EU-Server Online

Mitglied seit
15.11.2004
Beiträge
46
Reaktionen
0
das spiel guck ich mir eh nur noch nebenbei an, obs jetzt 3 oder 4 wird ist dann auch egal, gibt halt nur platz 1 oder raus imo. :f

von daher kann ich da nebenbei gut zocken.
 
Mitglied seit
02.04.2010
Beiträge
167
Reaktionen
0
nochmal für alle: die beta geht. nur muss man beim einloggen sehr lange warten. also geduldet euch. ;]
 
Mitglied seit
14.01.2003
Beiträge
419
Reaktionen
0
so geht alles wunderbar.
dauert n bissle beim einloggen, aber dann gehts sehr gut.

Die KI is nett, die schafft 2700 apm :D
 
Mitglied seit
31.03.2004
Beiträge
86
Reaktionen
0
Spielen geht einwandfrei, Spielersuche und Menüs brauchen etwas lange ;)
 

inhaLe.exhaLe

Guest
Schaut euch mal das Forum für Technischen Support auf wow-europe.com an.
Die CM sind nur noch damit beschäftigt Threads bzgl. der Verbindungsprobleme zu schliessen.

Entweder das ist gut für SC2 weil die unter noch höherem Druck daran arbeiten da nun alle europäischen Spieler nicht zocken können. :)

Oder die knallen die SC2 Hardware einfach wieder raus damit WoW wieder läuft und wir schauen wieder mal in die Röhre.
 
Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
492
Reaktionen
0
FUUUU hey,kommt noch jemand grad gar nicht mehr rein?
Grad gings noch nach nen paar mal versuchen,aber nu,nüschte mehr.

Mein PC will echt nich das ich SC2 zock.Dem gefällt das Spiel nich oder so,grad eiskal mitten im Spiel gefreezt und ich durft neustarten. -.-
 

Zilver

Guest
hätt ich mich bloß nie ausgeloggt weil ich die hotkeys ändern wollte...GRRRR
 
Mitglied seit
29.09.2001
Beiträge
22
Reaktionen
0
in Paris ist es wohl auch zu heiss :) da machen die server halt einfach mal hitzeferien!
 
Mitglied seit
28.09.2001
Beiträge
2.268
Reaktionen
0
Was heißt länger warten, soll ich die ganze Zeit den Login-Button spammen und dann gehts irgendwann?
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
1.404
Reaktionen
0
das spiel guck ich mir eh nur noch nebenbei an, obs jetzt 3 oder 4 wird ist dann auch egal, gibt halt nur platz 1 oder raus imo. :f

von daher kann ich da nebenbei gut zocken.

Ist für mich auch ein Freundschaftsspiel und nicht mehr. Trotzdem wird es natürlich geguckt...
 

Knollenolaf

Guest
Also bei mir hilft das länger warten auch nichts, habs jetzt 10 mal probiert, nach ner weile bricht er einfach ab und sagt "cant login to battle.net" oder so ähnlich.
 
Mitglied seit
03.04.2010
Beiträge
83
Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Ich konnte zumindest nach einigen Anläufen gerade mein pw und auth code eingeben. Es rührt sich danach aber nichts. -.-
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
dauert nur... 20 minuten sollte man sich zum login schon zeit nehmen xD
 
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
25
Reaktionen
0
es is sooo bitter ...
meine freundin sitzt im kino und schaut sich das twilight triple feature :ugly: an, das würde für mich 7-8 stunden ungestörtes zocken bedeuten.

und die server sind down!!! *argh* vor allem, weil sie vorher noch online waren. wie gemein kann es das schicksal mit mir meinen ;((

btw. nerdrage!!!
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
2.940
Reaktionen
0
bei blizzard.com/account wollt ich client dlen aber is immer 404 :(
 
Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
492
Reaktionen
0
Ne Nachricht von wegen,warum es wieder zu Problemen kommt wäre net schlecht.

Vielleicht ist es der Ansturm auf die Beta,vielleicht zu heiss,oder irgend nen bug oder wat weiss ich.
Zweiteres kann ich mir nich vorstellen,solche Serverfarmen sind doch immer gut belüftet,da drinn isses ja auch scheisse laut wegen den ganzen Lüftungen.
 
Mitglied seit
03.04.2010
Beiträge
83
Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Bin jetzt weitergekommen, durfte gerade meinen Nickname vergeben. Dauert nur alles ewig momentan, aber besser als gar nichts. :)

/Update: bin drin!
 
Mitglied seit
23.02.2007
Beiträge
222
Reaktionen
0
ich hänge jetzt auch in der 2. vereinbarung xD wasn scheiss ey
 
Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
492
Reaktionen
0
Stellt eure Grafikkarten im Treiber bloß so ein,das sie selber entscheiden darf wie hoch der Lüfter dreht,wenn ihr einmal drinn seid.
Meine (MSI HD5770 HAWK) is grad trotz Doppellüfter zu heiss geworden und mein PC is gefreezt.
Dabei is mein PC schon sehr gut gekühlt. -.-
Könnt euch ja vorstellen,wie ich mich geärgert habe.
Nun komm ich nämlich nich mehr rein. ;D

EDIT: YES,ich darf mein PW eingeben. xD
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
1.404
Reaktionen
0
Beim 20. Versuch ging es jetzt auch - jetzt häng ich bei der Accountvereinbarung :)
 
Mitglied seit
23.02.2007
Beiträge
222
Reaktionen
0
ich glaube das ist das problem das sich alle versuchen ums verrecken einzuloggen mhh ....
 
Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
492
Reaktionen
0
So,bin wieder drinn.

Ventilator is aufn PC gerichtet,auf Stufe 3,jetzt kanns losgehen.
Klimaerwärmung ist scheisse!!!
 

JoeTheHoe

Guest
gibt es jemand, der in diesem moment drinnen ist und zockt?
ich komm nicht rein.

oder muss man einfach 20mal auf connect klicken? es kommt bei mir nämlich nicht einfach die typische meldung dass der service zur zeit nicht verfügbar ist, sondern so ein rädchen zeigt an dass er läd aber dann kackt es ab.
 

JoeTheHoe

Guest
aber kommt dann bei euch auch dieses fenster "connecting to battle.net" in dem es dann läd und man entweder auf "cancel" oder "play offline" klicken kann?
 
Oben