Das ist ja eher die Ausnahme als die Regel.
Und was willst du da messen? Das ganze ist doch völlig normale Psychologie.
Wenn du 70.000 Leute im Rücken hast, die dich fanatisch unterstützen, dann boostet das einfach das Ego, und das hilft wiederum der Leistung.
Schon krass. Der gute Kerl ist Professor aber behauptet dann immer irgendwelche Sachen ohne überhaupt Bescheid zu wissen die ruckzuck sogar durch offizielle FC Bayern Quellen widerlegbar sind
Mit Kommentaren wie "Pech gehabt" trägt man natürlich dann sein Übriges bei. Bin fast ein wenig verwundert, dass grade die Bayern da jemanden haben, der in der Außenwirkung so arrogant/schlecht rüberkommt.
Klar is das ganze Problem nicht wegen dem - aber ich denke die beiden Parteien könnten da schon viel weiter sein, wenn auf Augenhöhe kommuniziert werden würde.
Geht ja nich nur um die Ultras - dass einfach mal alle Fans durch den Wegfall der AWDK bestraft werden is schon uncool
ich muss es immer wieder sagen, vom Fussball ansich, kann man dir deinen Verstand nicht absprechen, was du aber über die Münchner Fanszene weisst, bzw. behauptest ist einfach lächerlich, zumal du sowas ja eh grundsätzlich gar nicht einschätzen kannst, da du zu jedem Spiel im Forum hängst, statt mitten im Geschehen zu stehen.Zeigt ja auch schön worum es in Wahrheit geht. Macht für die "Ultras" in den Vereinen und daher auch solche albernen Solidariserungen.
Ich weiß auch gar nicht was an Salewski oder seinen Aussagen jetzt falsch sein soll und genauso lassen die Schickeria-Heinis unerwähnt, dass Ultras durchaus aktiv Leute dazu angehalten haben eben nicht zu unterstützen während sie schweigen.
Genauso ist es doch so, dass mehr als genug Anhänger die Nase satt davon haben und es lieber sehen würden, wenn die momentanen Deppen einfach zu Hause bleiben und da was neues wachsen lassen.
Ansonsten ist der Beitrag natürlich extrem tendenziös und nicht ganz zufällig werden da immer kurze Fetzen von Salewski genutzt, während ich mich frage wie lange wohl die Schickerias ihre Antworten einüben durften, um brauchbares Material liefern zu können. Sehr billig.
Zeigt ja auch schön worum es in Wahrheit geht. Macht für die "Ultras" in den Vereinen und daher auch solche albernen Solidariserungen.
Ich weiß auch gar nicht was an Salewski oder seinen Aussagen jetzt falsch sein soll und genauso lassen die Schickeria-Heinis unerwähnt, dass Ultras durchaus aktiv Leute dazu angehalten haben eben nicht zu unterstützen während sie schweigen.
Genauso ist es doch so, dass mehr als genug Anhänger die Nase satt davon haben und es lieber sehen würden, wenn die momentanen Deppen einfach zu Hause bleiben und da was neues wachsen lassen.
Ansonsten ist der Beitrag natürlich extrem tendenziös und nicht ganz zufällig werden da immer kurze Fetzen von Salewski genutzt, während ich mich frage wie lange wohl die Schickerias ihre Antworten einüben durften, um brauchbares Material liefern zu können. Sehr billig.
Neues Kreuzband für Badstuber
Bayern-Verteidiger Holger Badstuber ist bei einer neuerlichen Operation am verletzten rechten Knie ein neues Kreuzband eingesetzt worden.
Der Eingriff wurde wieder in Vail im US-Bundesstaat Colorado von Richard Steadman vorgenommen, wie der Rekordmeister am Dienstag auf seiner Internetseite mitteilte.
Der Nationalspieler werde nach der Operation noch einige Tage stationär in den USA behandelt.
Nach der Rückkehr nach München soll er zeitnah die Rehabilitation aufnehmen.
Wann Badstuber wieder spielen kann, ist nach Vereinsangaben offen.
Bis zu einem Comeback werden auf jeden Fall noch etliche Monate vergehen.
Der 24 Jahre alte Abwehrspieler hatte vor zehn Monaten im Bundesliga-Heimspiel gegen Borussia Dortmund einen ersten Riss des Kreuzbandes erlitten.
Ein zweiter folgte im vergangenen Mai. Badstuber ist inzwischen viermal am rechten Knie operiert worden.
10:43 Uhr
Schweinsteiger: Erneute Operation
Bastian Schweinsteiger muss erneut unters Messer! Nachdem der 29-Jährige im Sommer bereits am Sprunggelenk operiert werden musste, ist nun ein weiter Eingriff unvermeidlich. "Im Verlauf der Kontrolluntersuchungen in den zurückliegenden Wochen wurde bei Bastian Schweinsteiger eine postoperativ zunehmende Verknöcherung im Bereich des rechten Sprunggelenkes festgestellt," erklärte Bayern-Mannschaftsarzt Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt, "dies führt zu einer mechanischen Sehnenreizung." "Die letzten Wochen waren für mich immer wieder sehr schmerzhaft," gestand Schweinsteiger. "Ich habe es trotzdem immer wieder versucht, bin jetzt aber an einem Punkt angelangt, an dem sich ein operativer Eingriff nicht mehr vermeiden lässt. Ich hoffe, dass ich nach der OP wieder komplett schmerzfrei Fußball spielen kann." Wie lange der Mittelfeldspieler ausfallen wird, ist derzeit noch unklar.
da hat er hoffentlich schön lange was von
Das könnte man bequem ausgleichen, Wenn einfach mal Bender statt khedira spielen würde.
