EU-Server Online

Mitglied seit
26.06.2010
Beiträge
61
Reaktionen
0
Nochmal zur Grafikkartenproblematik, 90°C sind für ne Graka absolut okay, sollte das das Maximum sein.


hab jetzt nicht Ingame geguckt.. mein PC schmiert aber nach ca einer stunde ab.. hatte das vorher nicht. ich denke mal das liegt an einer überhitzung der graka.
 

n1m4nd

Guest
ihr scheißt euch alle ein wenn ihr wüßtet wie die beta von league of legends abgelaufen ist...
 
Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge
377
Reaktionen
0
Gottseidank ist WoW auch betroffen. Daher kann man wohl trotz Wochenende mit einem Fix rechnen.
 
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
232
Reaktionen
0
90 ist schon heftig, zumal es lokal auf dem chip immer zu einige noch heissere stellen gibt die probleme verursachen können (der sensor misst eben nur an einer stelle).
da hilft nur eines - abkühlen lassen, eventuell details runterschrauben und schauen ob der lüfter ordentlich läuft.
du könntest die verkleidung des gehäuses abmachen, das sollte etwas helfen und wenn die krafikkarte verstaubt ist hilft auch eine kurze renigung mit demstaubsauger, dann klappt die kühlung wieder etwas besser...


viel glück!

PS: da es dieses wochenende so heisst ist - wohl auch in deinem zimmer - ist es normal das der PC da probleme bekommt. bei mir ist die CPU und grakatemp auch höher als sonst
 

Ricstar

Guest
Von Blizzard darf man aber mehr erwarten als von LOL Riot Games.
 

n1m4nd

Guest
da geb ich dir recht aber die plattformen sind ähnlich außerdem war es sogar von GOA nicht von RIOT

zumindest der eu client
 
Mitglied seit
08.07.2010
Beiträge
316
Reaktionen
0
90 ist schon heftig, zumal es lokal auf dem chip immer zu einige noch heissere stellen gibt die probleme verursachen können (der sensor misst eben nur an einer stelle).
da hilft nur eines - abkühlen lassen, eventuell details runterschrauben und schauen ob der lüfter ordentlich läuft.
du könntest die verkleidung des gehäuses abmachen, das sollte etwas helfen und wenn die krafikkarte verstaubt ist hilft auch eine kurze renigung mit demstaubsauger, dann klappt die kühlung wieder etwas besser...


viel glück!

PS: da es dieses wochenende so heisst ist - wohl auch in deinem zimmer - ist es normal das der PC da probleme bekommt. bei mir ist die CPU und grakatemp auch höher als sonst


dann habt ihr schlechte kühler
die tem vpn meiner graka is niedriger als die raumtemperatur :)
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
weiß einer welche zufaellig welche grafik einstellung explizit für die pylonen kraftfelder noetig ist?
 
Mitglied seit
02.06.2005
Beiträge
68
Reaktionen
0
1.Ca. 20mal versuchen sich einzuloggen, immer "connect" drücken. Beim 18-22 mal dann nicht sofort wieder abbrechen und erneut "connect" sondern warten - Kreis Animation / Loadscreen abwarten!
2. Dann Passwort eingeben und ca 15min warten (Game ist nicht abgestürzt!). Einloggen und Ihr seid drin!
3. Es gehen eigentlich nur custom games, das gui braucht lange zum laden, aber ingame funzt alles. Einfach in jedem Menuabschnitt warten ...

Sollte funzen, konnte mich so schon 2mal einloggen!
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
1.404
Reaktionen
0
Also diese "Augen" auf der Minimap für die XelNaga-Tower sindjawohl mal epic Fail. Was soll das?
 

JustJones

Guest
Nur werden permanente Login Versuche die Serverproblematik nich verbessern :D
100000000000 Requests werden dem Server bestimmt gut tun, naja einfach abwarten und Wasser trinken
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
26
Reaktionen
0
Ich finde es amüsant das die selbe Eilmeldung wie gestern noch da steht, als hätten sie gewusst das es auch nach dem online stellen der Server nicht lange stabil halten können :D
 
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
277
Reaktionen
0
Hoffentlich funktioniert am Release-Tag wenigstens die "Play Offline"-Funktion. Scheint essentiell zu sein. :D
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
argh, da kam ich gerade zur passwort eingabe und geb das falsche pw ein 8[
 

JustJones

Guest
Ist echt heftig das wieder genau unser Server nicht geht, ich rieche eine Verschwörung.
Naja ich geh ma ne runde in die Sonne und wenn ich wieder komme sollte es funktionieren :gosu:
 
Mitglied seit
01.05.2010
Beiträge
219
Reaktionen
0
verdamm mich ... wurde grad rausgeworfen ;( und bezweifel das ich jetz wieder rein komm
gehts nur mir so oder wurden auch andere die schon länger drin sind grad rausgeworfen?
 

likker

Edler Keyspender
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
257
Reaktionen
0
jo zocke seit 8 uhr jetzt gekickt worden
 

cuQa

Guest
SC2 ist doch gut und WoW ist ja wohl Müll...
 
Zuletzt bearbeitet:

HotIce

Guest
ihr scheißt euch alle ein wenn ihr wüßtet wie die beta von league of legends abgelaufen ist...

1. was hat L.o.L. mit sc2 zu tun? :ugly2:
2. selbst nach der Beta war L.o.L. exakt bis zum 1. Juni 2010 immernoch ziemlich verbuggt :ugly2: (btw kA wies jetzt ist, zoggs nimma)

Solche Probs hätt ich jetzt nicht erwartet von Blizzard, aber jeder macht mal Fehler :rolleyes:
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Also ich hab jetzt immerhin schon wieder den drehenden Kreis :ugly:
 

cuQa

Guest
wieso hat blizzard mit mindestens 10 milliarden kunden keine queue?
 
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
25
Reaktionen
0
bin grad bis zur charaktergenerierung gekommen

aber dann nichts mehr :/
 
Oben