parats'
Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Ja, die ersten 7 Spiele.
Guck dir mal an wie lange der Gute schon spielt.
Guck dir mal an wie lange der Gute schon spielt.
Van Gaal schrieb:Mit den Einkäufen von Gomez und Timoschtschuk habe ich nichts zu tun
Die sollten sich mal deine Telefonnummer holen, Leinad. Dann hätten wir eine erfolgreiche Ära mit Triple jedes Jahr mit einer Mannschaft mit nem Altersdurchschnitt von knapp 16,7.
Aber um mal ernsthaft zu bleiben. Jetzt sowas rauszuhauen ist vlt. schlau um mal wieder den Fokus von der Mannschaft und ihren Probleme abzulenken (ich denke im Zweifel stört die Kritik Van Gaal nicht großartig), aber da sind doch schon Diskussionen vorprogrammiert, wenns mal wieder nicht läuft. Warum spielt der nicht? Ist der Trainer zu engstirnig.
Für mich sind die Aussagen schon fast "Fussball ist keine Mathematik" Kategorie und danach weiß man ja was gekommen ist.
Toni hat in 60 Spielen für Bayern 38 Tore geschossen... wie oft hätte er denn treffen müssen, um ins System zu passen?
Bei CFC war das teilweise noch der Fall, da hat er sich in die Transfers reinlabern lassen, aber schon bei Inter war es so, dass er statt Millionen für Superstars auszugeben Spieler geholt hat, die wohl sonst nicht sofort im Focus von Topteams stehen (Pandev, Sneijder, Milito, Motta) und sie in sein System eingebaut.Mourinho und Guardiola sind aber sicherlich auch keine "Diktatoren".
Gerade Mourinho musste sich bei Chelsea auch mit der dortigen Führung arrangieren und selbiges gilt für seine Zeit bei Inter.
Er ist aber auch einer völlig anderen Situation als FR, er hat sich erst laaaaaaange bitten lassen, seinen Vertrag zu verlängern und intern den Abschied von Eto' o durchgesetzt.Bei Guardiola wüsste ich auch nicht wie man da von Diktator reden könnte, das ist bei Barca genauso wie bei Bayern und man konnte gut bei der Entlassung von Rijkaard beobachten wie schnell das gehen kann.
wenn bayern in der 90. minute das siegtor macht heißt es wieder duselbayern. aber wem diese saison das verletzungspech anhaftet wie die pest ... davon spricht keiner![]()