Das könnte man bequem ausgleichen, Wenn einfach mal Bender statt khedira spielen würde.
@balla: es ist halt NTS...
kroos mag der talentiertere fußballer sein, aber man hat z.b. im cl finale gesehen, wie gut bs31 v.a. taktisch ist, er opfert oft sein spiel ud macht dann dinge, die wenig glanzvoll sind, aber eben das spiel am laufen halten, er sichert die außen ab, gibt den liebero oder sorgt z.b. in der offensive für überzahl in ballnähe, ohne den ganz krassen pass zu spielen, kroos ist jmd. der ähnliches vermag, aber er ist defensiv deutlich wneiger stabil.genau aus dem grund würde es in der NM auch kein bisschen stören, wenn er länger ausfallen würde
wo ist denn svenni bitte talentierter..?dann ist endlich ruhe in der NM und es können talentiertere und weniger asoziale (oh hallo guerteltier) spieler nachrücken, zb die benders.
Khedira ist jetzt wirklich nicht so schlecht wie ihn alle immer hinstellen. Klar kann man Löw unfähigkeit vorwerfen aber Khedira war auch unter Mou und ist jetzt unter Ancelotti stammspieler. Immerhin bei Real Madrid. Irgendwie scheinen die alle was in ihm zu sehen was der allgemeinen hassgeselschaft im sportforenbereich entgeht.
ich sagte ja auch nichts von kroos als defensivem 6er, der ist für mich weiter vorne eh besser aufgehobenkroos mag der talentiertere fußballer sein, aber man hat z.b. im cl finale gesehen, wie gut bs31 v.a. taktisch ist, er opfert oft sein spiel ud macht dann dinge, die wenig glanzvoll sind, aber eben das spiel am laufen halten, er sichert die außen ab, gibt den liebero oder sorgt z.b. in der offensive für überzahl in ballnähe, ohne den ganz krassen pass zu spielen, kroos ist jmd. der ähnliches vermag, aber er ist defensiv deutlich wneiger stabil.
es gibt auch noch nen lars, und ich finde beide defensiv stärkerwo ist denn svenni bitte talentierter..?
mal abgesehen davon, dass er den kehl macht und nebenbei stagniert.
das er bei mou spielte hatte auch damit zu tun, dass mou auf diese "ich laufe 25m mit dem ball am fuß"-zms steht, da hatte er früher lamps, ballack, essien, jetzt hat er lamps, mikel & ramires. anfangs durfte er ja fast nie den mittelkreis überschreiten und sicherte hinten gut ab.
das problem welches ich bei ihm sehe, ist schlicht, dass er verglichen mit den anderen zm/dm ein unterentwickeltes taktisches verständniß hat und dass jogi ihn machen lässt was er will. körperlich gehört er wohl neben rossi, toure & martinez wohl zu den besten zm/dm der welt, aber ihm fehlt es halt im kopf und da würde ich im zm/dm lieber einen lars bender neben bs31 sehen, der imo aktuell einfach der beste deutsche auf dieser position ist und ich verstehe auch nicht, warum ausgerechnet er in leverkusen verlängert, wenn jedes top team abgesehen von vlt. barca ihn brauchen könnte.
Der FC Bayern München und Österreichs Nationalspieler David Alaba (21) haben am heutigen Montag, 2.12.2013, den gemeinsamen Vertrag vorzeitig um drei weitere Jahre bis zum 30. Juni 2018 verlängert.
„David, der als 16jähriger zum FC Bayern gekommen war, hat hier bei uns eine großartige Entwicklung gemacht, er zählt heute schon zu den besten und erfolgreichsten Außenverteidigern Europas. Wir freuen uns sehr, dass wir weiterhin auf ihn und seine Leistungen zählen können,“ erklärt Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandsvorsitzender der FC Bayern München AG.
„Ich bin seit 2008 hier beim FC Bayern, das ist inzwischen längst mein Verein geworden,“ versichert Triple-Sieger David Alaba, „ich bin glücklich, dass nun alles klar ist und ich mindestens bis 2018 hier für diesen Klub spielen darf.“
„Wir sind glücklich, dass wir gemeinsam diesen langfristigen Vertrag unterzeichnet haben,“ sagt Jan-Christian Dreesen, Vorstand der FC Bayern München AG und Verhandlungspartner der Gesprächsrunden mit dem Management von David Alaba. „David ist ein wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft. Mit dem Vertrag bis 2018 zeigen wir, dass wir alle größtes Interesse an Kontinuität und sportlicher Perspektive für die kommenden Jahre haben.“
warum sollte er auch wechseln?