
Hamburg
Ja, die ersten 7 Spiele.
Guck dir mal an wie lange der Gute schon spielt.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
ich glaube auch, dass es kroos entgegenkommt das spiel vor sich zu haben, genauso wie einem schweinsteiger, er erkennt räume sehr gut und ist gedankenschnell genug von der def auf die off umzuschalten, was ich bei mvb häufiger vermisse, zudem besitz er auch die grundschnelligkeit mit nach vorne zu marschieren und sich durchzusetzen, so eine rolle hat ja z.b. auch fabregas bei arsenal gespielt.
auf der "10er position" die es bei bayern de facto nicht gibt, da ständig mvb oder bs nachrücken steht kroos viel näher zum tor und ist mehr eine tief hängende spitze als ein "dirigent".
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
Muss Cicatriz rautieren. Sehe MvB definitiv auf dem absteigenden Ast. Dazu kommt, dass die 10er Position auf mindestens 5 Jahre unbesetzt sein wird und daher auch bei den e
Bayern keine Rolle spielen wird. Frühestens in der nach-Holtby-Ära wird die klassische 10er Position besetzt werden (kA, wer dafür in Frage kommt, aber ich schmeiß mal so Kandidaten wie Trinks in die Runde)...

Vorher absehbare Lösungen ist schwer... Ich sehe allerhöchstens so Kandidaten wie Müller als HS als Lösung oder gar teurere Lösungen á la Sneijder als Optionen. Was für mich aber definitiv klar wird, ist, dass VB keine Zukunft mehr hat, und dass, -egal ob LvG von der Kroos als ZM-Lösung begeistert ist - es nur zwei Lösungen gibt: entweder innermannschaftlich lösen á la Kroos/Alaba oder viel Geld investieren á la Hamsik, Gourcouff oder Mordic als echte und bezahlbare Verstärkung...ob das allerdings eine wirkliche Verstärkung darstellt, steht auf einem anderen Blatt Papyrus...
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
sneijder ist auch kein 10er im engeren sinne, er spielt schon sehr offensiv, auch wenn er die schaltzentrale bei inter bildet rückt er selbst immer wieder nach vorne ein und sucht den eigenen abschluss, wie z.b. totti.

einer der wenigen heute noch existenten spielgestalter klassischer prägung ist wohl xavi, sonst wurde die position des 10ers entweder nach hinten (pirlo, schweinsteiger) oder eben nach vorne (messi, ronaldinho) verlagert, maradonna wäre heute auch mehr ein stürmer, als der 10er der er einst war...
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
Sneijder verkörpert aber den 10er bei weitem mehr als es ein Xavi, Pirlo, Schweini, Messi oder Ronaldo tut.

