FC Bayern München

Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
PiercingHeavyCanary.gif


Dieser Lewandowsky scheint mir ein guter Spieler zu sein :deliver:
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Und damit die ganze USA-Reise versaut wenn ich mir die Rage auf Reddit so angucke. Der Coach des MLS-Teams hat vor dem Spiel auch noch gesagt das Pep eins seiner Traineridole ist. Das diese scheiss Iberer sich einfach nicht zusammenreissen können. Packvolk da.
 

Deleted_38330

Guest
Wie behindert kann Guardiola eigentlich sein, auf ner Publicity-Reise so ne Show abzuziehen :rofl:
 

Gonzales

Head Admin
Mitglied seit
18.08.2010
Beiträge
1.525
Reaktionen
0
meine Fresse dieser Honk :(

aber auch super wie sogar die Betreuer den Handschlag verweigern... alle mal komplett das Hirn abgeschaltet....
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.672
Reaktionen
725
GIbts denn Videos von dem Einsteigen der MSL SPieler?
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Abgeholt wird er von der Guardiola Civil
 

zimms

StarCraft 2
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
2.487
Reaktionen
254
@Benrath
Das zum Beispiel und halt die Verletzung von Schweinsteiger nur wenigen Minuten nach dessen Einwechslung. Guardiola hat den MLS All Stars Trainer gebeten seine Spieler zu beruhigen und ihnen zu sagen, dass hartes Einsteigen hier fehl am Platz ist. Das war diesem nur ein Achselzucken wert. (edit: gif)

Ich will Guaridola hier garnicht zu sehr verteidigen und es war vor allem in Anbetracht des PR Hintergrundes mehr als dumm. Aber die Spieler, die bei so einem unnötigen Freundschaftsspiel so reingehen, sind mindestens genauso behindert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
2.940
Reaktionen
0
ach mich würd das auch aufregen, wenn in nem FS so hart eingestiegen wird. kann da JG00 schon verstehen :)
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
ja, was soll der mls trainer denn auch sagen? da kann er hoffentlich nichts für, das wird wohl auf den mist des spielers gewachsen sein, der einfach übermotiviert war. das ist auch weniger achselzucken, sondern eher das signalisieren "kann ich nichts für" (würde ich mal behaupten)
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
250
Der all stars team trainer wählt übrigens nur die hälfte seines teams selbst aus, die andere hälfte wird per publikums abstimmung gewählt. Ausserdem hat er nur 2 trainingseinheiten mit dem team vor dem spiel. Glaub ja, dass der persönlich wenig für übermotivierte spieler kann. Die spielen MLS die wollen halt auch mal zeigen, dass sie gegen top teams mithalten können. Das für die ML spieler das dann vieleicht ein bischen mehr ist als ein harmloser freundschaftskick... ich glaub da kann der trainer nicht viel machen.
 
Mitglied seit
06.10.2003
Beiträge
684
Reaktionen
0
Fußball Noob Frage... Wieso pusht Bayern ihre zweite Mannschaft nicht etwas, dass sie in der dritten oder zweiten Liga spielen? Dort könnten sich junge Spieler wunderbar entwickeln und eine Abschiebung in die zweite Mannschaft wäre keine Degradierung, wie es gerade passiert
 
Mitglied seit
27.06.2006
Beiträge
1.635
Reaktionen
80
2. Mannschaften können maximal in die 3. Liga kommen. Im Prinzip versucht Bayern das schon recht lange, sie schaffen es nur bisher nicht. Ist allerdings auch nicht so einfach, da man als 1. der 4. Liga noch durch ne Relegation muss, um überhaubt in die 3. zu kommen, einfach nur erster werden reicht da also nicht.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Sie können nicht in der zweiten spielen + die Jugendarbeit wurde in den letzten 5 Jahren 2 mal komplett umgekrempelt, man ist mit den Ergebnissen durchaus nicht zufrieden. Man ist in den letzten 3 Jahren 2 mal zweiter geworden und ein mal in der rele gescheitert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Haben sie doch versucht, der Aufstieg in die 3. Liga ist nur Sausschwer. Man muss die Regionalliga gewinnen und dann noch eine Relegationsrunde. Vor 2 Jahren sind sie da in der letzen Minute an Fortuna Köln gescheitert (ole ole). In die 3. Liga darf keine 2. Manschaft aufsteigen, da muss immer ne Liga zwischen den beiden Teams sein (könnte auch leicht anders forumliert sein). In der 3. und 4. Liga wird schon professionell Fußball gespielt. Nut mit der eigenen U23 ist es schwer ein Team aufzustellen das das alles packt. Talentierte Spieler könnten woanders direkt in höheren Ligen spiele, und mitteltalentierte werden es besonders schwer haben den Sprung zu den Profis zu schaffen und deswegen die Perspektive nicht mögen.
Man könnte es natürlich wie Hurensohn Brause Salzburg machen und andere Teams kaufen und als de facto Farmteam benutzen, aber da hat Gottseidank noch der DFB was gegen.

edith: Ich sah nicht dass hier noch ne neue Seite war.
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
In der Liga zu bleiben ist auch nicht so einfach, siehe Dortmund letzte Saison. Technisch sind die U23 Teams der Konkurrnez häufig überlegen, aber die fehlende Erfahrung und tlw körperliche Defizite sorgen dafür, dass die alle mehr oder weniger im Abstiegskampf hängen. Hat schon seine Gründe warum einige Teams das U23 Team inzwischen aufgelöst haben
 

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge
1.924
Reaktionen
14
Spielt eine Profimannschaft in der 1. und 2. Bundesliga, darf die zweite Mannschaft nur 2 Klassen tiefer maximal spielen.

Edit:
Ups die neue Seite nicht gesehen. Sorry.
 
Oben