EU-Server Online

Mitglied seit
20.09.2003
Beiträge
473
Reaktionen
0
so, kurz mal ebend ein thor gebaut - warum zum teufel haben sie den geilen akzent entfernt? mann mann mann ey das war so gelungen...
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
1.404
Reaktionen
0
Oje hatte einen dc und ein Game wurde ich mit Voidrays gecheesed und nun bin ich silber xD

nun heißt es hochdaddeln...
 
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
6.358
Reaktionen
1
Zu warm für Sc2... mein PC klingt nach einem Game schon wie ein Rasenmäher :(
 
Mitglied seit
05.04.2002
Beiträge
94
Reaktionen
0
hmm erstes placement match gemacht.. lief 20 minuten, kurz vorm großen fight bild eingefroren. curse konnte man noch bewegen, chatten nicht. nach ca. 2 minuten stillstand schließt sich sc2 und einem fenster um den fehler an blizz zu schicken...

ma sehen wies so weiter geht...
 

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Mitglied seit
10.05.2010
Beiträge
2.008
Reaktionen
0
Ort
Berlin
so, kurz mal ebend ein thor gebaut - warum zum teufel haben sie den geilen akzent entfernt? mann mann mann ey das war so gelungen...
Lol ist das dein ernst?das war der grund englische version zu installen...hab in ner halben std feierabend,läuft noch alles gut?
 

Zilver

Guest
ich muss die grafikeinstellungen jetzt alle auf low setzen es läuft nur noch mit dem comicstyle flüssig...in phase 1 war das nicht so -.-
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
also im moment laeuft alles ziemlich gut.. so gleich 5. match.. mal sehen ob ich mir treu bleibe und es verkacke :P
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
1.404
Reaktionen
0
Lol ist das dein ernst?das war der grund englische version zu installen...hab in ner halben std feierabend,läuft noch alles gut?

In der englischen Version klingt der Thor genauso wie in der deutschen vor dem Patch. Nun wurde er in der deutschen Version leider seiner Seele beraubt und hat nun einen 0815 Sound. Sehr schade...
 
Mitglied seit
07.07.2002
Beiträge
1.519
Reaktionen
0
Lol ist das dein ernst?das war der grund englische version zu installen...hab in ner halben std feierabend,läuft noch alles gut?


es ist in der dt und in der eng vers jeweils ein ösi akzent, naja, ein arni-ösi-akzent

aber ist klar, auf engl muss er besser sein, macht absolut sinn
 

HotIce

Guest
Oje hatte einen dc und ein Game wurde ich mit Voidrays gecheesed und nun bin ich silber xD

nun heißt es hochdaddeln...

voidray ist eig kein cheese

Server oben, zwar immer noch etwas Lag im Menu (???), aber 2 Games habe ich bereits gemacht - rest des tages muss ich mich noch abkühlen...
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
5:0 diamant yeah :D

geht scheinbar doch..

obwohl ich zugeben muss ich hab eben sowas von abused und wie nen fucking lamer gezockt xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
20.08.2005
Beiträge
7
Reaktionen
0
bin grad mit 5-0 in gold gekommen, ohne lags oder andere probleme
 
Mitglied seit
19.05.2010
Beiträge
869
Reaktionen
0
ich muss die grafikeinstellungen jetzt alle auf low setzen es läuft nur noch mit dem comicstyle flüssig...in phase 1 war das nicht so -.-
Probier mal, Shadows in der TxtFile beide Zeilen auf 0 zu setzen, falls die noch auf "Medium" stehen.

SC2 hat die bei mir jetzt in phase 2 auch nicht mehr über das InGame-Menü heruntergeregelt (bzw., die einstellung gar nicht angezeigt) und die ziehen neben Shadern am meisten an der performance.
 

lolmuamer1

Guest
In der englischen Version klingt der Thor genauso wie in der deutschen vor dem Patch. Nun wurde er in der deutschen Version leider seiner Seele beraubt und hat nun einen 0815 Sound. Sehr schade...

Ahso, jetzt wo der richtige Arnold Schwarzenegger + Silvester Stallone SynchronSprecher den Thor spricht,
ist er schlechter als der FAKE? ich find ihn jetzt viel besser, davor war er einfach grauenhaft...

Und, ja die Anforderungen an der Grafikarte sind gestiegen...
 
Mitglied seit
05.04.2002
Beiträge
94
Reaktionen
0
hat sich an der performance bei euch irgendwas geändert? ich habe alles auf Niedrig und Mittel, konnte damit total flüssig in der 1. phase spielen, jetzt hatte ich ein 3on3 und als der fight kam hatte ich quasi alle 2 sekunden ein bild. unglaubliche lags. liegts am bnet? oder an mir?

hmmmm naja wenigstens nich rausgeflogen, aber sc2 kann ich so nicht spielen. in der 1. phase lief alles super flüssig mit alles auf mittel sogar
 

lolmuamer1

Guest
hat sich an der performance bei euch irgendwas geändert? ich habe alles auf Niedrig und Mittel, konnte damit total flüssig in der 1. phase spielen, jetzt hatte ich ein 3on3 und als der fight kam hatte ich quasi alle 2 sekunden ein bild. unglaubliche lags. liegts am bnet? oder an mir?

hmmmm naja wenigstens nich rausgeflogen, aber sc2 kann ich so nicht spielen. in der 1. phase lief alles super flüssig mit alles auf mittel sogar

Jo, hatt sich einiges geändert, warscheinlich leif beidir alles super, weil Schatten aus war...?