Ob er allerdings in das momentane System des FCB passt, ist eine ganz andere Frage...vor allem, wenn man mit den beiden sehr torhungrigen Außen Ribery/Robben spielt...dann bleibt nämlich nicht viel übrig für den vermeintlichen letzten Stürmer...
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
nah, xavi ist schon eher der klassische lenker, "ein hirn", drauf bedacht das tempo zu kontrollieren und seine mitspieler einzusetzen...
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
bitte nicht wieder die leidige 6er/8er/10er diskussion :8[:
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
7.409
Reaktionen
1
Ort
Darmstadt
vielleicht könnte man sagen: die position des klassischen 10ers hat sich gewandelt und hat seinen platz jetzt neben dem klassischen 6er, der ja auch nur ein "libero vor der abwehr" ist :rofl2:
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Zumindest ist es richtig, dass Sneijder von den Anlagen und der Spielweise Kroos in vielen Dingen ähnelt und Sneijder bei Ajax erst ganz klarer OM war, dann bei Real oft auf den Flügeln genutzt wurde, wo er insgesamt nicht so überzeugen konnte, und dann bei Inter eine Art off. ZM vor zwei 8ern (def. ZM) spielte.
Auch bei Holland spielt er ja in dieser "Inter Rolle" und das ist eigentlich auch die Position in der ich Kroos sehe. Eben nicht als Schattenstürmer/HS oder einen OM, der sofort in die Spitze stößt, sondern als der ZM, der primär die off. Aufgaben übernimmt.
Ein anderer Spieler dieser Prägung ist Lampard und auch da sieht man ja die Parallelen recht eindeutig. Auch Lampard ist enorm schussstark und sehr torgefährlich und genauso spielt er in einem Mittelfeld aus drei ZM's wobei er da wiederum die off. Spitze darstellt.
Deswegen würde ich Kroos noch nicht neben Schweinsteiger stellen, da mir das etwas zu defensiv für ihn ist. Dabei gehe ich natürlich von einer kompletten Bayern Mannschaft aus bei der Kroos als OM / off. ZM (das ist kaum trennbar) auch auf Außen Anspielstationen wie Ribery und Robben hätte und sich vor allem anders bewegen darf wie es bisher bei LvG in dieser Rolle war.
Wenn LvG aber weiterhin eher einen HS (Müller, Klose etc.) im Zentrum haben will, dann ist Kroos neben Schweinsteiger immer noch besser aufgehoben als auf Außen.
Zwar könnte Kroos auch einen guten LM spielen allerdings nicht im System von Bayern. In Leverkusens 4-4-2 hatte Kroos immer die Möglichkeit ins Zentrum zu ziehen, aber bei Bayern muss er halt seine Position halten zumal da eben der HS in diesem Raum steht.
Außerdem hatte er bei Leverkusen einen LV mit Castro, der das Kombinationsspiel beherrscht und dieser konsequent als off. Anspielstation auf Außen agierte, so dass Kroos nicht selber ständig an der Linie kleben musste.
Das bietet Contento einfach nicht, denn der hat genug damit zu tun defensiv solide zu stehen.
Letztlich ist es für Kroos erstmal wichtig im Zentrum spielen zu dürfen, aber ich befürchte, dass LvG ihn weiterhin erstmal auf den Außen einsetzen wird. Dabei zeigt ja das Beispiel Schweinsteiger welchen Unterschied die "richtige" Position für einen Spieler machen kann.
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
935
Reaktionen
0
Vielleicht sollte Bayern sich dann Casto holen 8[.
(Vielleicht merkt dann auch mal Löw das er auch dort noch einen guten LV mit offensivqualitäten hat.
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Tja, anscheinend muss man mittlerweile im Ausland spielen, um von Bayern gescoutet zu werden.
Özil und Khedira waren schließlich auch nicht gut genug für Bayern und ein Boateng geht zu ManC anstatt das Bayern sich um ihn bemüht.
Irgendwie hat man es in den letzten beiden Jahren verpasst Topspieler aus der BL zu verpflichten (und die sind nunmal billiger als aus anderen "Topligen", denn selbst französische und portugisische Vereine sind es gewohnt deftige Ablösen für ihre Spieler zu kassieren, wenn sie ins Ausland wechseln).
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
935
Reaktionen
0
Das sie Özil nicht geholt haben kann man ja noch nachvollziehen, bei Robben Ribbery und Kroos als Auswahl, allerdings hätte Khedira neben Schweinsteiger doch besser ausgesehen als vB und vor allem Tymo.
Aus meiner Sicht ist der Kader der Bayern sehr dünn besetzt für die Wettbewerbe die sie spielen, wenn man vom Sturm mal absieht.

