EU-Server Online

Mitglied seit
01.07.2010
Beiträge
21
Reaktionen
0
ich suche jemand der mit mir bisschen 2n2 zockt...

bin nicht gut also pls dont blame me!

schreibt mihr ne pm dann bekommt ihr ts3 oder skype daten
 
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
299
Reaktionen
0
Ich war auch gerade im Bnet, aber mit Zocken ist nichts - mass lernen :|. Wenn die Server stabil laufen, dann wäge ich mal ab, ob ich Deutschland gucke oder nerde.

Btw. warum ist der identifier nicht dabei? Ich dachte der sollte in der 2. Phase back sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
07.10.2008
Beiträge
330
Reaktionen
0
Ist er doch aber in form eines zahlencodes (charaktercode)
 
Mitglied seit
01.01.2006
Beiträge
34
Reaktionen
0
was mich wundert ist das ich und einige anderen leute mit 5-0 gold liga kommen.....
Muss man jetzt für platin hoch spielen? : P
 
Mitglied seit
06.11.2003
Beiträge
86
Reaktionen
0
Wenn ich das so hier lese scheint es also nicht normal zu sein, dass ich nur 2 Platzierungsmatches machen muss (laut Battle.net Anzeige)?
 
Mitglied seit
01.05.2010
Beiträge
219
Reaktionen
0
die zählen bis -2 runter glaub ich ;)
asia still down xD
 
Mitglied seit
11.03.2003
Beiträge
909
Reaktionen
0
Ort
zürich
warum nur haben sie die musik geändert...
die alte gefiel mir um einiges besser :(
 
Mitglied seit
19.03.2010
Beiträge
371
Reaktionen
0
ich komm nicht rein:
"das spiel wartet auf eine antworkmöglichekeit von battle.net ...."
edit: firewall war das problem, hab schon in nerdrage fast meine tastatur zerhackt.
edit2: jetzt geht wieder garnichts....
 
Zuletzt bearbeitet:

Rushom

Guest
ich auch nicht schon wieder ien serverproblem? oh man -.-
hab micjh so gefreut xD
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
ok... dann kann ich wohl erstmal in ruhe frühstücken bevor ich PC boote :(
 
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
1.170
Reaktionen
0
mir kommts so vor, als hätten die einiges geändert.
grafik und musik sind anders.
und carrier wurden auch extrem stärker gemacht, oder?
 
Mitglied seit
17.09.2007
Beiträge
247
Reaktionen
0
was meinst du mit stärker gemacht?
aber ja, sie haben wieder sounds in bnet selbst eingefügt und auch neue ingame icons sind da.
 
Mitglied seit
19.03.2010
Beiträge
371
Reaktionen
0
so, nachdem ich nach 10x login versuchen mein password eingeben konnte, bin ich tatsächlich nach ganzen 5 minuten beim erstellen meines accounts
BIN DRIN
.
 
Mitglied seit
23.04.2009
Beiträge
12
Reaktionen
0
mhm es gibt leute die mit 5-0 platin kommen, komisch!!! :(

Es kommt darauf an gegen wen du spielst. Wenn du immer nur gegen welche, die in der Bronze Liga sind, spielst kommst du auch mit 5 Siegen nicht in dieselbe Liga in die du gekommen wärst, wenn du gegen welche in der Platin Liga gespielst hast.

Ich hatte schon, dass ich mit 4 Siegen und 1 Niederlage in die Bronze Liga gekommen bin.
 

dvjan

Guest
könnte allerdings auch daran liegen, dass es 10 uhr morgens ist und die leute jetzt zu massen versuchen sich einzuloggen!


Kann mich weiterhin einloggen, es dauert nur länger
 
Mitglied seit
23.04.2009
Beiträge
12
Reaktionen
0
Also ich bin drin, lädt aber alles ziemlich lange.
 
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
232
Reaktionen
0
der server ist sowas von überlastet... zig mal versucht einzuloggen und account erstellen geht auch nicht, weil es hängt. :x
 

rikul

Guest
Grad aufgestanden, hat sich 1x eingeloggt und dann war ich wieder draußen, jetzt komme ich nichtmehr rein.

:-/
 
Mitglied seit
26.05.2010
Beiträge
225
Reaktionen
0
Naja, Zeit bis heute Mittag einzukaufen und die Bude auf Vordermann zu bringen um das restliche WE in einem Umkreis von 1m um den PC zu verbringen. :)
 
Mitglied seit
01.07.2010
Beiträge
21
Reaktionen
0
naja wieder gosu von blizzard... wenns am 27 auch so läuft... gute nachtXD
 
Mitglied seit
07.01.2005
Beiträge
1.910
Reaktionen
0
mhh auch mit 5:0 gold gekommen - vor der beta pause kam man mit 5:0 platin oder?!

hatte den bug mit "-1/-2" placement-matches auch.
 

Ricstar

Guest
Bis kurz vor Ende der 1. Phase Platin ja, ich glaub dann wurde noch Diamond eingeführt?
 
Mitglied seit
23.02.2006
Beiträge
5
Reaktionen
0
Es kommt darauf an gegen wen du spielst. Wenn du immer nur gegen welche, die in der Bronze Liga sind, spielst kommst du auch mit 5 Siegen nicht in dieselbe Liga in die du gekommen wärst, wenn du gegen welche in der Platin Liga gespielst hast.

Spielt man Placement Matches nicht ausschließlich gegen Leute die auch Placement Match ausgewählt haben?
Rein spekulativ, aber eventuell will man einfach alle Ligen gleichmäßig mit Spielern füllen.
Wenn beispielsweise viele Leute einen Score von 5-0 bzw. 0-5 haben wird vom System erst geschaut wie das Verhältnis Anzahl der Spieler zwischen Kupfer-Bronze bzw. Gold-Platin ist. Wenn das Verhältnis über einen bestimmten Wert steigt/sinkt werden die Spieler in die nächst höhere/niedrigere Liga verschoben um das Gleichgewicht zu halten.
Dadurch würde man eben auch mit einem 5-0 "nur" in die Gold Liga kommen.
 
Mitglied seit
30.06.2001
Beiträge
671
Reaktionen
0
also ich komm grad nicht drauf, "the game is awaiting response from battle.net"
 

Ricstar

Guest
Kommt atm wohl niemand drauf, leider : (

*EDIT: Doch bin wieder drinn, allerdings mit übertriebenstem lag.
 
Mitglied seit
01.01.2006
Beiträge
34
Reaktionen
0
tarson ist mit 5-0 platin gekommen es geht schon. Ich hab wahrscheinlich falsche zeit gespielt wo nicht viele platin leute on waren..... .
 
Oben