Hat sich eindeutig was geändert... Mein Freund kan auch nurnoch alles auf neidrieg spielen, ausser Units Detail hoch... und terrain mittel...
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Kommen euch die Animationen bzw die Bewegungsabläufe der Units (gerade Stalker und andere Protoss Units) auch geschmeidiger vor?
 
Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
492
Reaktionen
0
hat sich an der performance bei euch irgendwas geändert? ich habe alles auf Niedrig und Mittel, konnte damit total flüssig in der 1. phase spielen, jetzt hatte ich ein 3on3 und als der fight kam hatte ich quasi alle 2 sekunden ein bild. unglaubliche lags. liegts am bnet? oder an mir?

hmmmm naja wenigstens nich rausgeflogen, aber sc2 kann ich so nicht spielen. in der 1. phase lief alles super flüssig mit alles auf mittel sogar


Ich empfehle dir,mach mal statt 3D einheitenportraits 2D.
Hat mir 20 extra frames gegeben.
Man schaut eh kaum dadrauf,von daher,lieber noch flüssiger spielen. :rofl:

Hab auf den meisten maps etwa 80 frames,auf 1-2 maps 60,zu rucklern komts nie.
 

lolmuamer1

Guest
Ich empfehle dir,mach mal statt 3D einheitenportraits 2D.
Hat mir 20 extra frames gegeben.
Man schaut eh kaum dadrauf,von daher,lieber noch flüssiger spielen. :rofl:

Hab auf den meisten maps etwa 80 frames,auf 1-2 maps 60,zu rucklern komts nie.

Wie sieht man nochma die Frames, wo und was für ein Befehl eingeben?
 

bLiTzY

Starcraft2-Forum
Mitglied seit
04.09.2002
Beiträge
766
Reaktionen
2
Bei mir stand von Anfang an "2 placement matches remaining". Nun bin ich bei "-1". Hatte das sonst jemand?
 
Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
492
Reaktionen
0
Wie sieht man nochma die Frames, wo und was für ein Befehl eingeben?


Frames anzeigen ist STRG ALT und dann F drücken.
Du gehst in die Grafikoptionen von SC2 und dann steht rechts unten Einheitenportraits als Grafikoption,da von 3D auf 2D umstellen.
 
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
196
Reaktionen
0
Haben auf jeden Fall die Grafik verbessert. Die Banelinge glühen richtig nett und die Minderalien ebenfalls. Wirkt alles etwas kompakter und die Animationen sehen etwas besser aus.
 
Mitglied seit
23.05.2010
Beiträge
44
Reaktionen
0
scheint jetzt alles ziemlich rund zu laufen. btw war auch mit 5-0 in gold was ich gar nicht so doll finde....
 
Mitglied seit
11.04.2010
Beiträge
707
Reaktionen
0
JA ENDLICH GEHTS und sofort Starslayer gepwnte einen besseren sc start kann man nicht haben :D
 
Mitglied seit
28.09.2001
Beiträge
2.268
Reaktionen
0
5:0 diamant yeah :D

geht scheinbar doch..

obwohl ich zugeben muss ich hab eben sowas von abused und wie nen fucking lamer gezockt xD



Du Sack hast mich eben auch mal gebasht, bei deinen Placement Matches (ich war "Sven") ^^

Ich hab echt gespielt wie der letzte Mensch und bin in Gold gelandet, irgendwann war ich auch mal Diamant lol. Naja Grund genug die anderen Rassen zu lernen jetzt, in Gold kann man das locker machen ^^
 

Zilver

Guest
Ich empfehle dir,mach mal statt 3D einheitenportraits 2D.
Hat mir 20 extra frames gegeben.
Man schaut eh kaum dadrauf,von daher,lieber noch flüssiger spielen. :rofl:

Hab auf den meisten maps etwa 80 frames,auf 1-2 maps 60,zu rucklern komts nie.

häääää?
 

lolmuamer1

Guest

Ich empfehle dir,mach mal statt 3D einheitenportraits 2D.
Hat mir 20 extra frames gegeben.
Man schaut eh kaum dadrauf,von daher,lieber noch flüssiger spielen. :rofl:

Hab auf den meisten maps etwa 80 frames,auf 1-2 maps 60,zu rucklern komts nie.


ich hab max 50 FPS, auf low Grafikdetails... obwohl meien Hardware sehr gut ist, auf Hoch,Mitte ist es max 30, wie bekomme ich es höher und woran leigt es, dass ich nicht über 50 FPS komme, wieviel braucht man überhapt eigtl gür nen RTS wie SC2 an FPS?
 
Oben