Was ist eigentlich aus dem IV geworden aus der eigenen Jugend, der Demi vorgezogen werden sollte ? (Haas ? )
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
Naja, so kann der nicht überzeugt haben, weil Micho bei den Amateuren trainieren muss, Tymo aber wohl neben Badstuber auflaufen wird. Glaube auch, dass es ein Irrtum von vG ist, in jedem Amateur-Spieler den neuen Stern am Bayern-Himmel zu sehen ("Wir brauchen keinen Khedira, wir haben den Alaba" )
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Haas ist auch kein talentierter "Nachwuchsspieler", sondern immerhin schon 24 Jahre alt...
Ansonsten kann man bzgl. Özil sicherlich argumentieren, dass da mit Robbery und Kroos schon genug Qualität da ist, aber das hat Bayern früher auch nicht gestört und es hätte auch nicht direkt ein Özil als Alternative sein müssen, denn die Altintop Vertragsverlängerung hätte man sich schön sparen können.
Aber die Hauptprobleme liegen sowieso in anderen Mannschaftsteilen, teilweise auch von LvG erzeugt (Sturm).
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Heute mal viel weniger Ballbesitz und wenig Ballrumgeschiebe, dazu Kroos als 10er in der 2. HZ und ein Gomez der mal von Anfang an ran darf und schon läufts.
Dazu war Müller als LM auch viel besser als hinter Gomez und Tymo machte in der IV einen ordentlichen Eindruck.
Braafheid bleibt natürlich eine Katastrophe als LV, ebenso wie Ottl im ZM, aber das sind nun keine Neuigkeiten.
Mich freuts vor allem für Gomez, dass er heute die 3 Tore gemacht hat, vielleicht packt er ja doch noch den Durchbruch bei Bayern, denn jetzt sollte er sich für die nächsten 2-3 Spiele definitiv seine Chance gesichert haben.
Ich hoffe nur, dass LvG aus den Umstellungen in der 2. HZ gelernt hat.
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
Find es gut, dass Gomez eingenetzt hat. Ich wette, wenn er die nächsten Spiele auch wieder von Beginn an ran darf, dann werden da auch noch ein paar Tore dazu kommen. Denn er weiß ja eigetnlich ganz gut, wo der Kasten steht
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Alter Schwede, wie Hoeneß gerade LvG bei sky kritisiert, das war aber mal sehr deutlich und sehr überraschend zum jetztigen Zeitpunkt.
Bin mal gespannt was da nun für Reaktionen kommen und wieso Hoeneß ausgerechnet jetzt solche Äußerungen von sich gibt. :bored:
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Ich kann jetzt nicht den genauen Wortlaut wiedergeben, aber Hoeneß hat sehr deutlich LvG dafür kritisiert, dass es schwierig sei mit ihm zu reden und er die Meinung anderer Leute nicht akzeptiert und z.B. keinen Nutzen davon macht, dass es bei Bayern Leute mit viel Ahnung gibt.
Dazu noch, dass LvG auf bestimmte Spieler verzichtet hat, die nicht "seine" Spieler seien und es schlauer gewesen wäre die sogenannten Ersatzspieler stark zu reden und schließt dann noch damit LvG würde diese Kritik auch nicht annehmen.
Er sagte das auch alles sehr ruhig und durchdacht also es ist nicht so als wäre ihm da was rausgerutscht...
Also direktere Kritik am Trainer gibts wohl kaum und verwundert mich wie gesagt schon, da muss es in Hoeneß schon köcheln.
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
7.409
Reaktionen
1
Ort
Darmstadt
is doch logisch, die sind alle etwas erfolgsverwöhnt, fast 1/3 der saison is rum und die bayern dümpeln einen im mittelfeld der tabelle zusammen, da sind auch die vielen verletzten keine entschuldigung, man sieht sich (auch international) als topverein und da muss man das einfach besser wegstecken
is mit sicherheit auch ne mitschuld des trainers, auf ne schlechte vorbereitung durch die wm kann es nun kaum noch schieben, inzwischen sind 2-3 monate ins land gegangen und die vereine in anderen topligen die viele spieler abgestellt haben dominieren ihre gegner wie eh und je
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
http://www.spox.com/de/sport/fussba...-tymoschtschuk-martin-demichelis-distanz.html

Hier eine Zusammenfassung, fand ich auch recht deutlich, wobei ich Ulis Meinung nicht uneingeschränkt teile, wenn man die erfolgreichen Trainer der letzten 5 Jahre betrachte dann ist das Modell "Diktator" (Ferguson, Magath, Mou, Guardiola) wohl nicht wenig erfolgreich..

Und natürlich hat nicht jeder Verein so viel Fußball-Know-How in der Chefetage wie die Bayern, aber eines der wenigen Dinge, die mich am Uli störten ist, dass er sich als Manager in die Arbeit der Trainer einmischte...
 
