Eisbaer
Tippspielmeister EM 2012
- Reaktionen
- 0
war garnicht mal so schlecht von bayern heute. jeder kann mal gegen den ersten (mainz) verlieren (zu hause)
gegen Gladbach(16.) auch (zu hause)
war garnicht mal so schlecht von bayern heute. jeder kann mal gegen den ersten (mainz) verlieren (zu hause)
wenn man davon ausgeht, dass beide kader gleich viel wert sind und wir die selben ansprüche haben: ja
wenn man davon ausgeht, dass beide kader gleich viel wert sind und wir die selben ansprüche haben: ja
Warum denn nicht? Es ist ja nicht so dass die Mannschaft jetzt sonderlich schlecht spielt oder eingestellt ist, atm sind die Bayern doch nur nach vorne nicht effektiv, oder irre ich mich da?
also nach dem spiel stand gladbach vor euch.
OWNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEED
Jango hör auf! Deine eigene Sig owned dich doch sogar, denn Shini ist ja zum Spiel gegen Gladbach nach Leverkusen gefahren.....
heute bin ich basel fan!
50€ pro spiel und ich bin immer für den gegner !
mMn hat er das gemacht was er am besten kann, chancen vernichten
okay,eine hat er wohl rausgespielt, aber die dinger die er nicht gemacht hat...alter
Für einen Mario Gomez (35 Mio. Ablöse) hätte man übrigens 100 Kagawas (350.000 Ablöse) kaufen können.
Irgendwie glaube ich dieses Jahr nicht an Bayern. Die Erwartungshaltung ist so unendlich groß. In den Medien wird nur diskutiert, ob Bayern das Triple schafft oder nicht.
Die Welt scheint völlig vergessen zu haben, dass die letzte Saison zwischenzeitlich alles andere als rosig war. Die äußerst holprige Hinrunde, von Bordeaux vorgeführt in der Gruppenphase, nur dank eines Abseitstores weiter gegen Florenz, eine verdammt glückliche Kiste gegen ManU und chancenlos im Finale. 70 Punkte in der Liga sind ok, aber jetzt auch alles andere als überragend. Bei ihren letzten drei Meisterschaften hatten sie 77, 75 und 76.
Die Mannschaft leidet unter der WM wie kaum eine andere. Es gab diesen Sommer nur Toni Kroos als Neuzugang und der spielt im OM, wo sie als einziges gut besetzt sind. Insbesondere im Tor und in der Abwehr sind sie mit Ausnahme von Lahm international bei weitem nicht konkurrenzfähig. MvB hat seine besten Tage hinter sich und es fehlt ein wirklicher Topstürmer.
Also ich sage den Bayern düstere Zeiten voraus. Klar, für die Meisterschaft kann es trotzdem reichen, weil es in Deutschland keine wirkliche Konkurrenz gibt, aber international können sie froh sein, wenn sie ins Viertelfinale kommen.
setz mal die bvb fanbrille ab. mir gefaellt kagawa auch, aber ihn gleich fuern die champions league als verstaerkung fuer einen fcb zu sehen, finde ich ja recht gewagt.