- Reaktionen
- 0
eingeloggt bin ich wohl, knnte auch schon 2 spiele aufmachen, aber auf einmal kommt die meldung "download der karte fehlgeschlagen" oder sowas, hat das noch jemand?
Leute das ist immer noch ne beta... die von blizzard kriegen das schon hin! gaanz sicher... dauert hald nur ein bisschen.
"soon" eben... XD
stimmt schon. aber dann soll blizzard nich so ankündigungen machen. ist ja klar dass viele spieler frustriert sind wenns von blizzard heisst heyyyy beta geht weiter und dann geht nix
gnaaaa!!!! nach einer gefühlt unendlich langen zeit beim einloggen endlich soweit gekommen den nick einzugeben und dann: login error o_O und dann: Battle.net nicht aktiv -.- ich könnt heulen xD
Kann mir jemand noch sagen wie ich den lüfter manuell steuere ? bzw wie von sirius89 erklärt .. meine graka wird 90 C° heiß =(..
Lade dir experttool runter dann kannste die lüftergeschwindigkeit hochdrehen...aber wenn eure grakas nicht hochdrehen wenn sie zu warm werden dann habt ihr ein treiberproblem...
GLOBAL_INTERNAL_ERROR
Lade dir experttool runter dann kannste die lüftergeschwindigkeit hochdrehen...aber wenn eure grakas nicht hochdrehen wenn sie zu warm werden dann habt ihr ein treiberproblem...
sollen sie halt die wow server abschalten.