Mitglied seit
15.09.2000
Beiträge
1.543
Reaktionen
318
In der zentralen Sache bin ich aber schon der Meinung, dass Hoeneß uneingeschränkt recht hat. Mit Spielern wie Gomez, Timotschuk, Demichelis und letztes Jahr auch Lucio und Toni wurde unprofessionell umgegangen. Alle haben gezeigt, dass sie zu herausragenden Leistungen fähig sind, van Gaal hat sie jedoch ohne Not demontiert.

In gewisser Hinsicht ist das diese Saison das Äquivalent zu Lahms Interview letztes Jahr.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Das mit Gomez ist ein Märchen, er hat ihn letztes Jahr starten lassen und Gomez hat zwar solide gespielt und getroffen, aber er hat nicht vollends überzeugt und Olic hat damals einfach getan was er sollte, er hat viel gearbeitet und getroffen.

Und das Toni bei Bayern so gut ins System passte, wie Maik Franz bei Barca ist ja wohl auch kein Geheimniss, mache komme mit der direkten Art von LvG einfach nicht klar.

Trotzdem gebe ich UH insofern recht, dass LvG zu dogmatisch handelt, was z.B. auch einer der Gründe für die Niederlage im CL Finale war, weil Mou genau wusste, was er zu tun hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
15.09.2000
Beiträge
1.543
Reaktionen
318
Van Gaal schrieb:
Mit den Einkäufen von Gomez und Timoschtschuk habe ich nichts zu tun

Quelle vom 13.08.2009 --- http://www.stern.de/sport-motor/fus...oschtschuk-einkauf-nichts-zu-tun-1503195.html

Toni hat in 60 Spielen für Bayern 38 Tore geschossen... wie oft hätte er denn treffen müssen, um ins System zu passen?
Ist ja ok, dass er Gomez und Toni nicht spielen hat lassen. Natürlich seine Entscheidung als Trainer. Aber da waren schon einige sehr unglückliche Aussagen und Aktionen dabei und das spricht Uli eben zurecht an.
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Mourinho und Guardiola sind aber sicherlich auch keine "Diktatoren".
Gerade Mourinho musste sich bei Chelsea auch mit der dortigen Führung arrangieren und selbiges gilt für seine Zeit bei Inter.
Zudem ist er ja nun beim spanischen Pendant zu Bayern und ist da definitiv keiner der alles nach Belieben gestalten darf.
Bei Guardiola wüsste ich auch nicht wie man da von Diktator reden könnte, das ist bei Barca genauso wie bei Bayern und man konnte gut bei der Entlassung von Rijkaard beobachten wie schnell das gehen kann.
Ferguson ist wiederum ein Sonderfall, zumal man das Trainergeschäft in England nochmal vom Rest Europas unterscheiden muss.
In England spricht man ja nicht umsonst vom "Manager" und nicht Trainer, es gibt da auch gar keine Manager wie bei uns.
Da fallen dann viele Bereiche, die in Deutschland, Spanien etc. getrennt sind von Haus aus in die Hände des Trainers und gerade bei Ferguson ist es mit seinem Hintergrund nochmal etwas sehr spezielles.
Außerdem hat es mit Hitzfeld oder Lattek durchaus schon sehr starke Trainer bei Bayern gegeben. Die waren in der Lage sich mit den Verantwortlichen auseinanderzusetzen und letztlich ist es doch klar, dass die Vereinsverantwortlichen auch nicht ganz außen vor sein wollen.
Damit muss sich jeder großer Trainer arrangieren und mag auch der Grund sein wieso LvG lange Zeit keinen großen Verein mehr trainiert hat, Bayern ist nicht Alkmaar und das muss auch der gute Luis verstehen.

Mein Problem mit Hoeneß und co. ist auch nicht, dass sie sich mal einmischen oder zu Wort melden, da sehe ich wiederum eher ein fehlendes Konzept als Problem an und man hat in den letzten Jahren versucht vieles auf die Trainer abzuwälzen was man eigentlich selbst hätte leisten sollen (stimmige Personalpolitik, Konzept für den Jugend-/Nachwuchsbereich, Spielphilosopie etc.).
Letztlich muss ja jede Kritik an LvG etwas schizophren sein, denn man hat seinen Vertrag erst kürzlich verlängert und wusste worauf man sich einlässt.
Daher auch meine Verwunderung über Hoeneß Aussagen, denn wenn man sowas sagt, dann müssten ja auch irgendwo Konsequenzen folgen...

