Lol ist das dein ernst?das war der grund englische version zu installen...hab in ner halben std feierabend,läuft noch alles gut?so, kurz mal ebend ein thor gebaut - warum zum teufel haben sie den geilen akzent entfernt? mann mann mann ey das war so gelungen...
Lol ist das dein ernst?das war der grund englische version zu installen...hab in ner halben std feierabend,läuft noch alles gut?
Lol ist das dein ernst?das war der grund englische version zu installen...hab in ner halben std feierabend,läuft noch alles gut?
Oje hatte einen dc und ein Game wurde ich mit Voidrays gecheesed und nun bin ich silber xD
nun heißt es hochdaddeln...
Probier mal, Shadows in der TxtFile beide Zeilen auf 0 zu setzen, falls die noch auf "Medium" stehen.ich muss die grafikeinstellungen jetzt alle auf low setzen es läuft nur noch mit dem comicstyle flüssig...in phase 1 war das nicht so -.-
In der englischen Version klingt der Thor genauso wie in der deutschen vor dem Patch. Nun wurde er in der deutschen Version leider seiner Seele beraubt und hat nun einen 0815 Sound. Sehr schade...
warum muss ich nur 2 seeding games machen?
Lol ist das dein ernst?das war der grund englische version zu installen...
wegen solchen saftnasen wie dir haben sie's rausgenommen, danke sehr.
hat sich an der performance bei euch irgendwas geändert? ich habe alles auf Niedrig und Mittel, konnte damit total flüssig in der 1. phase spielen, jetzt hatte ich ein 3on3 und als der fight kam hatte ich quasi alle 2 sekunden ein bild. unglaubliche lags. liegts am bnet? oder an mir?
hmmmm naja wenigstens nich rausgeflogen, aber sc2 kann ich so nicht spielen. in der 1. phase lief alles super flüssig mit alles auf mittel sogar
geschmaecker und so... ne
hat sich an der performance bei euch irgendwas geändert? ich habe alles auf Niedrig und Mittel, konnte damit total flüssig in der 1. phase spielen, jetzt hatte ich ein 3on3 und als der fight kam hatte ich quasi alle 2 sekunden ein bild. unglaubliche lags. liegts am bnet? oder an mir?
hmmmm naja wenigstens nich rausgeflogen, aber sc2 kann ich so nicht spielen. in der 1. phase lief alles super flüssig mit alles auf mittel sogar
Ich empfehle dir,mach mal statt 3D einheitenportraits 2D.
Hat mir 20 extra frames gegeben.
Man schaut eh kaum dadrauf,von daher,lieber noch flüssiger spielen.
Hab auf den meisten maps etwa 80 frames,auf 1-2 maps 60,zu rucklern komts nie.
Bei mir stand von Anfang an "2 placement matches remaining". Nun bin ich bei "-1". Hatte das sonst jemand?
Ja hatte, bisjen den Thread durchlessen, dann muss man nicht die Fragen doppelt und dreifach beantworten...
Wie sieht man nochma die Frames, wo und was für ein Befehl eingeben?
nicht bei 11 Seiten, darling!
aber danke für die Info
5:0 diamant yeah
geht scheinbar doch..
obwohl ich zugeben muss ich hab eben sowas von abused und wie nen fucking lamer gezockt xD
häääää?