EU-Server Online

Mitglied seit
15.11.2004
Beiträge
46
Reaktionen
0
eingeloggt bin ich wohl, knnte auch schon 2 spiele aufmachen, aber auf einmal kommt die meldung "download der karte fehlgeschlagen" oder sowas, hat das noch jemand?
 

JoeTheHoe

Guest
also jetzt versucht es bei mir gar nicht mehr zu connecten, jetzt kommt nur noch:

"There is a temporary outage of the battle.net service. Please try again later."

gehts jetzt gar nicht mehr? 20 x connect drücken bringt da nicht viel.
 
Mitglied seit
19.03.2010
Beiträge
371
Reaktionen
0
bin noch drin, und das bnet scheint schneller. wenn ich auf mein profil klicke ist es jetzt auch nach ein paar sekunden da.
 

JoeTheHoe

Guest
Leute das ist immer noch ne beta... die von blizzard kriegen das schon hin! gaanz sicher... dauert hald nur ein bisschen.

"soon" eben... XD

stimmt schon. aber dann soll blizzard nich so ankündigungen machen. ist ja klar dass viele spieler frustriert sind wenns von blizzard heisst heyyyy beta geht weiter und dann geht nix :(
 
Mitglied seit
05.01.2008
Beiträge
117
Reaktionen
0
Server mal wieder abgeschmiert weil 408934563465036405836468953458ß34865348956348953489ß5834ß58934589ß34659345 Menschen gleichzeitig spielen wollen nehm ich mal an, und WoW Login Server sind auch kapott na :Prost:
 

dein_föhn

Guest
gnaaaa!!!! nach einer gefühlt unendlich langen zeit beim einloggen endlich soweit gekommen den nick einzugeben und dann: login error o_O und dann: Battle.net nicht aktiv -.- ich könnt heulen xD
 

cuQa

Guest
komme teilweise bis zur nickauswahl, dann klick ich auf enter, aber er bringt mich wieder zum login bildschirm.
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
komm garnicht mehr rein.. erst konnt ich keine cgs mehr starten dann neugestartet und jetzt geht nix mehr.
 

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Mitglied seit
10.05.2010
Beiträge
2.008
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Kann mir jemand noch sagen wie ich den lüfter manuell steuere ? bzw wie von sirius89 erklärt .. meine graka wird 90 C° heiß =(..

Lade dir experttool runter dann kannste die lüftergeschwindigkeit hochdrehen...aber wenn eure grakas nicht hochdrehen wenn sie zu warm werden dann habt ihr ein treiberproblem...
 

Ricstar

Guest
Menü läd jetzt schnell, dafür kann man keine Maps mehr saugen, adequater Erstaz wie ich finde...

*EDIT: Total für den Arsch, mal kann man was saugen, mal nicht, Standardmaps läds bei mir nicht, dafür aber "Chesscraft" ._.
 
Mitglied seit
23.08.2005
Beiträge
64
Reaktionen
0
Hm also ich bin seit heute früh eingeloggt und seit ca. 10 min läuft das bnet richtig flüssig.
 
Mitglied seit
02.04.2010
Beiträge
10
Reaktionen
0
"You need an authorized language pack by Blizzard Entertainment to use this language" :rofl:
 
Mitglied seit
27.03.2010
Beiträge
36
Reaktionen
0
damn nun gehn keine eigenen game mehr weil er immer meint map downlaod geht nicht ^^
 
Mitglied seit
08.05.2010
Beiträge
74
Reaktionen
0
bnet bei mir ebenfalls down, konnte kein spiel mehr erstellen, dafür ging das menü flott (weil keine Verbindung zum Server aufgebaut werden mußte?)

Das Wetter ist eh zu geil zum daddeln
 
Mitglied seit
20.09.2003
Beiträge
473
Reaktionen
0
um 4 war ich auch drin.. man hätte ich den pc bloß nich ausgeschaltet FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUU
 
Mitglied seit
04.07.2010
Beiträge
84
Reaktionen
0
In WoW kommt man derzeit auch net wirklich rein.... Wenn man Login geschafft hat (Nach 100 Meldungen Login Server überlastet) hängt man im Ladebildschirm fest :x
 
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
232
Reaktionen
0
geht mal wieder nicht...
vorallem wurde vorhin bei der spielsuche mehrfach jemand "gefunden" und dann passierte nichts. musste abbrechen und es zählt das spiel - naütrlich nicht als sieg.
komme sicher in ne tolle division wenn das so weitergeht :x
 

JustJones

Guest
Bnet ist da, aber jetzt kommt die lustige Sprachpaketmeldung :D
 

Fire44

Guest
ich komme immer bis zum Nickname eingeben und dann springt er wieder auf den loginbildschirm -.-
 
Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
492
Reaktionen
0
Lade dir experttool runter dann kannste die lüftergeschwindigkeit hochdrehen...aber wenn eure grakas nicht hochdrehen wenn sie zu warm werden dann habt ihr ein treiberproblem...

Nene is kein Treiberproblem bei mir.
Ich kann im Catalyst Control Center regeln auf wie viel % er laufen soll von 1 bis 100.
Mache ich den Haken bei "Manuelle Lüftersteuerung" raus macht die Graka alles allein.

Bei der Temperatur die draussen herrscht,lass ich die Graka das aber machen,is zwar wie ne Turbine dann aber sie wird nicht zu heiss und ausserdem hab ich eh headset auf beim zocken. ;D

Im 2D Modus igbt se kein Mucks von sich. :top2:
 
Mitglied seit
05.01.2008
Beiträge
117
Reaktionen
0
Jo komme bis PW eingeben und dann Bnet nich aktiv, wird schon noch denk ich mal.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
193
Reaktionen
0
Keine Ahnung wie alt der Account ist :)
(ffs 2002) ^^
Aber bei mir klappts auch ned :(
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
wie macht ihr das denn genau?
die ganze zeit auf connecten klicken, oder startet ihr sc2 dann neu?
 
Mitglied seit
04.07.2010
Beiträge
84
Reaktionen
0
sollen sie halt die wow server abschalten.

So wie es im Moment aus sieht sind sie abgeschalten, jedenfalls der Login Server.

Kein Mensch kommt mehr auf die WoW Server. Da will man sich en neuen Twink erstellen und dann sowas :cry::cry::x
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.02.2009
Beiträge
2.110
Reaktionen
0
Spar dir die Mühe, im Moment geht eh nix. Bin zwar im Menü, kann aber nicht spielen.

Blizzard failt hart rum, kann mir wer erklären, warum es gegen Ende der Beta mehr Probleme gibt als am Anfang? Auch das Ranking System ist gegen Ende der ersten Beta schlechter geworden...
 
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
2
Reaktionen
0
Gegen Ende der Beta werden die Server aufgerüstet, damit sie dem ansturm bei Release, auch stand halten.
Was auch neue Probleme mit sich bringt, wie es scheint...
 

JustJones

Guest
Nochmal zur Grafikkartenproblematik, 90°C sind für ne Graka absolut okay, sollte das das Maximum sein.
 
Mitglied seit
02.03.2010
Beiträge
92
Reaktionen
0
Kanns mir ehrlich gesagt auch nicht erklären. was ich mich frage ist, dass man echt jetzt ne lange Betapasue hatt. man hatte viel Zeit um die Probleme im Bnet. zu fixen und wenns dann los gehen soll, kommen 1000 Probleme. Irgendwas stimmt da nicht bei denen auf der arbeit.
Ehrlich gesagt finde ich es ein Armutszeugnis, so kurz vor Release, nichtmal das Bnet vernünftig und verlässlich Online zu schalten.
 
Oben