wenn bayern in der 90. minute das siegtor macht heißt es wieder duselbayern. aber wem diese saison das verletzungspech anhaftet wie die pest ... davon spricht keiner
wenn bayern in der 90. minute das siegtor macht heißt es wieder duselbayern. aber wem diese saison das verletzungspech anhaftet wie die pest ... davon spricht keiner
Bei CFC war das teilweise noch der Fall, da hat er sich in die Transfers reinlabern lassen, aber schon bei Inter war es so, dass er statt Millionen für Superstars auszugeben Spieler geholt hat, die wohl sonst nicht sofort im Focus von Topteams stehen (Pandev, Sneijder, Milito, Motta) und sie in sein System eingebaut.
In Madrid hat er ebenso große Transfers abgesagt und stattdessen einen weiteren 8er und Özil geholt.
In Madrid gibt es da ja auch schon mehrere Geschichten, wie z.B. dass Casillas ihn gebeten hätte das Training ein Stunde später beginnen zu lassen, da es in Madrid so "tradition" sei und die Spieler die Kinder zur Schule bringen könnte und er habe mit einem simple "Nein" geantwortet.
Er ist aber auch einer völlig anderen Situation als FR, er hat sich erst laaaaaaange bitten lassen, seinen Vertrag zu verlängern und intern den Abschied von Eto' o durchgesetzt.
Gibt dazu auch einige Aussagen von Ibra: "Ich weiß nicht, was Guardiola will, denn er spricht nicht mit mir ... In den vergangenen sechs Monaten hat der Trainer nur zweimal mit mir geredet." die sich von dem was UH kritisiert nicht all zu sehr unterscheiden...
Zumal die Antwort auch van Gaalesque klang: "Wenn ich nur zweimal mit ihm gesprochen habe, hatte das seine Gründe."
Bayern ist ja nicht der einzige Verein, dem dieses Pech anhaftet.
Ein Fehlen von Ribery und Robben macht wesentlich mehr aus.
Weil dann Altintop und Kroos spielen müssen? Jeder andere Verein wäre froh, die als erste Wahl zu haben...
dies möcht ich hier nochmal hervorheben
man sehe sich z.b. die verletztenlisten bei dortmund, hamburg, bremen, leverkusen an... da fehlen auch die topleute und leistungsträger
hamburg und bayer spielen schon seit wochen mit ner b bzw. ner c-mannschaft
hyypiä, castro, ballack, augusto, kießling, rolfes nicht fit
hauptsache helmes oder balitsch links außen und dann noch son vida von dem noch nie ein mensch was gehört hat
und augusto spielt öfter als ribery und robben zusammen
Augusto....da siehste mal wie wenig Ribery und Robben spielen
, Rolfes spielt doch mittlerweile wieder und hat Leistungen gezeigt -> zählt also nicht
die typen kamen zum einsatz, weil sogar die leute aus der zweiten reihe geschont werden mussten. wenn schon leute wie schwaab oder sam geschont werden müssen, die normalerweise wenn überhaupt mal eingewechselt werden...
also darfst du dich auch nicht beschweren?
Ich dachte es geht allgemein um das bisherige Verletzungspech in dieser Saison? Was mir noch auffiel: Anfang der Saison waren weniger Bayernspieler verletzt und der FC überzeugte noch weniger als in den letzten Spielen, die er immerhin trotz der Verletzten gewann. Vielleicht ist die B-Elf einfach schlechter als die dritte Garde?
Was hat der FC mit Bayern zutun ?
wenn du mir jetzt noch erklärst wer zur zweiten und dritten garde gehört, das wäre nettWie unbedacht von mir, ich meinte natürlich nicht den FC, sondern den FCB
Hm, gute Frage Ich sollte mir mehr Zeit nehmen meine Posts zu überdenken und exakt zu formulieren. Was ich eigentlich sagen wollte: Mit mehr Ausfällen (es kamen, glaube ich, zuletzt noch Klose, Contento und Van Buyten dazu) holte Bayern mehr Punkte als zuvor mit weniger.
So, ich hoffe, dass ich jetzt alle Ungenauigkeiten geklärt habe :s
und Zidan war neben Barrios in der letzten Saison Dortmunds bester Offensivmann und hat nicht umsonst mehr Scorerpunkte geholt als es Ribery für Bayern getan hat.
haste nicht verstanden wa..... agusto (1 spieler) ribery+robben (2 spieler)
normalerweise kommen 2 spieler zu mehr einsätzen als einer......
Wasn mit Gomez seit dem Hattrick los?
Geht ja nun richtig ab der Gute.
naja 5 Punkte WM-müde + 5 Pkt Verletzungspech = alles klar. Das wird schon wieder bei Bayern.
Wasn mit Gomez seit dem Hattrick los?
Geht ja nun richtig ab der Gute.
Mag sein, in der NM hatte er aber immer das Vertrauen von Jogi, oder nicht?
Dennoch schön für ihn, keine Frage.