- Reaktionen
- 0
Bayern braucht keine neuen Offensivkräfte, sie brauchen bloß neue Verteidiger.
der junge gilt als eines der größten talente europas, cfc hat sich nicht umsonst über so ziemlich alle transferstatuten hinweggesetzt um ihn zu bekommen, aber seine entwicklung stagniert, deshalb wird gemunkelt, das er wechseln könnte.Bayern braucht keine neuen Offensivkräfte, sie brauchen bloß neue Verteidiger.
naja, pranjic hat letzte saison stark gespielt wenn er im dm eingesetzt wurde udn alaba soll mittel/langfristig auf der position aufgebaut werden, imo geht das klar, zumal weder mvb, noch bs krass verletzungsanfällig sind.mir fehlt beim fcb vorallem ein starker backup für die 6er.
Tymo hat nicht die Klasse und wird auch alt und Ottl ist ein Witz.
Louis van Gaal nominierte Demichelis deshalb als Ersatzspieler. Das war für Demichelis aber keine Option, er bat darum, nicht im Kader zu stehen.
In der "Bild" sagte der Argentinier: "Die Wahrheit ist, dass ein Zyklus zu Ende geht und es für beide Seiten besser ist, wenn wir getrennte Wege gehen. Ich hielt es auch nicht für richtig, bei der Mannschaft zu bleiben, wenn die Zeichen auf Trennung stehen."
imo hat man gestern gesehen, dass hinter müller, kroos, ribery und robben ein lock klafft, kein bankspieler brnigt auch nur ansatzweise kreativität, olic und altintop sind zwar harte arbeiter und haben durchaus qualität, aber sie geben spielerisch kaum impulse.Bayern braucht keine neuen Offensivkräfte, sie brauchen bloß neue Verteidiger.
hat man ja gesehen, was im mf passierte, als kroos vom platz ging (der ohnehin wenig bindung hatte, aber nen paar gute anspiele zeigte), fast jeder ball ging nach links zu ribery, letztes jahr das geliche bild, als ribery nicht fit war ging fast alles über robben.also ich sehe da schon schweinsteiger als kreativen hinter den 4. kein plan was du da siehst. er muss ja nicht die van bommel/ballack position wie inner NM spielen.
das.Eins muss man LvG lassen. Er hat auf jeden Fall Eier. Jetzt haben sie schon nur 7 Abwehrspieler im Kader und mit Braafheid plant er offiziell auch nicht mehr. Einen Ausfall können sie mit Breno noch ersetzen, aber wenn zwei aus den ersten vier ausfallen wirds richtig witzig.
tymo oder ottl können iv spielen und ottl hat auch schon nen passablen av abgegeben, imo wäre tymo von den fähigkeiten her sogar ein richtig guter iv.
An die Bayernchecker hier:
Wenn Demichelis geht zieht LvG eventuell diesen Haas nach oben. Jetzt meine Frage: Taugt der was? Der Typ ist schon 24, sprich der ist kein Jahrhundertalent. Aber sollte man über eine Verpflichtung bei Comunio nachdenken oder ist er mehr ein ottl-sches groschengrab.
das gerücht gibt es halt schon so lange wie das coentrao gerücht im zusammenhang mit bayern und ich denke dass die erfolgsquote die gleiche sein wird...an tymo soll ja angeblich wob dran sein, wobei man mit deren erfolgsquote bei transfers diese saison schon sehr kritisch auch auf die bestätigten gerüchte gucken muss
an tymo soll ja angeblich wob dran sein, wobei man mit deren erfolgsquote bei transfers diese saison schon sehr kritisch auch auf die bestätigten gerüchte gucken muss
das gerücht gibt es halt schon so lange wie das coentrao gerücht im zusammenhang mit bayern und ich denke dass die erfolgsquote die gleiche sein wird...
Es ist fraglich, wie schnell Breno nach seiner langen Verletzungspause wieder in Tritt kommt. Aber in seinen wenigen Einsätzen für Nürnberg letzte Saison hat er schon überdurschnittliche Leistungen gebracht. Ich glaube seine Zweikampfwerte lagen im Schnitt um die 80% und seine Durschnittsnote im Kicker bei 2,94, was einen echten Spitzenwert darstellt. Würde man das auf die ganze Saison hochrechnen, wäre er damit bspw. hinter Hyypiä auf Platz 2 der besten Abwehrspieler der Bundesliga 09/10 gelandet.Ansätze gezeigt, das 2. Jahr ist aber immer das schwierigere.
