EU-Server Online

Reaktionen
0
hmm ich komm ned rein
gehts nur mir so oder mehreren?
sagt immer verbinung kann nich aufgebaut werden oda so

Reaktionen
0
Was für kriterien denn? Sinnvoll wäre es, aber was z.B.?

Ich weiß es ja nicht wirklich...

Möglich wäre es z.B. das man gegen Gegner spielt die in den verschiedenen Ligen unterschiedliche Ränge bekleiden. Sprich wenn Du in deinen Placementmatches gegen 2 Gold Spieler gewinnst die sich unter den ersten 10 befinden macht das mehr aus als wenn diese sich auf Rang 40-50 befinden.

@blo.Od

Was für Hardware hast Du denn, auf Low Settings nicht über 60 FPS zu kommen ist schon heftig.

Reaktionen
0
Sagt mal bin ich der einzige der den Tag über Bluescreens und CTD's hatte mit SC2?
Kann kein Match mehr spielen atm weil ich entweder nen Bluescreen oder nen CTD bekommen,die letzten 2 male war es nen CTD. -.-

Kann echt net wahr sein.
Temps von Graka etc sind alle in Ordnung. :keks:

Reaktionen
0
@sirius89
Wüsste ich jetzt auch nicht. Erste Anlaufstelle wäre das technische Beta-Forum, da wird meist recht schnell geholfen. :)

Reaktionen
0
@sirius89
Wüsste ich jetzt auch nicht. Erste Anlaufstelle wäre das technische Beta-Forum, da wird meist recht schnell geholfen. :)

es wäre schon schön wenn nicht jeder seine technischen probleme im sc2 allgemein ausdiskutieren wollen würde
sowas gehört ins betafeedbackforum

lolmuamer1

Guest
Ich weiß es ja nicht wirklich...

Möglich wäre es z.B. das man gegen Gegner spielt die in den verschiedenen Ligen unterschiedliche Ränge bekleiden. Sprich wenn Du in deinen Placementmatches gegen 2 Gold Spieler gewinnst die sich unter den ersten 10 befinden macht das mehr aus als wenn diese sich auf Rang 40-50 befinden.

@blo.Od

Was für Hardware hast Du denn, auf Low Settings nicht über 60 FPS zu kommen ist schon heftig.

Naja, okay beurteil selbst eiglt. ne ganz gute, vor der 2Beta Phase hatte ich die 60fps immer... bei middle/hoch details...

Jetzt habe ich nur Texturqualität auf Midd
Terrain auf Midd, und Modelle Hoch... rest low...

Auf diese Details habe ich noch 50-60FPS...
Wen ich nun alles auf midd stelle, laagt es bisjen und ich hab nur 20-30FPS...
Ich glaube weil man Schatten nicht mehr aus stellen kann...
Davor war alles auf midd/Hoch nur Schatten war aus... und war laagfrei...

Meine Hardware:
Intel(r) Core(TM2) Quad CPU Q8200 @ 2.33GHZ 2.34 GHZ
Arbeitsspeicher(RAM) 4GB DD3 Ram
Systemtyp (64bit)
Betriebsystem (VISTA)
Grafikkarte und das (PROBLEM) ist denke ich die NVIDIA GeFORCE G210

Wie ist mein System gut? Hab den Pc vor halben Jahr für knappe 500€ gekauft, ist alles gut ausser die Grafikkarte?, wärre net wen ihr mir Tipps geben könntet, welche Grafikkarte speziel für SC2 gut ist, hab mir den PC nur für SC2 + DIABLO3 gehollt...
:thumb:
Sonst zocke ich nur Shooter + Fußball auf der Playsi3!

g3rax

Guest
Bei mir geht auch nichts! Entweder kommen nur Fehlermeldungen wie z.B. Blizzard ist sich dessen Problem bewusst, Warteschleife oder Eilmeldung.

Und rechts ist bei mir wo man sich normal einloggt außer Feld für E-Mail und Passwort dieser Drecks Authenticator. Hoffe das ist nur ein Fehler von Blizzard und kein Hackerangriff. Ich weiß echt nicht was der Mist soll. Hab sowas nicht bestellt.

Möchte auch mal wieder spielen.

Zilver

Guest
bei mir gehts so einwandfrei, besser könnts gar nicht gehen^^

Reaktionen
0
ich wär dafür falls das noch aktuell ist, fang gerade erst mit t an und nehm an infos mit was geht. :D

Reaktionen
0
Zum EU-Server: Bei mir läuft alles ohne Lag/Abstürze etc.

@Cola[bier]: Hätte auch Interesse am Stream, spiele gerade aus Spass (Custom Games) Terra, kann die Rasse aber nicht so (bin doch ein :protoss2:) ,
kann also nicht schaden gute Terras anzugucken. ;)

Reaktionen
0
Grafikkarte und das (PROBLEM) ist denke ich die NVIDIA GeFORCE G210

Das ist natürlich nicht so prall, der Rest ist natürlich mehr als ausreichend. Das neue DirextX und den aktuellen Nvidia Treiber von Juni schon aufgespielt? Ansonsten kannst Du dich schon mal an den Gedanken gewöhnen eine neue Karte zu holen. ^^ Würde derzeit zu eine ATI tendieren, die 400er von Nvidia sind eine absolute Katastrophe was Preis- Leistung angeht...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
allet klar, dann stream ich nachher.

Wir werden wohl nur 1n1 gamen, trainigsmatches halt.
Wird wohl nciht so viel trashtalk wie gestern, dafür bessere games ;)

inuh und LMD sind momentan auch noch online, darkforce auch, vll lassen die sich ja auch zu matches überreden. (und rine kommt ja afaik nachts erst richtig in fahrt, der kommt ja vll acuh noch hinzu :D)

Reaktionen
0
es gibt ne PNfunktion
und cola wenn du streamst hast keinen eigenen thread?

Reaktionen
0
ich komm ned rein
hat iwer eine idee?
kann nichtmal passwort eingeben
sagt imemr keine inet verbindung

gehts nur mir so ? :(

Reaktionen
0
@sirius89

Hat sich erledigt.
Eimn RAM Baustein hat sich gestern bei mir verabschiedet.
Deswegen auch andauernd Bluescreens etc.

Defekten Riegel raus,neuen bestellt und nu mit 2Gb weiterzocken. :wm: :lol:

Oben