Ich denke mal, dass das mit der "Ära van Gaal" in jedem Fall nichts wird, selbst wenn der sportliche Erfolg zurückkehrt deutet vieles daraufhin, dass man den Vertrag 2012 auslaufen lässt und nicht verlängert und sich LvG dann z.B. einem Nationalteam für die WM 2014 widmet.
Man kann schonmal darauf Wetten abschließen inwieweit Klopp oder Tuchel Kandidaten bei Bayern sind. :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
2.636
Reaktionen
9
Ort
da wo die Audis herkommen
Die sollten sich mal deine Telefonnummer holen, Leinad. Dann hätten wir eine erfolgreiche Ära mit Triple jedes Jahr mit einer Mannschaft mit nem Altersdurchschnitt von knapp 16,7 :p.

Aber um mal ernsthaft zu bleiben. Jetzt sowas rauszuhauen ist vlt. schlau um mal wieder den Fokus von der Mannschaft und ihren Probleme abzulenken (ich denke im Zweifel stört die Kritik Van Gaal nicht großartig), aber da sind doch schon Diskussionen vorprogrammiert, wenns mal wieder nicht läuft. Warum spielt der nicht? Ist der Trainer zu engstirnig.

Für mich sind die Aussagen schon fast "Fussball ist keine Mathematik" Kategorie und danach weiß man ja was gekommen ist.
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Die sollten sich mal deine Telefonnummer holen, Leinad. Dann hätten wir eine erfolgreiche Ära mit Triple jedes Jahr mit einer Mannschaft mit nem Altersdurchschnitt von knapp 16,7 :p.

Ich wäre dabei, immerhin ist ein Boris Becker Wirtschaftsbeirat bei Bayern, ich glaube den Job würde ich auch noch hinkriegen, aber mich ruft halt keiner an. ;)
Aber ansonsten gilt, dass bei jedem irgendwann mal die Zeit vorbei ist, da würde ich keine Ausnahme bilden. ^^

Aber um mal ernsthaft zu bleiben. Jetzt sowas rauszuhauen ist vlt. schlau um mal wieder den Fokus von der Mannschaft und ihren Probleme abzulenken (ich denke im Zweifel stört die Kritik Van Gaal nicht großartig), aber da sind doch schon Diskussionen vorprogrammiert, wenns mal wieder nicht läuft. Warum spielt der nicht? Ist der Trainer zu engstirnig.

Für mich sind die Aussagen schon fast "Fussball ist keine Mathematik" Kategorie und danach weiß man ja was gekommen ist.

Wäre auch eine komische Art von "Ablenkungstaktik", denn momentan war doch Ruhe und die Mannschaft hat sich gefangen, irgendwie ist es einfach ein komisches timing.
Würde von daher auch eher zustimmen, dass das in Richtung Demontage von LvG geht, um evtl. zukünftigen Entscheidung schonmal vorzubeugen.
Also ich mag da inhaltlich sogar auf Hoeneß Seite sein, aber er gehört auch zu denen, die LvG eingestellt haben und erst kürzlich den Vertrag verlängerten und dann ist es auch dämlich den Trainer öffentlich so zu schwächen und ggf. Unruhe in die Mannschaft zu bringen.
Frage mich auch was unser Freizeitmanager Nerlinger zu all dem zu sagen hat, wobei ich da sowieso hoffe, dass das nur ein großer Scherz vom guten Uli ist, denn die Vorstellung Nerlinger irgendwann mal als wirklich Verantwortlichen zu haben bereitet mir Sorgen, wenns um Bayerns Zukunft geht.
 
Zuletzt bearbeitet:

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.632
Reaktionen
1.476
Ort
Hamburg
Nerlinger ist in der Entwicklung als Führungskraft noch auf dem Level eines 3 jährigen.
So schnell ändert sich das auch sicherlich nicht.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
250
Nerlinger ist doch nur ein schoßhund von hoeneß, der ist doch da nur dabei, damit hoeneß nach seinem abtritt auch noch viel einfluss nehmen kann.
 
