was ist eig aus dem rechtsstreit geworden, die bayern wollten doch geld vom holl. verband sehen?
Ist doch absolut lächerlich so ne Forderung. Wenn so was durchgehen würde
Und nein Ich bin kein Bayern Hasser sondern schon eher fan
was ist eig aus dem rechtsstreit geworden, die bayern wollten doch geld vom holl. verband sehen?
Arjen Robben steht dem FC Bayern wohl in der gesamten Hinrunde nicht zur Verfügung, weil er bei der Weltmeisterschaft trotz einer Verletzung gespielt hat. Wie die "Bild" berichtet, sollen am 11. September die Verantwortlichen des niederländischen Verbandes nach München kommen, um mit dem FC Bayern über den Kompensierung des Robben-Ausfalls zu verhandeln. Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge kommentiert das Ganze so: "Unser Ziel ist, dass der holländische Verband Robbens Gehalt für die Verletzungszeit übernimmt." Fortsetzung folgt, garantiert...
ach wie ich diesen club liebe...."Khedira wollten wir mal holen - und van Gaal meinte: 'Brauch' ich eigentlich nicht, wir haben den Alaba.' Dann holst du den Khedira für 15 Millionen - und er lässt den Alaba spielen", so Hoeneß.
Wegen solchen Dingen weiß ich manchmal auch nicht was ich von LvG halten sollen.
Bei allem Respekt vor seiner täglichen Arbeit mit der Mannschaft und dem Vertrauen in junge Spieler, aber die Transferpolitik unter LvG und was er aus den Neuzugängen gemacht hat muss einen schon etwas beunruhigen.
Wenn man länger Trainer bei einem Verein ist muss man in der Lage sein da auch sinnvolle Transfers zu tätigen und zu sagen man braucht keinen Khedira wegen Alaba ist schon etwas befremdlich.
Der Junge ist erst 18 Jahre alt und nicht der absolute Überflieger und wir reden hier von einer zentralen Position, die auch gewisse physische Voraussetzungen bedingt...
Also wenn van Bommel geht, dann hätte es sicherlich nicht unbedingt Khedira sein müssen (hätte natürlich was gehabt das zentrale MF der NM zu haben), aber Alaba als dessen Nachfolger zu sehen ist mehr als mutig.
Vor allem ist das mit Olic als Außenspieler einfach lächerlich, dafür fehlt ihm fast alles
Also beim HSV spielte er oft LM. Und es war ganz in Ordnung.
Ich verstehe LvG's Experimente auch nicht mehr. Wieso Kroos als RM und Müller im OM, wenn es umgekehrt in der 2. HZ gegen Rom gut funktionierte?
Dazu frage ich mich wieso man nicht spätestens in der 2. HZ auf einen DM verzichtet und einen zusätzlichen Stürmer oder Mittelfelspieler bringt, um das Tor mal zu erzwingen.
UND WIESO ZUR FUCKING HÖLLE SCHIESST NICHT KROOS DIE STANDARDS?!?!?!? argh... 8(
Was mich im Stadion am meisten gestört hat: wieso sucht man nicht mal aus der Distanz nen Abschluss, 99,9 % aller Flanken kamen nutzlos im Strafraum an, ohne _zwei_ vernünftige Mittelstürmer wird das gegen Köln aus der Luft halt nix.
Um ehrlich zu sein, ich halte ja eigentlich schon grosse stuecke auf ihn, aber Kroos hat mir heute nicht gefallen.