Und wie kommen die Bayern eigentlich drauf, dass der Breno nun auf einmal gut ist? Ich mein der hat letzte Saison für Nürnberg da ein paar Spiele gemacht bevor er sich verletzt hat. Toll fand ich ihn dabei aber auch nicht...
dann hätte man einen iv abgeben müssen, oer breno wieter auf der bank versauern lassen udn von den bl leistungen her ist af imo auch nicht höher einzuschetzen als micho, dvb oder badstuber und er bezieht wohl in wob ein fürstliches gehalt...hätte sich bayern mal aus der portokasse friedrich geholt wäre das ganze kein problem
http://www.youtube.com/watch?v=gmy_jNrR1nI&feature=player_embedded
hey leinad, hast diesen bub hier auch schon auf der rechnung
spox schrieb:]Steht Anatoli Tymoschtschuk kurz vor dem Abflug? Wenn es nach der "tz" geht, dann ja. Angeblich soll er sich schon in Gesprächen mit Kuranyi-Klub Dynamo Moskau befinden. Auch der VfL Wolfsburg soll interessiert sein, aber die Russen sollen die Nase vorne haben. "Die Wahrscheinlichkeit, dass er geht, ist groß. In diesen Tagen wird eine Entscheidung fallen", sagt sein Berater Jurtschenko. Tymoschtschuk will wohl unbedingt weg von den Bayern, da er mit seiner Reservistenrolle unzufrieden ist.
Bayern München liegt offenbar ein konkretes Angebot vom FC Liverpool für Stürmer Mario Gomez vor. Der Rekordmeister zeigt aber wenig Interesse an einem Leihgeschäft - ebenso wie Gomez selbst.
[...]
Das Münchener Interesse an einem solchen Deal hält sich aber nicht nur in Grenzen - es ist gleich Null. Gomez, der noch bis Juni 2013 einen Vertrag bei den Bayern besitzt, sieht das ähnlich.
Philipp Lahm hat mit dem deutschen Rekordmeister Bayern München Großes vor und will seinen Vertrag langfristig verlängern. Seine Pläne zu einem Wechsel ins Ausland hat der WM-Kapitän der Nationalmannschaft vorerst ad acta gelegt, "weil ich sehe, dass hier etwas ganz Großes entsteht, und da will ich dabei sein", sagte Lahm der "Bild"-Zeitung.
Über seinen bis 2012 laufenden Vertrag beim Rekordmeister werde es laut Lahm "mit Sicherheit" Gespräche geben. "Ich gehe davon aus, dass der Verein auf mich zukommen wird.
Ich kann mir vorstellen, ebenfalls langfristig zu unterschreiben, weil man als Spieler in den nächsten Jahren bei Bayern auch international immer um den Titel mitspielen wird", sagte der 26 Jahre alte Flügelspieler.
der ownt ma wirklich, 2:20 rockt in der tathttp://www.youtube.com/watch?v=gmy_jNrR1nI&feature=player_embedded
hey leinad, hast diesen bub hier auch schon auf der rechnung
der ownt ma wirklich, 2:20 rockt in der tat
"In einem Interview mit der "Bild" hat Hoffenheim-Mäzen Dietmar Hopp sich positiv darüber geäußert, dass vor einiger Zeit die Transfers von Thomas Müller und Holger Badstuber gescheitert sind. "Sie stehen jetzt sehr viel weiter oben, als sie bei uns in der kurzen Zeit je hätten kommen können. Bei den Bayern wurden sie in einem Jahr zu Nationalspielern, bei uns wären sie jetzt "nur" gestandene Bundesliga-Spieler", so Hopp."
was ein huso...
ging darum, dass man ja gesehen hat, was aus den "talenten" bei hoff geworden ist und sie jetzt, wo die südamerikaner alle nicht das geliefert haben, was sie sollten anderen clubs die talente wegkaufen, statt wie versprochen "mit talenten aus der region" rauszukommen...