EU-Server Online

Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Häng gerade bei den Beta Test Agreements.
aber ich denke gleich bin ich irgendwann drin :top2:
 
Mitglied seit
14.12.2005
Beiträge
1.013
Reaktionen
0
Wie immer die gleiche Fehlermeldung... you cant connect bla...
 
Mitglied seit
14.12.2005
Beiträge
1.013
Reaktionen
0
Naja, war eigentlich klar das es so kommt... wer erwartet hat das es heißt "beta is back" und alle können sich einfach einloggen der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann...
 
Mitglied seit
22.03.2010
Beiträge
159
Reaktionen
0
Bin wieder drin, allerdings kann ich weder Customs noch Ladder spielen -.-


edit: ok, kann doch spielen, Battlenet laggt aber übelst (ingame ist alles normal)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
02.03.2010
Beiträge
92
Reaktionen
0
ich bin auch drin und konnte wenigstens mein Nick erstellen...aber sonst hab ich noch nix ausporbiert...
 
Mitglied seit
14.12.2005
Beiträge
1.013
Reaktionen
0
Ich kam bis zum ENTER button... und da häng ich nun... und häng... und häng...
 
Mitglied seit
08.07.2010
Beiträge
316
Reaktionen
0
ich konnte auch nick erstellen bin aber noch nie ganz rein gekommen :D

man die sollten mal den boris fragen
"bin ich da schon drin oder was"
 

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Mitglied seit
10.05.2010
Beiträge
2.008
Reaktionen
0
Ort
Berlin
kann denn nicht mal einer ne gute nachricht bringe?weis jemand wie lange die für den usserver gebraucht haben als der rumgespackt hat?
 
Mitglied seit
12.07.2003
Beiträge
1.753
Reaktionen
51
Bin eben vom Mittagessen zurück gekommen, konnte mich sofort einloggen und sofort ein Ladderspiel machen. Alles ohne Probleme.
 
Mitglied seit
23.03.2002
Beiträge
1.165
Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
Ich wollte wissen, ob der EU im mom die Probs hat, die der US seit Phase 2 start hatte etc... Weiter als Licenceagreement und Nick erstellen kam ich bisher nich.. :(

Dann wohl doch ab in die Natur :D

edit: ok, crosscheck, ich hoffe das geht
e2: not
 
Mitglied seit
02.03.2010
Beiträge
92
Reaktionen
0
ich konnte grad wieder zocken!
hab nach nem match gesucht gefunden und gewonne!
 

cuQa

Guest
you were dropped. glaub blizz macht das extra um verschiedene login varianten zu probieren.

bin lieber weg, bevor ich den ganzen tag mit dem scheiß verbringe =)
 
Mitglied seit
06.06.2010
Beiträge
83
Reaktionen
0
mich kästs so an, meint ihr die arbeiten daran oder meinst die trinken bier und genießen das wochenende?

geht wow auch nicht?! wär echt gut zu wissen ,,, weil dann würden sie es denk ich schnell fixen
 
Mitglied seit
01.07.2010
Beiträge
4
Reaktionen
0
jop, bei mir is der gegner auch gedropped grad eben und mich hats auch ausgeloggt
 

VeenoX

Guest
mich kästs so an, meint ihr die arbeiten daran oder meinst die trinken bier und genießen das wochenende?

geht wow auch nicht?! wär echt gut zu wissen ,,, weil dann würden sie es denk ich schnell fixen

"Schnell fixen" ist gut. Solche Fixes dauern bei WoW auch gerne mal 6 Stunden länger als die normalen Wartungszeiten.
 

another_accound

Guest
also bei mir geht nichts. da komtm immer die meldung "Bent ist zur zeit offline" bitte probieren sie es später....
 
Mitglied seit
02.03.2010
Beiträge
92
Reaktionen
0
ja scheint wohl nur kurz zu funzen. konnte grad nen Placemant match machen, danach ging wieder nix...jetzt kann ich mich nichtmehr anmelden...
 
Mitglied seit
06.06.2010
Beiträge
83
Reaktionen
0
"Schnell fixen" ist gut. Solche Fixes dauern bei WoW auch gerne mal 6 Stunden länger als die normalen Wartungszeiten.

für mich is hald das problem, ich versteh einfach nicht was das problem is !
keine gravierenden änderungen am bnet oder so ... warum dauert es 3 tage das ding zum laufen zu bringen.... und wenn es bei 40000 eu usern überlastet ist wie wird das dann bei den 500000 die beim release rein wollen?!
 

VeenoX

Guest
gibts schon nen blauen dazu?

Nur den hier im WoW-Forum:

*edit* 12:45

Wie ich hier auch in weiteren Posts beschrieben habe, ist das Loginproblem leider nocht nicht behoben:

Z i t a t:
10/07 Login-Probleme
Aufgrund von technischen Schwierigkeiten sind unsere Login-Server zurzeit nicht imstande, volle Kapazität zu leisten. Dies kann sich neben dem Spiel-Login auch auf unsere Accountseiten und Webdienste auswirken.

Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und bitten um euer Verständnis, während wir an einer Lösung dieser Probleme arbeiten.



Gruß

-------------------------------------------

Hallo,

leider gab es in der Nacht einen kompletten Ausfall der Loginserver. Dieses Problem wurde aber schnellstmöglich behoben und der Login sollte wieder ohne Probleme funktionieren.

Wir danken für eure Geduld und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Solltet ihr weiterhin Verbindungsprobleme haben, geht zunächst die Tipps und Schritte aus dem Sticky nach und nach durch: http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=2405449556&sid=3

Gruß

PS. Die Spam Beiträge hier im Forum wurden von mir geschlossen.
 
Mitglied seit
02.03.2010
Beiträge
92
Reaktionen
0
ich auch...omg...die wollen mit uns spielen hab ich das gefühl.
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
für mich is hald das problem, ich versteh einfach nicht was das problem is !
keine gravierenden änderungen am bnet oder so ... warum dauert es 3 tage das ding zum laufen zu bringen.... und wenn es bei 40000 eu usern überlastet ist wie wird das dann bei den 500000 die beim release rein wollen?!

SC24.gif



ich denke der smilie trifft es ganz gut xD
 
Oben