EU-Server Online

Mitglied seit
01.07.2010
Beiträge
4
Reaktionen
0
Ja, muss man nur öfter probieren.
Wenn man mal drinnen ist, geht zwar alles langsam, aber die Spiele gehn bei mir ohne Probleme.
 
Mitglied seit
12.07.2003
Beiträge
1.753
Reaktionen
51
Immer weiter probieren, irgendwann kommt man durch.

Das Menu laggt dennoch wie Sau, aber meine zwei Spiele bisher liefen einwandfrei.
 
Mitglied seit
08.10.2001
Beiträge
25
Reaktionen
0
naja einloggen alleine wird nicht reichen, nur weil ich ein hübsches GUI seh kann ich noch lange nicht spielen :/
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
custom games laufen einigermaßen.. kein lag oder so.. aber einer ist einfach so gedropt nach 20 minuten..
 
Mitglied seit
10.10.2002
Beiträge
711
Reaktionen
0
Die Ladezeiten des Menüs sind wirklich abartig. Nach dem 10ten Versuch und insgesamt vielleicht 15 Minuten warten habe ich es auch ins Spiel geschafft, mal schauen wie es jetzt mit der Ladder aussieht.

Bleibt nur zu hoffen dass die versaute Generalprobe in Form dieses missglückten Beta-Starts wirklich einen guten Launch des eigentlichen Spiels bedeutet.
 
Mitglied seit
08.05.2010
Beiträge
74
Reaktionen
0
wenn du einloggen kannst, kansnt uach spielen. Bin seit 6 in der Früh im Bnet und hab gar keine Probleme bei den Games
Das Menü laggt etwas, aber rausgehaun hats mich noch nicht
 
Mitglied seit
26.06.2010
Beiträge
61
Reaktionen
0
Stellt eure Grafikkarten im Treiber bloß so ein,das sie selber entscheiden darf wie hoch der Lüfter dreht,wenn ihr einmal drinn seid.
Meine (MSI HD5770 HAWK) is grad trotz Doppellüfter zu heiss geworden und mein PC is gefreezt.
Dabei is mein PC schon sehr gut gekühlt. -.-
Könnt euch ja vorstellen,wie ich mich geärgert habe.
Nun komm ich nämlich nich mehr rein. ;D

EDIT: YES,ich darf mein PW eingeben. xD

hey, wie mache ich das ?
 

Ricstar

Guest
aber kommt dann bei euch auch dieses fenster "connecting to battle.net" in dem es dann läd und man entweder auf "cancel" oder "play offline" klicken kann?

Ja, einfach ausladen lassen. Entweder es kommt ein fehler oder du musst es von vorne machen, bis es zum Log-In Bildschirm kommt.

Also ich hab mich jetzt in der letzten halben Stunde 3x eingeloggt, dauert, aber geht :)
 
Mitglied seit
08.10.2001
Beiträge
25
Reaktionen
0
hmm.. ich komm inzwischen zur passworteingabe. aber danach tut nix..
Tipps irgendwer?
 
Mitglied seit
15.07.2008
Beiträge
163
Reaktionen
0
Bin ich der einzige wo der Patch nicht lädt? bin bei v0.18.0.15655


€dit: es gibt keinen Deutschen Windows Client?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
1.404
Reaktionen
0
Hmm, kann es sein, dass es nur noch 2 Placement Matches gibt?

Und irgendwie fühlt sich meine Maus unsauber an :(
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
hmm.. ich komm inzwischen zur passworteingabe. aber danach tut nix..
Tipps irgendwer?

waaarten

wie gesagt kein scherz.. 5-15 minuten sollte man schon für den login mitbringen :P

und das mit den 2 placement matches ist nur nen bug.. geht dann bis -2 oder so
 
Mitglied seit
08.10.2001
Beiträge
25
Reaktionen
0
alles klar, Thx AliveA. :) dann werd ich das mal aussitzen ^^
 
Mitglied seit
27.02.2010
Beiträge
50
Reaktionen
0
ihr müsst einfach geduld haben ... hab auch erstmalig um 11h eingeloggt und das dauerte einfach 15min ... danach 3 games gemacht, gingen alle ganz gut :)
 
Mitglied seit
26.06.2010
Beiträge
61
Reaktionen
0
Hmm, kann es sein, dass es nur noch 2 Placement Matches gibt?

