Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und damit die ganze USA-Reise versaut wenn ich mir die Rage auf Reddit so angucke. Der Coach des MLS-Teams hat vor dem Spiel auch noch gesagt das Pep eins seiner Traineridole ist. Das diese scheiss Iberer sich einfach nicht zusammenreissen können. Packvolk da.
@Benrath Das zum Beispiel und halt die Verletzung von Schweinsteiger nur wenigen Minuten nach dessen Einwechslung. Guardiola hat den MLS All Stars Trainer gebeten seine Spieler zu beruhigen und ihnen zu sagen, dass hartes Einsteigen hier fehl am Platz ist. Das war diesem nur ein Achselzucken wert. (edit: gif)
Ich will Guaridola hier garnicht zu sehr verteidigen und es war vor allem in Anbetracht des PR Hintergrundes mehr als dumm. Aber die Spieler, die bei so einem unnötigen Freundschaftsspiel so reingehen, sind mindestens genauso behindert.
ja, was soll der mls trainer denn auch sagen? da kann er hoffentlich nichts für, das wird wohl auf den mist des spielers gewachsen sein, der einfach übermotiviert war. das ist auch weniger achselzucken, sondern eher das signalisieren "kann ich nichts für" (würde ich mal behaupten)
Der all stars team trainer wählt übrigens nur die hälfte seines teams selbst aus, die andere hälfte wird per publikums abstimmung gewählt. Ausserdem hat er nur 2 trainingseinheiten mit dem team vor dem spiel. Glaub ja, dass der persönlich wenig für übermotivierte spieler kann. Die spielen MLS die wollen halt auch mal zeigen, dass sie gegen top teams mithalten können. Das für die ML spieler das dann vieleicht ein bischen mehr ist als ein harmloser freundschaftskick... ich glaub da kann der trainer nicht viel machen.
Fußball Noob Frage... Wieso pusht Bayern ihre zweite Mannschaft nicht etwas, dass sie in der dritten oder zweiten Liga spielen? Dort könnten sich junge Spieler wunderbar entwickeln und eine Abschiebung in die zweite Mannschaft wäre keine Degradierung, wie es gerade passiert
2. Mannschaften können maximal in die 3. Liga kommen. Im Prinzip versucht Bayern das schon recht lange, sie schaffen es nur bisher nicht. Ist allerdings auch nicht so einfach, da man als 1. der 4. Liga noch durch ne Relegation muss, um überhaubt in die 3. zu kommen, einfach nur erster werden reicht da also nicht.
Sie können nicht in der zweiten spielen + die Jugendarbeit wurde in den letzten 5 Jahren 2 mal komplett umgekrempelt, man ist mit den Ergebnissen durchaus nicht zufrieden. Man ist in den letzten 3 Jahren 2 mal zweiter geworden und ein mal in der rele gescheitert.
Haben sie doch versucht, der Aufstieg in die 3. Liga ist nur Sausschwer. Man muss die Regionalliga gewinnen und dann noch eine Relegationsrunde. Vor 2 Jahren sind sie da in der letzen Minute an Fortuna Köln gescheitert (ole ole). In die 3. Liga darf keine 2. Manschaft aufsteigen, da muss immer ne Liga zwischen den beiden Teams sein (könnte auch leicht anders forumliert sein). In der 3. und 4. Liga wird schon professionell Fußball gespielt. Nut mit der eigenen U23 ist es schwer ein Team aufzustellen das das alles packt. Talentierte Spieler könnten woanders direkt in höheren Ligen spiele, und mitteltalentierte werden es besonders schwer haben den Sprung zu den Profis zu schaffen und deswegen die Perspektive nicht mögen.
Man könnte es natürlich wie Hurensohn Brause Salzburg machen und andere Teams kaufen und als de facto Farmteam benutzen, aber da hat Gottseidank noch der DFB was gegen.
edith: Ich sah nicht dass hier noch ne neue Seite war.
In der Liga zu bleiben ist auch nicht so einfach, siehe Dortmund letzte Saison. Technisch sind die U23 Teams der Konkurrnez häufig überlegen, aber die fehlende Erfahrung und tlw körperliche Defizite sorgen dafür, dass die alle mehr oder weniger im Abstiegskampf hängen. Hat schon seine Gründe warum einige Teams das U23 Team inzwischen aufgelöst haben
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.