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
Toni hat in 60 Spielen für Bayern 38 Tore geschossen... wie oft hätte er denn treffen müssen, um ins System zu passen?

seine zeit war einfach vorbei.

und lol at nerlinger.
der typ ist echt ein witz.
vorallem wie er rüberkommt als hätte er schon die dicke manager erfolgshistorie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Mourinho und Guardiola sind aber sicherlich auch keine "Diktatoren".
Gerade Mourinho musste sich bei Chelsea auch mit der dortigen Führung arrangieren und selbiges gilt für seine Zeit bei Inter.
Bei CFC war das teilweise noch der Fall, da hat er sich in die Transfers reinlabern lassen, aber schon bei Inter war es so, dass er statt Millionen für Superstars auszugeben Spieler geholt hat, die wohl sonst nicht sofort im Focus von Topteams stehen (Pandev, Sneijder, Milito, Motta) und sie in sein System eingebaut.
In Madrid hat er ebenso große Transfers abgesagt und stattdessen einen weiteren 8er und Özil geholt.

In Madrid gibt es da ja auch schon mehrere Geschichten, wie z.B. dass Casillas ihn gebeten hätte das Training ein Stunde später beginnen zu lassen, da es in Madrid so "tradition" sei und die Spieler die Kinder zur Schule bringen könnte und er habe mit einem simple "Nein" geantwortet.

Bei Guardiola wüsste ich auch nicht wie man da von Diktator reden könnte, das ist bei Barca genauso wie bei Bayern und man konnte gut bei der Entlassung von Rijkaard beobachten wie schnell das gehen kann.
Er ist aber auch einer völlig anderen Situation als FR, er hat sich erst laaaaaaange bitten lassen, seinen Vertrag zu verlängern und intern den Abschied von Eto' o durchgesetzt.
Gibt dazu auch einige Aussagen von Ibra: "Ich weiß nicht, was Guardiola will, denn er spricht nicht mit mir ... In den vergangenen sechs Monaten hat der Trainer nur zweimal mit mir geredet." die sich von dem was UH kritisiert nicht all zu sehr unterscheiden...

Zumal die Antwort auch van Gaalesque klang: "Wenn ich nur zweimal mit ihm gesprochen habe, hatte das seine Gründe."
 

ddv

Tippspielmeister 2007
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.083
Reaktionen
0
Wie Hoeneß jetzt gern Präsident von Dortmund wäre
 
Mitglied seit
12.09.2001
Beiträge
2.349
Reaktionen
0
olic wohl für 6 monate raus wegen einer knieverletzung.

quelle: spox.com

"11.58 Uhr: Update Der FC Bayern hat die Verletzung von Olic bestätigt. Der Stürmer hat sich einen Knorpel- und Außenminiskusschaden zugezogen und wird heute noch nach Vail/Colorado fliegen, um sich dort von Dr. Steadman, dem bekannten Knie-Spezialisten, operieren lassen."
 
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
772
Reaktionen
0
wenn bayern in der 90. minute das siegtor macht heißt es wieder duselbayern. aber wem diese saison das verletzungspech anhaftet wie die pest ... davon spricht keiner :deliver:
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
wenn bayern in der 90. minute das siegtor macht heißt es wieder duselbayern. aber wem diese saison das verletzungspech anhaftet wie die pest ... davon spricht keiner :deliver:

Wieso? Olic muss jetzt 6 Monate nich ertragen werden, mehr Dusel geht doch nicht.

ok, der war fies. :(
Schade für Olic, bin mal gespannt, ob nun in der Winterpause gehandelt wird.
 
Mitglied seit
07.07.2002
Beiträge
11.591
Reaktionen
0
Ort
Stgt
Müssen ja quasi.
Noch zwei Stuermer im Kader der ersten Mannschaft.

Sene fällt auch ewig aus.
Wirklich viele Stuermer hat der FCB nicht mehr.
 
Oben