Und irgendwie fühlt sich meine Maus unsauber an :(

jo das gefühl hatte ich auch die ganze zeit auf der US beta... hab maus sensitivity auf 100 % gestellt, dass hat aber auch nicht den gewünschten effekt gebracht..
 

Ricstar

Guest
Hmm, kann es sein, dass es nur noch 2 Placement Matches gibt?

Und irgendwie fühlt sich meine Maus unsauber an :(


Wie vorher schon erwähnt, es ist ein Bug, deine Matches werden dann bis ins Minus angezeigt.

Wenn du Quasi beide Placement matches absolviert hast, gehts bei -1 -2 -3 weiter. :)
 

JoeTheHoe

Guest
gibt es jemand, der in diesem moment drinnen ist und zockt?
ich komm nicht rein.

oder muss man einfach 20mal auf connect klicken? es kommt bei mir nämlich nicht einfach die typische meldung dass der service zur zeit nicht verfügbar ist, sondern so ein rädchen zeigt an dass er läd aber dann kackt es ab.

gibt es jemanden?

ausserdem:
kommt dann bei euch auch dieses fenster "connecting to battle.net" in dem es dann läd und man entweder auf "cancel" oder "play offline" klicken kann?

so sieht es bei mir aus wenn ich connecten will, ist das korrekt so?
 

HartzzFear

Guest
Könnt ihr Placement-Matches machen,a lso bei mir findet er zwar einen Gegner, aber dann dauert es ewig und i-wann kommt die Meldung mein Gegner hat geleavet?
 
Mitglied seit
08.10.2001
Beiträge
25
Reaktionen
0
JAAAAA Bin fast drin :P

€: Oha, bin ein Ei! :D

€: Dochnicht eingeloggt. LOGIN ERROR, WTF?
 

Ricstar

Guest
gibt es jemanden?

ausserdem:
kommt dann bei euch auch dieses fenster "connecting to battle.net" in dem es dann läd und man entweder auf "cancel" oder "play offline" klicken kann?

so sieht es bei mir aus wenn ich connecten will, ist das korrekt so?

Ja das ist korrekt so, einfach weiter versuchen.

*EDIT: Wie's aussieht kann ich keine Maps mehr saugen. Spitze!
 
Mitglied seit
20.09.2003
Beiträge
473
Reaktionen
0
ohar nu is battle.net wieder nich aktiv ... oO
 
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
58
Reaktionen
0
Heute um 6 ins bett nachn nerden :D nun wieder da wollt noch schnell ne runden nerden bis ich weg muss und dann gehts wieder nit son mist :(
 
Mitglied seit
28.09.2001
Beiträge
2.268
Reaktionen
0
Maaan, gerade bin ich bis zum zweiten License-Agreement gekommen und jetzt Battle.net nicht aktiv
 
Mitglied seit
10.10.2002
Beiträge
711
Reaktionen
0
Olé, es hat immerhin für ein Match gegen die KI gereicht. Was solls. Das mit der schwammigen Maus ist mir auch aufgefallen.
 
Mitglied seit
12.07.2003
Beiträge
1.753
Reaktionen
51
Ich suche jetzt seit 5 Minuten nach meinem dritten Placement-Gegner. Ich kann es auch nicht abbrechen, aber hauptsache ich bin noch im Bnet :ugly:
 
Mitglied seit
26.06.2010
Beiträge
61
Reaktionen
0
Kann mir jemand noch sagen wie ich den lüfter manuell steuere ? bzw wie von sirius89 erklärt .. meine graka wird 90 C° heiß =(..
 
Mitglied seit
25.04.2010
Beiträge
9
Reaktionen
0
"battle.net im moment nicht aktiv bitte versuchens sies später erneut":stupid:
 
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
25
Reaktionen
0
scheint als ob jetz wieder der gesamte battle.net service down is ...
 
Mitglied seit
01.07.2010
Beiträge
21
Reaktionen
0
Leute das ist immer noch ne beta... die von blizzard kriegen das schon hin! gaanz sicher... dauert hald nur ein bisschen.

"soon" eben... XD
 
Oben